Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll man die federn auf das gewicht des fahrers einstellen!
sirboris
03.03.2006, 22:52
Hi alle
ich hab mich gefragt ob ich die federn der duke auf mein gewicht (110 kg) einstellen soll. Wenn ja worauf muß geachtet werden.
Liebe Grüße
Phil
Hallo,
die originale Feder ist auf ca 80KG augelegt. Wenn du jetzt eine Feder einbaust die auf dein Gewicht hergestellt wurde, kann das dem Fahrverhalten nur zuträglich sein. Wirst also eine Verbesserung verspüren
Gruss
Norbert
sirboris
05.03.2006, 18:57
aber wie mach ich das genau und auf welche parameter muß ich da achten!!
ich hätte da auch noch ne frage zu der lenkererhöhung! (ich bin 1,93 groß), muß ich dann die kabel und schläuche der duke verlängern um besser einschlagen zukönnen!!
danke für eure hilfe!!
mfg
philipp
Hallo sirboris,
ich habe mal Deine HP angesehen!!! WANN machen wir eine Ausfahrt oder ein Treffen bei Dir und DU zeigst uns wie wir mit PAINTBALL umgehen müssen???? :D :D
cya, Blade ;D
sirboris
05.03.2006, 20:31
paintball und motorradfahren ist alles was man im leben braucht!! 8-)
ich bin gern bereit mal was auf die beine zustellen! müßen wir nur termin abklähren!! und beim paintball kenn ich mich besser aus als beim motorrad!!! :-)
wollt das wochenende was mit der duke machen aber dieser ...... schnee liegt hier in wien überallherum!! und der wird auch nicht weniger :-| !! echt ärgerlich! --> gottseidank gibts ja paintball in der halle!!
Liebe grüße
Philipp
Hallo,
je nachdem welche Lenkererhöhung zu nimmst! Bei den kleinen passt es und bei den grösseren kann es zu Problemen kommen.
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.