PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depression!!!!!!!!!!!!!

Norbert
06.02.2006, 17:16
ich muss mal jammer!

Werde noch Wahnsinnig hier!!!!
Die 2er steht beim Händler für die Saisonvorbereitung, das Rennerle ist nicht fertig, draussen schneits und ich kann nicht fahren .......................

Ich glaube ich habe entzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuug!!!!

Sobald der Schnee weg ist, werde ich die 2er raus holen und fahren, egal ob es arsch kalt ist oder nicht....... wie lange dauert dieser Winter nur noch ??? Wann ist endlich der Schnee weg ???
Wo ist die Sonne ????

Warum kann ich jetzt nicht in Spanien zum fahren sein ?????
Warum sind meine Felgen noch nicht bei mir ???

Norbert

PS gehe jetzt in den Keller das rennerle weiter bauen

Duke Boy
06.02.2006, 17:31
Ich kann dich voll und ganz verstehen norbert, mit geht es ganau so.

Zur zeit habe ich einen phase wo ich schon aggresiv werder wenn ich nur an meine duke denke :-| , aber das liegt warscheinlich daran das ich immer noch auf der suche nach dem blöden fehler bei den schalldämpfern bin.

Von mir aus kann es jetzt ruhig anfangen warm zu werden, so langsam geht einem die kälte nämlich voll auf die eier :-| :-| .

Ich will SOMMER :D .

Gruss
Maik

jris
06.02.2006, 18:29
norbert:
ach unsre susi heult ;) sag ich ja schon die ganze zeit!!!
schön, wenns bei euch schneit (fies grins) he...jungs...alles wird gut.

duke_boy:...sieh zu, dass deine eier wieder warm werden...*gg* (schuldigung)

muellermartin
06.02.2006, 21:44
Hallo .
Ich habe mir gegen die Depressionen im Oktober eine alte
250er Kawa gekauft und hergerichtet. fahre damit so oft ich kann im Gelände. auch im Schnee. :D
Gruß Martin

Zimmes
07.02.2006, 19:30
Was soll ich sagen , hab jetzt eine Duke in der Garage und bin noch niiiiiiiie mit einer gefahren. Ich kanns kaum abwarten bis das Wetter einigermaßen ist .