Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr mit einem Rahmen machen?
philly-hnx
01.09.2011, 08:21
Also ich hab einen neuen Rahmen von KTM bekommen inkl einbau (danke Garantieverlängerung) und hab den alten mitbekommen. Getauscht wurde wei das Gewinde an dem der Tank durch die lange Schraube am Rahmen befestigt wird kaputt war und die Schraube somit durchdrehte. Der Mechaniker meinte beim neuen Rahmen war diese Stelle schon verstärkt gebaut. So jetzt hat er mir den alten Rahmen mitgegeben und bis auf dieses Gewinde ist er einwandfrei. Was macht man nun damit?
Hab überlegt vllt ein lenkschlitten zu bauen oder so... was würdet ihr machen?
Ganz Easy:
-> Versuchen von KTM eine Bestätigung zu bekommen, dass der Rahmen dir gehört und nicht gestohlen ist. (Fahrzeugbrief?)
-> Gewinde mittels Gewindereparatureinsatz (Helicoil) reparieren und anschließend den Rahmen verkaufen!
Mich wundert ehrlich gesagt dass die KTM Werkstatt das nicht so gemacht hat? Ich mein ein neuer Rahmen wegen einem Gewinde.. na bum!
-> Versuchen von KTM eine Bestätigung zu bekommen, dass der Rahmen dir gehört und nicht gestohlen ist. (Fahrzeugbrief?)
die Seriennummer wird ausgexxxxxt sein!
Also da kannst du nichts mehr mit anfangen! Ausser ihn für ein Projekt ohne Brief zu nehmen
Gruss
Norbert
Duke Boy
06.09.2011, 10:10
die Seriennummer wird ausgexxxxxt sein!
Also da kannst du nichts mehr mit anfangen! Ausser ihn für ein Projekt ohne Brief zu nehme.
Ich würde ne rennduke aus dem rahmen machen, brauchst ja kein brief dafür wenn das ding nur auf der strecke läuft.
Notfalls nehme ich den rahmen :D.
Gruss
Maik
ich staun das du den bekommen hast.. kenn das nur mit alt einschicken..neu zurück bekommen..
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.