PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus Luxemburg

Fazerkid
29.11.2011, 15:55
Hallo,
Ich bin Anton und wohne in Luxemburg, bin aber Holländer und hoffe das mir die schreibfehler verzeiht werden. Fahre seid 2003 eine Yamaha FZS600 und bin immer noch sehr zufrieden mit Sie, aber vielleicht ist es Zeit für was anderes :D
Ich habe zwar noch nie ein Eincylinder gefahren aber denke das die Duke mir gefallen könnte, werde versuchen irgendwo mal eine Probefahrt zu machen und hier im Forum einige Fragen stellen. Bis dann,
Fazerkid

der ralle
29.11.2011, 21:58
Kein Thema...herzlich willkommen!!!

Gruß
der ralle

fazerlady
30.11.2011, 07:17
Hallo,
Ich bin Anton und wohne in Luxemburg, bin aber Holländer und hoffe das mir die schreibfehler verzeiht werden. Fahre seid 2003 eine Yamaha FZS600 und bin immer noch sehr zufrieden mit Sie, aber vielleicht ist es Zeit für was anderes :D
Ich habe zwar noch nie ein Eincylinder gefahren aber denke das die Duke mir gefallen könnte, werde versuchen irgendwo mal eine Probefahrt zu machen und hier im Forum einige Fragen stellen. Bis dann,
Fazerkid

Hi Anton, (Fazerkid) :D
herzlich willkommen.
Fahre selbst auch eine 600-er Fazer und bin natürlich aufgrund Deines Namens sofort hellhörig geworden :)
Also eine Probefahrt kann ich Dir nur empfehlen und wie Du schon schreibst, irgendwann muss auch mal etwas neues her. Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.
Sylvia

Milo
30.11.2011, 11:37
Hartelijk welkom.