Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritzel
Hi,
wollte nur eine Info an Ritzelwechselwillige absetzten:
Ab Modell 2011 ist an der 690R jetzt Serienmäßig ein 15 Ritzel verbaut.
Hi,
das stimmt leider nicht, habe letzte Woche erst bei meiner 690R 2011 das 16er gegen ein 15er getauscht
LG
Komisch,
ich habe meine gestern von der Inspektion bei Stega-Racing abgeholt und hatte einen Ritzelwechsel von 16 auf 15 mi in Auftrag gegeben.
Mir wurde dort gesagt das die 2011 ein 15 Seriemäßig hat und daher nicht getauscht werden müßte.
Ich hatte auch ein 16er drauf. Meines Wissens ist bei der R hinten ein 40er drauf, bei der "normalen" glaube ich ein 38er Kranzl.
hast du mal nachgezählt? :)
schau halt mal nach, sind ja nur ein paar schrauben, mich würde es wundern wenn es bei deiner anders wäre als normal,
vielleicht hatten die keines da oder dachten du merkst es eh nicht
sorry für den bösen gedankengang, aber man erlebt ja so einiges
Hatte meine 690R am Dienstag beim 1. Service und hab das Ritzel von 16 auf 15 tauschen lassen...
Bei mir war 16/40 drauf.
Hubby 555
26.05.2011, 19:42
Die Jungs scheinen wohl zu faul zu sein.
Es ist definitiv ein 16er Ritzel Serie drauf.
Heute nachgeschaut ist ein 16 verbaut.
Komme mir ein bisschen verarscht vor bei der nächsten Inspektion werde ich das klären.
15 Ritzel werde ich mir online bestellen und selbst verbauen.
Hi, ich habe gestern auch meine 690 Duke bei Stega-Racing von der 1000er Inspektion abgeholt und ich habe auch ein Wechsel des Ritzel (von 16 auf 15) beauftragt. Hat bei mir alles reibungslos geklappt und das alte mit 16 Z. habe ich in die Hand bekommen.
@Simiti: Wieso fährst Du von Ludwigshafen nach Worms? Gibt es dir keinen Freundlichen in der Nähe?
Leider gibt es bei uns keinen Ktm-Händler in Lu und näherer Umgebung.
Habe die Sache heute telefonisch geklärt.
War ein Missverständnis zwischen Reperaturanahme und Werkstatt und Sie haben sich nett entschuldigt.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.