PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOB

Blade
20.02.2006, 10:12
Hallo Norbert,
ich wollte Dir mal einfach so ein Lob aussprechen. Wann immer hier einer ein Problem hat, Fragen zu den irrwitzigsten Dinge (z.B. Kabeldurchführunshülle) hat, nach Routen gefragt wird, technische Hilfe benötigt, Zeichnungen benötigt, Links zu wem auch immer braucht, .......
Du bist immer parat und versogst uns alle mit WÄRME *schnief* (**) . No Joke!!! Das ist mein ernst. Also Nopsi, weiter so und hau rein. Vergiss aber nicht ab und zu etwas zu ESSEN :-) . Schrauben und PC ist NICHT alles. Und bei 1,83M sollte man etwas mehr als 60Kg haben. Auch wenn der BMI dann wirklich super aussieht!! :D :D

Cya, Blade ;D

kl.Schuh
20.02.2006, 10:49
schön geschrieben - also da kann man sich ja nur anschliessen!

immer weiter so Norbert !

und auch einen grossen Dank an alle hier für die angenehme Stimmung die hier herrscht... ist bei Biker-Foren leider nicht üblich.

Vroni
20.02.2006, 15:18
Des stimmt. Respekt

Peace ;) [grosse-freude]

KAi
20.02.2006, 19:20
sicherlich wird er sich zu deiner Wortwahl äußern, Blade ;D

sachlich kann ich mich dem getexteten nur anschließen. Sonst wär ich ja nich hier :o

Norbert
21.02.2006, 18:43
Hallo Blade,

vielen Dank für die Worte. Aber ich stelle euch nur die Plattform bereit, den Rest macht ihr selber! Denn was ist schon ein Forum ohne Teilnehmer?!

Werde aber noch ein bischen weiter machen, so das es alles erhalten bleibt, auch wenn mir im Moment nicht ganz so viel Zeit bleibt.

Gruss

Norbert