PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts zum Duke Treffen ?

Norbert
01.03.2006, 22:21
Hallo,

mit wem habe ich mich da jetzt eigentlich unterhalten ?
War das bei den Teilnehmern der letzten treffen nicht öfters mal einer der Gedanken ?

Wie will man das ändern ? Damit man sich auch erkennt?

Ich denke das es eine gute lösung wäre, T-Shirts, die sowieso wieder gemacht werden, für jeden machen zu lassen.

Stelle mir es so vor das hintern wieder Duke Treffen 2006 und die Duke vom Plakat drauf ist und vorne auf der linken Brust das Logo von Dukecity und dadrunter der Namen.

Das ganze würde pro T-Shirt wohl um die 25 euronen kosten......

Wer hat interesse an solche einem T-Shirt ?

Gruss

Norbert

Blade
01.03.2006, 22:55
Hi Norbert,
sag mir bitte das die Grundfarbe schwarz oder orange ist!!! BITTTTTTTEEEEEEE (**) .
Dann hätte ich gerne einmal in -L- und einmal in -XL-. Wohin soll ich das Geld überweisen??
Reicht das oder muss ich Dir ein Fax schicken?? :D :D Gib doch einfach ein Konto an und der Dir das Geld Überweist (Stichtag ist der xx.xx.xx) bekommt ein T-Shirt.
cya, Blade ;D

Vroni
01.03.2006, 23:08
Yeah 8-)

Bin dabei
Supa idee :)

demien
02.03.2006, 08:49
Original geschrieben von Norbert

Hallo,

mit wem habe ich mich da jetzt eigentlich unterhalten ?
War das bei den Teilnehmern der letzten treffen nicht öfters mal einer der Gedanken ?

Wie will man das ändern ? Damit man sich auch erkennt?

Ich denke das es eine gute lösung wäre, T-Shirts, die sowieso wieder gemacht werden, für jeden machen zu lassen.

Selle mir es so vor das hintern wieder Duke Treffen 2006 und die Duke vom Plakat drauf ist und vorne auf der linken Brust das Logo von Dukecity und dadrunter der Namen.

Das ganze würde pro T-Shirt wohl um die 25 euronen kosten......

Wer hat interesse an solche einem T-Shirt ?

Gruss

Norbert

Hallo Norbert,
ich hätte eine andere frage, wo befindet sich Crispendorf bzw. Schleiz.
Da ich aus der Schweiz bin, kenne ich mich nicht super aus in deutschland.
Da ich noch nie an einem solchen treffen teilgehnommen habe, würde ich gerne vorbei schauen..
Gibt es eine routen beschreibung zu dieser ortschafft..?
Danke Gruss demien

Norbert
02.03.2006, 08:57
Hallo,

@demien
schaust du Map24 und siehst das es ganz grob bei Bayreuth liegt. oder schaue dort --> http://www.ferienlandcrispendorf.de/

Aus der Schweiz? Setz dich mal mit jris in Verbindung.

@Blade
du hast mit deinem Beitrag die farbe bestimmt! Es werden orange! Wer was dagegen hat, bei Blade beschweren

Gruss

Norbert

PS Fragen zum Treffen bitte unter dem Beitrag Infos zum Duke Treffen posten. Lasst den Beitrag mal für die Shirts, sonst muss ich da wieder drin rum suchen.

kl.Schuh
02.03.2006, 08:59
[quote..
Gibt es eine routen beschreibung zu dieser ortschafft..?
Danke Gruss demien[/quote]

probier mal auf

www.viamichelin.at

spider
02.03.2006, 10:39
hallo norbert

ich wäre auch an solch einem t-shirt interesiert.
bräuchte die größe XL
werde das thema weiterverfolgen und wenns konkret wird alles klar machen.

so denn spider

Dukem7neffe
02.03.2006, 10:43
Ich hätte natürlich auch Interesse an einem T-Shirt. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommen kann ;( , aber ein T-Shirt hätte ich trotzdem gerne...

freak
02.03.2006, 11:14
jau, T-Shirt wär schon cool. Ich brauch auf jeden Fall in XL od. mehr :D :D

Gr. Pad

robo
02.03.2006, 11:39
Einmal bitte in XXXXXXXXL. Wenns geht noch ein X mehr ;)

stein
02.03.2006, 12:08
...nen T-Shirt nehme ich auch (wieder...) und mal sehen, ob es klappt

>duke5<
02.03.2006, 19:01
servus, ich weiß zwa noch net ob ich kommen kann, aber ich hätt gern eins in L

Kannst du die auch per Post schicken?

