Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handprotektoren an Magura ??
Orpheus-291
26.01.2005, 21:30
Wollte gerade meine Handprotektoren von Louis anbauen. " Mit allen Anbauteilen" stand in der Beschreibung. Allerdings haben die wohl noch wie was von einem 26er Magura Lenker gehört. Die Montageteile sind nur für 22er :-|
So´ne Scheiße
Hallo,
das ist leider bei allen Handprotektoren so :-( die sind nur für die Standardlenker ausgelegt und für den Anbausatz musst du noch einmal bezahlen :-(
...oder kennt einer einen anderen Weg ?
Gruss
Norbert
Duke Boy
27.01.2005, 01:03
Oh man das leidige thema hatte ich letztens erst durchgemacht.
Ich habe mir bei hein gericke welche gekauft auch mit einem anbausatz für magura lenker, den ich ja an meiner DUKE 2 habe.
Die außenseiten haben gepasst das waren 14mm, aber innen nicht ich bin fast blöde gewurden :(.
Nachdem ich dann nochmal da war um die anbauteile umzutauschen hat man mir dann ein anderes set gegeben mit denen hat es gott sei dank gepasst.
Das anbaumaterial kostet nochmal lockere 30 ?uro aber jetzt passt es sogar ohne lenkergewichte.
FIGHT THE FAT
Maik
die erfahrung hab ich mit den acerbis auch schon gemacht ....
musste mir auch einen anbausatz für den 28mm lenker nachkaufen .
orginal passen tun nur die von ktm .....
Orpheus-291
28.01.2005, 11:52
Wie teuer sind denn die originalen von KTM??
....vorsichtig!
Wenn du die Handguards original nimmst dann ist der Anbausatz dabei, aber die sind mehr für den Motocross einsatz gedacht, also die breite Ausführung.
Wenn du die schmalen nimmst, dann musst du auch den Anbausatz dazu kaufen.
Gruss
Norbert
@ orpheus
die kosten etwa 53 eier ....
sie schauen so aus :
http://www.ktm-sommer.de/Bilder_zub_05/A_handb_geschl_ktm_blk.jpg
ich hätte solche zu verkaufen .
um 45 euro gehören sie dir .
den versand trage dann ich .
sind momentan auf meiner smc montiert und haben keine kratzer .
wenn du interesse hast schick mir eine "im" .
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.