PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Strecken südlich von Basel ?

Chrjs
20.11.2011, 09:57
GuMo,

da es südlich des Rheins immer ein bisserls wärmer ist als in den Schwarzwald-Niederungen, wollte ich mich mal nach schönen Strecken dort erkunden!
Am 8.1.2010 bin ich einfach so mal los, und sobald ich über der ersten Hügelkette drüber war, kam mir schon ein Schwall warme Luft entgegen. Wie am Meer, und das im Januar! Außerdem ist das Benzin drüben viel günstiger. Und...werde ich hier geholfen? ;-) Kommt jemand mit ?

waldhex
24.11.2011, 07:37
ich würde sofort mit fahren, aber auf keinen Fall auf die schweizer Seite
auch dort hat es schöne Strecken

aber ich vermeide es dort zu fahren, ich hänge eigentlich sehr an meinem Führerschein.....

hey wenn die uns dort drüben kassieren,ist nicht nur der Führerschein weg, die stecken uns die nächsten 10.000 Jahre in den tiefsten Kerker bei Wasser und ohne Brot !! :D

mir ist es immernoch ein Rätsel, wie Du dort s letzte Mal durch gekommen bist ??

Chrjs
24.11.2011, 19:01
ich würde sofort mit fahren, aber auf keinen Fall auf die schweizer Seite
auch dort hat es schöne Strecken

aber ich vermeide es dort zu fahren, ich hänge eigentlich sehr an meinem Führerschein.....

hey wenn die uns dort drüben kassieren,ist nicht nur der Führerschein weg, die stecken uns die nächsten 10.000 Jahre in den tiefsten Kerker bei Wasser und ohne Brot !! :D

mir ist es immernoch ein Rätsel, wie Du dort s letzte Mal durch gekommen bist ??

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .............. waaat ???? ;-)