Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebring Twister
DER_GERMANE
28.10.2011, 08:58
Hallöle!
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Sebring Twister Auspuffanlage?
Hätte grad ein Angebot für die SD: NEU ,incl.Kat für 599 sFR bzw. ca 480 Euronen
Ist m.M.n ein Schnäppche!?
Grüsse aus CH
DER_GERMANE (MANU)
DER_GERMANE
05.12.2011, 19:22
Hab den Sebring Twister gekauft!
Macht auf jeden fall einen wertigen Eindruck.Preis war auch o.k incl.Kat und v.a. alle Zulassungspapieren fürs schweizer Strassenverkehrsamt sind dabei... Die Experten sind da ja extrem pingelig und lassen nicht mit sich handeln.(0-Toleranz)
Bilder bzw. Soundfiles folgen wenn ich ihn im Februar montiere!
Grüsse aus CH
DER_GERMANE
wenn ich ihn im Februar montiere!
wie du kannst es so lange aushalten etwas neues nicht dran zu bauen :D
Gruss
Norbert
DER_GERMANE
06.12.2011, 09:06
wie du kannst es so lange aushalten etwas neues nicht dran zu bauen :D
Gruss
Norbert
Moin Norbert!
Zur Erklärung:
Ich bin stolzer Besitzer einer Superduke Bj 2009 mit 0 Km ... also nagelneu, ohne Tageszulassung !
...Diese steht aber noch beim Händler (KTM Müller) in GoodOldGermany.
... weil habe sie erst Ende September gekauft und war der meinung dass die Saison 2011 eh gelaufen ist (winter steht vor der Tür!).
Ich das Teil beim Händler gelassen weil dann meine Garantie erst 2012 im Februar/März läuft ,Da ich sie mir erst dann in die Schweiz liefern lasse!
Habe also im Moment nur theoretisch ein Moppet!Hätte ich geahnt dass wir diesen Herbst so ein Bilderbuchwetter haben dann hätt ich mir das Eisen natürlich gleich nach Kauf in die Schweiz bringen lassen!.... Wäre dann nur noch eine Hürde zu überwinden gewesen : Einen kurzfristigen Termin bei der Motor-Fahrzeug-Kontrolle(kurz MFK) beim Strassenverkehrsamt für ein Vollgutachten zu bekommen! ... fast unmöglich!
Drum muss ich sämtliche Bastelarbeiten auf Februar/März verschieben :(
... Und Ich kann Euch sagen : DAS IST EIN SCH... GEFÜHL ETWAS ZU BESITZEN , ABER ES NICHT ZU HABEN!
Aber zum Glück schneit es seit heut, resp. Wetter ist eh sch... da kann ich es besser Ertragen!
Grüsse
Manuel
hummer85
06.12.2011, 20:52
Ich kann dich verstehen, mir gings genau gleich, als ich meine 2er gebraucht vom Händler gekauft habe.
Hab sie am 28.10.2008 gekauft und gleich von ihm einwintern lassen. Dann hab ich sie bis Ende Februar nicht mehr gesehen :heul:
Aber: Durchhalten, dafür wirds dann nächstes Jahr umso schöner :freu
LG,
Stefan
ich würd im Kreis laufen!
Gruss
Norbert
DER_GERMANE
08.12.2011, 18:19
... Viel Yoga und Autogenes Trainig helfen da ungemein!!!
...WUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :sternesehend
Aber spätestens März 2012 :s45: ...dann:auto179:
Grüsse an ALLE
DER_GERMANE
11.12.2011, 15:39
ich würd im Kreis laufen!
Gruss
Norbert
Ausserdem wäre unsere Miezekatze unglücklich!
Sie hat sich mit dem TWISTER schon angefreundet...:lieb ...
Servus,
da bin ich echt mal gespannt wie der montiert aussieht!
Gruß
ADI
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.