PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glueck Auf aus dem Erzgebirge !

ningbo
02.11.2011, 04:51
Ich les schon ne Weile mit und moecht mich jetzt hier mal ordentlich vorstellen.

Dieses Wochenende ist es so weit, ich kann mir endlich meine 690er R vom Haendler abholen.
Sie hat zwar schon ein paar Kilometer weg, ist aber noch ohne Erstzulassung.
War aber gar nicht so leicht noch ne R zu bekommen.

Neben der R steht dann noch ne MT 01 und ne 77er Shovelhead in der Garage.

Was gibt es zu mir noch zu sagen ?
Ich bin 38 Jahre alt, fahre seit ich 15 bin Zweiraeder, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Das sollte erst mal reichen, oder ?

Denke mal dieses Jahr wird nicht mehr so viel mit fahren, aber im naechsten Jahr werd ich mich mal sehen lassen !

Bis denn
Sirko

champjens
02.11.2011, 05:17
Na das ist ja endlich wieder mal ne gute Nachricht - eine neue Duke ganz in der Nähe :freu

Ich wünsch Dir alllzeit gute Fahrt und ich hoff man sieht sich mal. Sieht ja nicht danach aus, als ob Du Deine Duke vom freundlichen Händler aus Lößnitz hast wenn ich mir das Foto so ansehe...

Wo hast Du sie denn her?

VG vom champjens.

ningbo
02.11.2011, 05:28
Hi champjens,

hab natuerlich auch in Loessnitz angfragt, aber die haben mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass Sie noch ne R besorgen koennen.
Ich kenne jemanden, der in der faehrt mit der Duke R in der deutschen Meisterschaft, der hat mir den Haendler aus Hannover empfohlen und das hat ja nun auch geklappt.

Zur Wartung kommt sie aber sicher nach Loessnitz.

Schone dass es in der Naehe noch ein paar Dukes gibt, koennen wir bestimmt mal ne gepflegte Runde drehen !

Gruss
Sirko

Norbert
02.11.2011, 07:15
Hallo und willkommen,

na dann merk dir schonmal das Duke Treffen im nächsten jahr vor!

Ich kenne jemanden, der in der faehrt mit der Duke R in der deutschen Meisterschaft, der hat mir den Haendler aus Hannover empfohlen und das hat ja nun auch geklappt.

kann ja eigentlich nur der Tom gewesen sein, im Seriensport

Gruss

Norbert

devilsduke
02.11.2011, 07:47
...:dc06:...

doom
02.11.2011, 18:03
Auch aus Lauter ein herzlichen Gruß, ich hoffe man sieht sich mal. Wo wohnst du in B. oben,mitte oder unten :rolleyes:

ningbo
03.11.2011, 00:06
Danke fuer die nette Begruessung !:freu

@Norbert, es ist ein Bekannter von Tom, der erst seit diesem Jahr Seriensport faehrt, ich kenn aber auch den Tom durch die Zweiradakademie .

@doom Unterdorf :cool:

Man sieht sich ! ;)

GermanysNextDukeRider
03.11.2011, 07:39
Na dann auch von mir ein herzlichen Willkommen an meine alte Heimat (also fast-20km enfernt)! Vlt.sieht man sich mal aufm Weg nach Johannstadt:-))))))))

doom
03.11.2011, 14:15
Vlt.sieht man sich mal aufm Weg nach Johannstadt:-))))))))

.... ja an der Eisdiele in Eibenstock :D

champjens
03.05.2012, 07:51
Hallo - gibts Euch alle noch?

Hab im Revier noch keinen getroffen : )

Marz
03.05.2012, 20:53
Grüß dich champjens ,klar gibts uns noch kam bis jetzt bloß net wirklich zum fahren

champjens
03.05.2012, 21:10
Na das ist ja wenigstens mal ein Lichtblick - bin auch noch net so viel gefahren dieses Jahr, aber nächsten Freitag gehts wieder ab auf den Balkan. 21 Uhr ab Lößnitz, wenn Du magst kannst Du mir winken - hi, hi...

Und die anderen?

Marz
05.05.2012, 05:37
Hätte dir gern gewinkt war aber leider noch auf dr Ärb

champjens
05.05.2012, 19:32
Hätte dir gern gewinkt war aber leider noch auf dr Ärb

Aber ich fahr doch erst am 11.05. 21 Uhr los... : )