Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus der Duke 1
Third Edition
04.03.2006, 13:01
Hallo,
ich suche den Orginal Auspuff der Duke 1 von 1996.
Der Auspuff war von Remus.
Hat jemand noch einen rumliegen und bietet den zum verkauf an?
falls ja, ich habe interesse. schickt mir bitte eine message. thx
Grüße
Jörg
Tut mir leid Dir das sagen zu muessen aber nur 94 und 95 wurde der Remus verbaut. Bei der third gab es das LC4 Einheitsding.
Ist der Remus bei Dir in Papieren eingetragen? Vielleicht gab es ja wenige mit dem Remus. Waere mir aber neu.
Third Edition
04.03.2006, 18:58
Danke für den Hinweis. Ich nehme auch den Remus von der 94er oder 95er Duke.
Mein Kumpel hat sich letztens eine gebrauchte 96er Duke gekauft im TOP Orginalzustand aus erster Hand. Dort war er ab Werk verbaut.
Der altbekannte KTM Händer Weber aus Marienheide sagt, dass die 96er Duke zum Teil mit dem Remus ausgeliefert wurde. Allerdings nicht viele. Die meisten hatten den HGS2.
Bei mir in der Betriebanleitung ist die Schwarz / Gelbe Duke 1 von 1996 mit einem Remus abgebildet.
Der Endschalldämpfer ist auch bei mir eingetragen.
EndschalldaempferD: V2/HGS2 WW. Remus E13 .
Allerdings wurde meine Duke mit dem ESD HGS2 ausgeliefert. :(
Also, :) wer noch einen REMUS hat, kramt den mal raus, falls er verkauft werden soll.
Hallo,
bei den Third Editione wurden u.a. Restteile der First und Second Editione verbaut, dahe wurden auch einige mit dem remus ausgeliefert
Gruss
Norbert
Meine Erfahrung: Habe an meine 4th ed. einen Remus montiert und mir die ABE von Remus zusenden lassen. Alles (Sommer-LuFi-Deckel mit entspr. Bedüsung) zusammen ist letztens durch'n TÜV gekommen. No Probs.
Grias
chorge
Hallo,
habe an meiner Third auch den Remus mit Vorschalldämpferersatzrohr (blödes Wort) angebaut und die ABE von Sommer. Das ganze war ohne Probleme beim TÜV.
Glaube das denen beim Anblick einer Duke schon warm ums Herz wird. Hatte noch nie schwierigkeiten damit.
Selbst ohne Haltegriffe und abgeschraubten hinteren Fußrasten gabs nur nette Worte.
Gruß
Gerd
Original geschrieben von robo
Tut mir leid Dir das sagen zu muessen aber nur 94 und 95 wurde der Remus verbaut. Bei der third gab es das LC4 Einheitsding.
Ist der Remus bei Dir in Papieren eingetragen? Vielleicht gab es ja wenige mit dem Remus. Waere mir aber neu.
Hallo,
an meiner Third war auch das Einheitsding verbaut.
Im Fahrzeugschein ist aber der Remus auch eingetragen.
Gruß
Gerd
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/71_KTM Duke 1, 3rd.jpg
Da ich ja zu blöd bin ein Bild einzufügen hier der Text...
...Vor-u. Hauptschalldämpfer: V2/HGS2 ww. (wird wohl wahlweise heißen) Remus E13 0020.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.