PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem bayr. Wald

Haxn
25.06.2011, 22:47
Hallo zusammen,

Möcht mich nun auch mal vorstellen, auch wenn ich schon ne Weile hier passiv mitlese und schon einige Infos erfahren habe.

Mein Name ist Benjamin.. aber eigentlich nennt mich jeder nur Haxn.. 27 Jahre "jung", und wie im Titel beschrieben komme ich ausm bayer. Wald (Nahe Zwiesel, wenn das jemand kennt, in der Arber-Region).

Auf 2 Rädern bin ich offiziell seit meinem 15. Unterwegs, Angefangen mit Roller/Mofa über 125er bis zur Großen. Das erste richtige Bike war/ist eine FZ6, die seit ca 1 Monat nun aber endgültig in der Garage verbleibt, seitdem ich meine KTM Habe.

Es handelt sich hierbei um ne 3er Duke, Modell 2011 in Schwarz-Weiß-Gold, die mitlerweile ihren ersten Kundendienst hinter Sich hat und nur am Wochenende bewegt wird. Aufgrund meines Jobs als LKW-Fahrer bin ich die ganze Woche unterwegs und nehm mir s WE als ausgleich :)

Freu mich, so eine Community gefunden zu haben, die sich extra um die Dukes kümmert.

Haxn

herm
26.06.2011, 00:00
Hallo Haxn,

das war eine goldrichtige Entscheidung, die andere verstauben zu lassen und die Duke zu fahren!

Herzlich willkommen bei den Duke-Verrückten! Wenn es Fragen gibt, dann frag und es wird dir geholfen werden! :D

lg herm
:dc06:

hummer85
26.06.2011, 07:42
Hi Haxn (geiler Name übrigens :D),

auch von mir ein herzliches :dc06: hier im Forum! Pass nur auf, dass deine FZ6 nicht neidisch wird, wenn du (verständlicherweise) nur noch mit der Duke fährst! ;)

LG,
Stefan

Haxn
26.06.2011, 09:55
Moin..

tja, die alte Dame (FZ6) hat mittlerweile wirklich ausgedient.. Entscheidung welches Bike ich nehm fällt halt ziemlich eindeutig momentan

Lackylooser
26.06.2011, 19:08
Ja Servus!!

Schön langsam werden es immer mehr aus meiner Richtung.
Solltest du mal in die Chamer oder Schwandorfer richtung kommen, lass es mich wissen:D

Grüße aus Stamsried / bzw. Burglengenfeld

godolkin
26.06.2011, 19:25
:dc06: bei den Verrückten und viel Spaß.

Milo
26.06.2011, 19:56
Servus und viel Spass mit der 690er und bei Dukecity.