PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mir ne duke2 gekauft

spider
22.02.2006, 20:02
hallo leute

ich bin neu und möchte hiemit mal alle duker grüßen

nach einer ausgiebigen probefahrt im letzten jahr war der spaßfaktor so groß dass der umstieg zwingend notwendig wurde und 1. prio bekam.
die duke steht noch beim händler aber nicht mehr lang.

also so denn spider

Norbert
22.02.2006, 21:08
Hallo,

na dann einen herzlichen Glückwunsch von mir und ein herzliches willkommen [willkommen]

Nenn doch mal ein paar technische Daten. Welches Baujahr, welche Farbe, schon Änderungen dran oder geplant ?

Gruss

Norbert

doom
23.02.2006, 07:00
Herzlichen Glückwunsch [schulz] und immer genügend Grip unter´m Hinterrad.

Wir woll´n die Bilder sehen.......................... :D

Gruß Doom

spider
23.02.2006, 08:05
hi

die duke ist neu also 0 km baujhr 2005 in schwarz matt.
bilder gibts leider noch kein steht ja noch beim händler.
sie wird aber in kürze abgeholt ich denke so ende nächster woche.

so denn spider

Gammel
23.02.2006, 08:17
Hallo Spider,

von mir auch ein herzliches HALLO und willkommen im Club. Wünsche Dir natürlich auch viel Spaß mit Deiner Kati. Hege und Pflege sie gut und immer schön sachte warm fahren. :)

Gammel

Norbert
23.02.2006, 19:26
na einer der weniger mit ner Mattschwarzen :-)

Sobald sie zu Hause ist Bilder machen und dann an mich, damit ich sie in die Galerie stellen kann ;)

und den Termin für das Duke Treffen bei dir eintragen!

Gruss

Norbert

hammi
24.02.2006, 21:11
Herzlich Willkommen,

bei unserem Händler steht auch ´ne Mattschwarze. Die Farbe ist vom feinsten. Ich spare schon auf den Plastic-Satz...

Gruß Hammi

flad
25.02.2006, 14:52
Sieht zwar genial aus, aber bekommt ziemlich schnell sichtbare Spuren oder irre ich mich da?

doom
25.02.2006, 18:33
@ flad ........... bei schwarz glänzend ist das mit den Spuren noch schlimmer. Ich hatte meine 2er 2005 schwarz glänzend lacken lassen, nie wieder. Jetzt isse schwarz matt.

Gruß Doom

hammi
25.02.2006, 21:35
@ doom

nur fahren is halt nich. Man muss auch mal putzen...

hammi

demien
26.02.2006, 17:29
als erstes, gratuliere guter endscheid, wirst es nicht bereuen..
auch ich gehöre zu den duke rules, fahre seit 2000 die duke2 in limee green.

freak
27.02.2006, 09:55
willkommen im Club der Mattschwarzen Duke?s.
Gut aufpassen, das mattschwarze ist a bisserl kratzempfindlich.
Ansonsten viel Spaß hier und guten Gripp unterm Hintern.

Gr. Pad

spider
27.02.2006, 12:15
hi leute

diese woche wird se zugelassen der puls steigt.
das wetter is nicht gerade so toll bei uns hats
gestern leicht geschneit und das zeug ist sogar liegen geblieben.alles sieht aus wie mit zucker bestreut.
egal jetzt lass ich mich nicht mehr bremsen.
mattschwarz ist ne geile farbe ich hoffe jedoch sie ist nicht wirklich so empfindlichund wenn doch naja nobody is pefekt.

so denn Spider

freak
27.02.2006, 16:35
ne ganz so schlimm isses nicht. Ich hab mich mal leicht aufs Maul gepackt und da ist sie umgekippt, danach hatte die Lampenmaske und die Auspuffabdeckung ein paar kleine Kratzer. Nicht der Rede wert. Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden. Nach dem 3 Kratzer isses dir egal. Ist wie bei neuem Auto. Man ärgert sich nach jeder Parkplatzdelle aber deshalb jedesmal zur Werksstadt fahren macht keine Sinn, es kommen immer wieder neue dazu.
Deinen Hype kann ich verstehen, ging mir letztes jahr genau so. Hab sie auch im März bekommen. Das Wetter war mir scheiß egal, ich wollte einfach nur fahren. Im Moment ist es genau so, ich fiebere darauf, dass endlich annehmbare Temperaturen herschen. (Also mal nicht unter 0°)

Gr. pad

demien
27.02.2006, 19:12
Hallo Jungs,
ach diese kälte, ja bei uns in der schweiz geht`s nicht anders, auch bei uns hat es auch erneut geschneit. :-(
Kann es ebenfalls kaum erwarten bis die temp. wärmer werden.
Und die ersten km. abspullen kann mit meinem baby..

demien

Original geschrieben von freak

ne ganz so schlimm isses nicht. Ich hab mich mal leicht aufs Maul gepackt und da ist sie umgekippt, danach hatte die Lampenmaske und die Auspuffabdeckung ein paar kleine Kratzer. Nicht der Rede wert. Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden. Nach dem 3 Kratzer isses dir egal. Ist wie bei neuem Auto. Man ärgert sich nach jeder Parkplatzdelle aber deshalb jedesmal zur Werksstadt fahren macht keine Sinn, es kommen immer wieder neue dazu.
Deinen Hype kann ich verstehen, ging mir letztes jahr genau so. Hab sie auch im März bekommen. Das Wetter war mir scheiß egal, ich wollte einfach nur fahren. Im Moment ist es genau so, ich fiebere darauf, dass endlich annehmbare Temperaturen herschen. (Also mal nicht unter 0°)

Gr. pad