Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lllaaaaaaaaaaaggggggggg !!!!
Hallo Norbert,
täusch ich mich oder lagt die Duke-City-Seite seit einigen Tagen? Mir fällt es auf jeden fall auf ! Evtl. sollte man die Spy-Software und die Trojaner im Hintergrund abschalten !! :D Die verbrauchen zu viele Ressourcen und sind illegal :-)
cya and take care, Blade ;D
was meinst du ?
Das die Seite irgendwie langsam ist der nicht erreichbar ?
Gruss
Norbert
Hallo Norbert,
also langsam wäre ja nicht schlecht. Das ist derzeit aber doch sehr lahm :( Ich würde das mal so sagen. Speed derzeit eher vergleichbar mit HarleyWohnzimmerschrankDavidsonGolwingSofa :D . Auf keinen Fall der einer DUKE ;( . Sorry, aber jeder Kühlschrank ist im Moment schneller als dieser Server! Oder liegt es an mir??
cya, der-hoffenlich-nicht-gebannte-Blade ;D
Hallo,
ich beobachte das Problem schon etwas länger. Die Leistung ging seit Anfang des Jahres immer weiter runter.
Die Daten liegen bei 1und1 und die erklären mir nur das die an den Datenbankservern arbeiten und es daher zu performance einbussen kommen kann....... leider sehe ich keine Besserung sondern eine Verschlimmerung, denn ich bin damals zu denen gegangen da sie eine sehr gute Leistung angeboten haben.
Bin mit denen noch im Kontakt und wenn sich da im Februar nicht wirklich was tut, dann werde ich den Anbieter wechseln! Weil so eine Geschwindigkeit will ich noch nichtmal auf er Harley haben, denn dann falle ich um!
Gruss
Norbert
ich dachte schon, dass sei ich oder mein rechner.....halt langsam ;)
neeeee so langsam ist der Rechner vom Luder ja dann doch nicht.
Werde am Sonntag Abend/NAcht mal was testen...... ansonsten heisst es umzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug :-(
Gruss
Norbert
nö..nich schon wieder. jetzt ists besser...viel besser :)
1und1 hat zum Anfang des Jahres seine Server neu strukturiert. Ich hatte vorher Webspace auf einem Apache. Die haben sich dann halt mal gesagt das sie mich ja auf einen Microsoft Webserver ohne PHP unterstuetzung ziehen sollten.
Die haben das getan.. Ich habe gekuendigt!
Hallo Robo,
wo bist du dann hingegangen ?
Gruss
Norbert
Hallo Norbert,
die Performance Deiner Seite ist in der Tat ab und an mal recht zäh. :( Man hat manchmal den Eindruck, das Du einen alten PC per ISDN und DynDNS angebunden hast. :D :D
Nee, mal im ernst.... ich kenne einige die bei 1und1 unglücklich waren und davon sind widerum einige bei www.all-inkl.com (http://www.all-inkl.com) gelandet. Die sind von der Performance her recht ordentlich und wenn man die Rechteverwaltung nicht auf die Spitze treiben möchte (da gab es wohl einige Kritikpunkte) ist man dort ganz gut aufgehoben. Wäre auf jeden Fall einen Blick wert. :)
LG Gammel
Hallo Gammel,
na das passt ja, die schaue ich mir gerade wegen einem eigenen Server an
Hoffe nur das 1und1 kein Theater macht wegen den Umzügen..... sind ja nur 12 Domains....
Das was nervt ist wirklich dieser zwischendurch einbruch der Geschwindigkeit, da kriegste nen Vogel
Gruss
Norbert
kreisch...ich schlag gleich auf meinen rechner ein... scheiss langsames teil! ;D
hey fahr lieber nach Montabauer und haue denen eine rein.....
diese Antwort kam heut
Sehr geehrter Herr Thiede,
dieser Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere technischen Abteilungen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems.
Wir möchten uns für die Ihnen durch das Problem entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Etwas geduld ???? Sorry aber ich zahle dafür und das nicht wirklich zu knapp.......
Umzug ist in Sicht, wird aber wohl erst was im März.... da ich nicht zulange doppelt zahlen will.....
Gruss
Norbert
Norbert,
ich bin zu den Nutten gewechselt (www.netfabrik.de). Sobals Du auf die Homepage geschaut hast, weisst Du warum ich die so nenne. Hab das kleine Paket was auch ein bissl zaeh laeuft. Muss aber sagen das ich dafuer nichmal mehr die Haelfte an kosten habe und die Kiste komplett administrieren kann.
Bei Umzug von 1und1 ist zu beachten (egal wohin), dass Du erst die Domains kuendigst, nicht gleich das ganze paket. auf vertrag.1und1.de hast Du die moeglichkeit dies zu erledigen und die Domains zum KK frei zu geben. Kuendige auf garkeinen Fall den kompletten Vertrag.
Also nochmal.. erst Domains kuendigen und frei geben. Wenn der Umzug dann durch ist kannst Du das Paket kuendigen.
Geht so eigentlich ganz gut.
An Deiner stelle wuerde ich mich bei netfabrik fuer das mittlere Paket entscheiden.
Auf www.hostsuche.de kannst Du Provider und deren Leistungen vergleichen.
Falls Fragen auftauchen hast Du ja meine Nummer. Helfe ja wo ich kann.
Hallo Robo,
jau jetzt weiss ich warum du das sagst :-)
Dene ich werde aber zu all-inkl gehen, da ich da meine Domains endlich aufteilen kann, wie ich es brauche......
Die Dukecity und ähnliche Domains gehen aber wohl auf einen eigenen Server. Was mir bei deinen gefällt ist das sie sich um alles was Sicherheit und ähnliches betrifft kümmern und ich da nichts machen muss..... ausser die Seite zu administrieren
Gruss
Norbert
Hoehoe.. irgendwie nich. Security musst Du Dich selbst drum kuemmern. Stell Dir vor es stellt Dir jemand nen RotHut ins Netz. Gibt Dir das root Passwort und das wars. Das ist die Ausgangssituation bei netfabrik. Laufen auch unter dem Namen Server4you, wenn mich nicht alles taeuscht.
@Robo
bei dem Server von all-inkl habe ich kein Root Passwort, also nichts anderes als Webspace nur auf einem eigenen Server. Da sollte dann Ruhe sein :-)
Was hats du bei deinem Server für daten an Prozessor und Speicher ? Denke das
# AMD Duron 1300
# 256 MB RAM
eigentlich reichen sollten
Gruss
Norbert
Das ist nen DualXenon 3Ghz mit keine Ahnung wieviel Ram. Ist halt nen Vserver, soll heissen das ich mir mit maximal 200 anderen diese Leistung teilen muss.
heute reißt die seite richtig durch!!
PERVERS!
Ist sie schon aufm neuen server??
mfg stefan
Hallo,
ja die Datenbank liegt schon auf dem neuen Server, aber ich kann noch nicht ganz umziehen :-( Weil dann bis die Dukecity.de Domain umgezogen ist die Bilder nicht gehen....... daher muss ich eine Zwischenlösung machen....
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.