Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität Carbonteile
Hallo,
hab mal irgendwo gelesen das die Carbonteile für die SD ne ganz besch..... Qualität haben sollen, kann das jemand bestätigen? Wollte mir eigentlich den Tankpad holen weil sich die schwarze Beschichtung am Rand ablöst, hab da aber noch so meine Bedenken das der auch richtig hält weil der ja nur geklebt ist und wenn beim Tanken etwas daneben geht sich das Teil wieder löst durch den Sprit.
Gruß
Enrico
über die qualität der carbonteile haben sich meine user schon mal ausgiebig unterhalten (http://www.ktmduke.de/forum/thread.php?threadid=4142&sid=)
wenn sich die tankbeschichtung löst würde ich mal beim händler wegen kulanztausch anfragen .
die hatten wohl gewisse qualitätsprobleme ....
Ohne jetzt rassisstisch klingen zu wollen moechte ich mitteilen, dass ich von der Qualitaet alles andere als ueberzeugt bin. Die Teile gehen ok.. aber sicherlich nicht fuer den Preis.
Vielleicht sollte man nicht alles im ehemaligen Ostblock fertigen lassen.
@ mario
haben die bei KTM was an der Beschichtung geändert das die jetzt besser hält? Wenn nicht habe ich an dem anderen Tank auch nicht lange Freude, da komme ich mit einem Tankpad vieleicht besser weg (wenn die Qualität stimmen würde für das Geld).
@ robo
stimmt, aber wenn´s in D, A, I oder sonst wo hergestellt wird, wird´s noch teurer. Es bringt bestimmt schon was "da drüben" einen anderen Hersteller zu suchen. Das die auch auf hohem Qualitätsniveau produzieren können sieht man ja an Akrapovic.
Gruß
Enrico
Naja.. alles relativ. CarbonPerformance produziert ja noch guenstiger. Habe bislang nichts negatives ueber deren Teile gehoert. Steck in dem Thema aber auch nicht wirklich tief drin weil es meiner Ansicht nach sehr sinnlos ist 200 Gramm irgendwo einzusparen.
Evtl. werde ich mir mal die Lampenmaske von denen holen weil ich auf meine leider drauf gefallen bin.
Zu gut deutsch. Ich werde blos Teile durch Carbonteile ersetzen, die kaputt sind.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.