PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombi ändern

Norbert
13.02.2006, 15:29
Hallo,

da mein Kombi nun schon einiges hinter sich hat und man den FLM Kombi von Polo nun acuh schon des öfteren sieht, musste er nun einiges über sich ergehen lassen.

Das Rückenteil wurde ausgetauscht und der Höcker entfernt, mein Schriftzug (edefauler) kam hinten auf den Rücken, die Protektoren sind jetzt direkt im Kombi und nicht mehr im Innenkombi und auf den Beinen wurde das Logo von Dukecity aufgenäht.

Das ganze für 400 euro war zwar nicht ganz billig, aber die haben eine Super arbeit abgeliefert und somit kann ich euch http://www.skill-skin.com/ nur empfehlen wenn ihr Änderungen an eurem Kombi machne lassen wollt.

Gruss

Norbert

freak
13.02.2006, 15:48
coole Sache, meine Hose ist mir nämlich zu weit. Bist du hingefahren und hast denen gesagt was du haben willst oder hingeschickt u. so abgeklärt?

Norbert
13.02.2006, 16:05
Hallo,

zum hinfahren war es mir zu weit, aber hat alles per Telefon perfekt gepasst.

Beim Schriftzug hatte ich denen fast freie Hand gelassen, habe nur kleinigkeiten per Telefon geklärt und gefällt mir.

Muss mal Bilder machen

Gruss

Norbert

PS wenn du anrufst, bestell ihm einen Gruss vom edefauler

freak
14.02.2006, 09:31
mach ich

robo
14.02.2006, 16:47
Aehhmmm.. Foto?

Norbert
14.02.2006, 17:29
Meine Kamera ist gerade anderweitig unterwegs, liefere ich am Wochenende nach :-)

Gruss

Norbert

jris
14.02.2006, 19:21
also wenn mein kombi nun über den winter eingegangen is...kann ich da vorbei?? ;)

Norbert
15.02.2006, 07:26
jau Jris, dann ghet das, der kann dann den Kombi wieder auf normalmass bringen :D

Gruss

Norbert