MfG Stefan

Rensen
03.03.2006, 00:05
Neues Treffen - neues Shirt. Aber (um bei Blades Anregung zu bleiben) bitte Schwarz, weil Orange war die 05'er Farbe...

8-)

Limee
03.03.2006, 07:09
Hey Norbert

auch ich will ein Shirt haben in XL ob ich beim Treffen da sein kann weiss ich auch noch nicht wegen den vielen Terminen im Geschäft.
Wäre Super wenn man ein Shirt auch mit der Post bekommen könnte.

Gruß Limee

Norbert
03.03.2006, 07:38
@Rensen

nein Orange war nicht 2005..... es war gelborange :D daher bleibt es beim KTM orange

Gruss

Norbert

Duke Boy
03.03.2006, 10:31
Ich nehme auch eins, auf jeden fall :D .

Wie fallen denn die t-shirts aus?

Nicht das ich mir ne L bestelle und durchfalle weil ich ne M brauche :( .

Gruss
Maik

jris
04.03.2006, 20:18
norbert...bitte wie immer :)

Norbert
06.03.2006, 10:02
tüllich habe ich "mein" Luder schon wieder auf dem Schirm (**)

Gruss

Norbert

Norbert
11.03.2006, 11:40
so wird der Rücken des Shirts aussehen :

Die Jahreszahl wir natürlich 2006

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/70_t-shirt.jpg

alles nähe kommt in den nächsten Tagen per Mail

Gruss

Norbert

Andy
11.03.2006, 12:35
Hallo Norbert,

ich würde auch ein T-Shirt nehmen in größe L, wenn das mit dem Postversand geht.

Gruß
Andy

robo
11.03.2006, 16:25
@Norbert

Willste die Schrftart nicht wenige ekiger und kantiger haben?

Irgendwie meht so nen Freestyle Teil. Dem Drucker wirds egal sein. Das da ist irgendwie so Balloonartig.

Ist nur nen Vorschlag. Nix weiter. ;-)

Norbert
11.03.2006, 16:35
Hallo,

jeder will was anderes.......

ist mir aber egal :D

Denn die Schrift haben wir seit 2 Jahren und bisher hat sich keiner beschwert...... und allen recht machen kann man es auch nicht......

Habe gerade die Info bekommen das die Shirts wohl etwas grösser ausfallen und nur unwesentlich einlaufen (das kann ich bestätigen)

Gruss

Norbert

robo
11.03.2006, 16:44
Ja mach doch wie Du meinst. :) So wichtig ist das nicht. Dachte mir das Du etwas passendes zu dem abgefahrenen Bild haben willst ;-)

Jaggybabe
27.03.2006, 11:45
Geiles Shirt, hätte ich auch gern. Nur ob ich kommen kann weiß ich noch nicht - da muss die Familie mitspielen :)

Und wenn nicht, käme ich mir ein bischen blöd vor mit dem Shirt vom Treffen, oder?

Aber sag mal Norbert, wenn du den Duke-Treiber auf ein T-Shirt bekommst, kannst du da nicht auch Aufkleber von ihm machen? Den find ich echt stark!

Grüße aus dem Süden

Jaggybabe

Norbert
27.03.2006, 12:04
Und wenn nicht, käme ich mir ein bischen blöd vor mit dem Shirt vom Treffen, oder?

Nööööö warum ? läuft du halt ein bischen Werbung mit :-)

den Duke-Treiber auf ein T-Shirt bekommst, kannst du da nicht auch Aufkleber von ihm machen?

Ja das geht, aber das lohnt sich wohl nicht, von der Menge her...... kann dir aber gerne die Vorlage zukommen lassen, dann kannst du dir einen machen lassen....

Gruss

Norbert

Jaggybabe
27.03.2006, 12:36
Hey Norbert das wäre super. Ich hab einen Freund der u.a. auch Aufkleber herstellt - der könnte mir nach der Vorlage sicher welche machen.

Danke dir schon mal dafür

Jaggy