Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpentour 2011
Es geht wieder los. AndyRe, Frau D. und meine Wenigleit werden uns ende August nach Suedtirol begeben. Genauer gesagt vom 28.08. bis 03.09 / 04.09.
Ich selbst werde es nicht schaffen aber manch anderer kann dies prima mit Marco´s Treffen verbinden.
Wir nehmen auch Andere mit. Seit euch aber bitte im klaren das wir keine Heizer aber auch keine Nasenbohrer sind. Das ganze soll im kleinen Kreis bleiben, sodass man nicht gezwungen ist mehrere Gruppen einzuteilen. Es waeren also quasie noch 3 freie Plaetze vorhanden.
Evtl. hat ja der Eine oder die Andere Lust uns zu begleiten. Am liebsten sind natuerlich die ueblichen Verdaechtigen, was aber nicht heissen soll, dass wir Menschenfeindlich sind. ;)
Wer Lust hat und auch definitiv zuagen kann, moege sich hier melden. Sollten es sehr viele werden, muss man evtl. doch ueber Gruppenbildung nachdenken. Noch gehe ich aber nicht davon aus.
Bitte seht von "Ach ich wuerde ja gerne..", "Ich komme mit, kann es aber nicht zu 100% bestaetigen" oder Aehnlichen Posts ab. Wie gesagt geht es um Hieb und Stichfeste Zusagen!
So denn..
Werde um die Zeit auch unten im Süden sein, weiß aber noch nicht, ob meine Frau und mein Sohn auch mitkommen.
In einer Woche melde ich mich mal bei dir, dann weiß ich was Frau und Sohnemann planen.
Wenn sie mitkommen, dann würden wir die drei freien Plätze in Anspruch nehmen:)
Moin Banrang,
wenn ihr alle drei fahrt, so sind das 3 Plaetze. Wenn Du alleien faehrst oder mit Sozia, dann ist das nur einer. :) Na dann schau mal.
robo lebt!!!! ;-))
Schon lange nix mehr von dir gehört/gelesen.
Ciao demarco
Na klar lebe ich noch. Wuerde Besserung geloben aber ich mag nicht Sachen versprechen, die ich nicht halten kann. ;)
Baumipilot
31.07.2011, 22:10
Hallo,
wenn noch ein Platz frei ist, melde ich mal interresse an. Habe in dem Zeitraum Urlaub und noch nix vor. Vielleicht kann man sich mal vorher treffen, bist ja gleich um die ecke.
mfg
Dominik
Von mir aus gerne. Wie schauts naechstes WE bei dir aus? Vorraussetzung ist natuerlich, dass das Wetter passt.
Zeigst Du mir die Rhoen oder ich dir den Spessart?
Baumipilot
01.08.2011, 18:41
Spessarttour am WE hört sich gut an
Baumipilot.. alles weitere per Direktnachricht.
Admin.. bei Gelegenheit mal durchputzen bitte.
off-road-biker
05.08.2011, 12:42
Wie wäre das denn mit der Anfahrt geplant?
Habt ihr noch ein Platz frei?
Anfahrt allein wäre mir zZ zu teuer. War vor ein paar Wochen mit Motorrad auf Anhänger da unten in Lana und vorher im 3-Ländereck (A/SLO/I).
Und wo übernachtet ihr? Preis?
Fuer die Anfahrt hat jeder selbst zu sorgen. Ich selbst habe mich mit Andy und Birgit zusammen getan und werde wohl ab Frankfurt Huckepack fahren.
Baumipilot wird so wie es ausschaut auch mitkommen und so besteht evtl. die Moeglichkeit, dass Du dich mit Ihm zusammen tust. Sollte das nichts werden, muss ich die Fahrt mit A & B evtl. umplanen um gemeinsam mit Baumipilot zu fahren. Er meinte aber, dass er auch mit dem Moped runter fahert.
Hast Du nen Auto, haste nen Haenger?
Ausgangspunkt wird Steinegg bei Bozen sein. Die Uebernachtungspreise werden pro Nase ca. 40,- Euro betragen. Genaues ist noch nicht bekannt, weil wir unseren Agent {Äiiigschent} nicht erreichen. Fruehstueck und Abendessen sollte mir dabei sein.
off-road-biker
11.08.2011, 08:19
Gibt es Infos zur Unterkunft?
Ja.. gibt es. 48,- Euro pro Nacht und Person.
http://www.hotel-berghang.com/
Ist aber wohl ausgebucht und so werd eich am letzten Tag im Nachbarhotel untergebracht. Baumipilot ist von Anfang an beim Nachbarn. Fruehstueck und Abendessen findet aber trotzdem gemeinsam statt.
Mittlerweile ist auch raus, dass ich selbst mit Haenger anreise. Baumipilot wird unterwegs von mir aufgesammelt.
off-road-biker
11.08.2011, 23:49
Dann wünsche ich euch viel Spaß da unten!:)
Werden wir sicher haben. ALso am Hotel solls es nicht liegen. Gibt da mehr als genug und wird Zentral vom "Haupthotel" aus organisiert.
Vielleicht findet sich ja noch Jemand aus deiner Gegend, der dich Huckepack mitnimmt.
off-road-biker
12.08.2011, 23:12
Hab Xtrail und Motorradanhänger. Aber die Anfahrtskosten allein sind mir zu hoch.
War aber ja im Juli für 2 Wochen da unten und im 3-Ländereck SLO/I/A:D
Lieber Gruß aus den Dolomiten…
nach langer Anreise mit viel Stau sind wir gestern in Steinegg bei Bozen angekommen, Traumhaftes
***Hotel auf ca. 1100 Meter Höhe und ein Blick aus dem Panoramazimmer über Bozen, PERFEKT!!!
Das Wetter ist wie bestellt, angenehme 24 Grad auf mittlerer Höhe.
Die erste Tour war auch wunderschön am Rosengarten vorbei zum Passo Pordoi und zum Passo Sella, die Strassen waren nicht zu voll und die V2 Boden/Boden Raketen konnten fein arbeiten.
Leider hat Robo wieder Rückenbeschwerden und es ist noch nicht klar ob er noch weiterfahren kann, wir drücken ihm die Daumen…
LG
AndyRE und Birgit mit robo und Baumipilot
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.