Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzgebirge??
Hallo Jungens u Mädels!
Mir is zu Ohren gekommen,das die ausgiebige Erzgebirgsrunde letzes Jahr am 1.Mai ziemlich gut angekommen ist.Daher wollten der gute DOOM und ICH das nochmal wiederholen. Evtl. mit Anreise zu mir(Werdau/Sa.)am Vorabend,mit bissl Grillen,Zelt-bzw. Gartenhausübernachtung usw(nur wer magnatürlich :D ). und dann Start nach dem Frühstück.Da schaffen wir auch schön paar km!Besteht da Interesse?
Gruß Pastore
grundsätzlich JA.
würde gern mal mit meiner Dukette durch die alte Heimat knallen :D
Wenn es passt und nicht wirklich der 1. Mai ist, dann bin ich dabei.
Am 1. Mai will ich eigentlich in Oschersleben fahren
Aber schauen wir mal
Gruss
Norbert
Na kuck........ da war der Pastore wieder mal schneller als wie der ich. :D Grins
@ Norbert ........... Termin ist noch nicht ganz raus.
Hab mir schon mal Gedanken über ne Route gemacht.
Wer noch Ideen hat, bitte melden.
Hier der Link (http://www.gedoom.de/Route.html)
P.S. Infos zu den Städten sich auch bei.
Duke Boy
30.01.2006, 21:56
Ich denke mal der hammi wird sich auch bald hier melden und versuche auch wieder mit dabei zu sein.
Mal sehen wie weit ich dann komme, voriges jahr bin ich ja nicht beim pastore angekommen da meine gute mal wieder anders wollte als ich :-| .
Gruss
Maik
Tach zusammen,
der 1.Mai ist dieses Jahr Montag. Da müssen wir uns nur noch einigen ob wir die Runde am 1. oder dem Tag davor drehen.
@ DukeBoy: Den Samstag vorm 01.Mai ist doch die Ausfahrt von unserem Händler ! ?
Mir ist es prinzipiell wurscht ob Sonntag oder am Montag..
Gruß Hammi [schnee]
......... mal keine Panik........ habe doch gesagt der Termin steht noch nicht fest.
@ alle... hat sich schon jemand mal die Route im Duden angeschaut ?
Wir können ja kurz rumfragen. Der 30.4. scheint ja doch recht geeignet,oder?
Pastore
Original geschrieben von Pastore
Wir können ja kurz rumfragen. Der 30.4. scheint ja doch recht geeignet,oder?
Pastore
Geht nicht bei mir , da ist Hexenfeuer bzw. Wallburgisnacht oder wie das heist. :D An diesem Tag würde ich auch keine Tour vorschlagen, zumal es ein Sonnabend is und keiner Arbeiten muss. Da stehen die "grün weisen" und warten doch nur.....................
Aber wenn die Mehrheit das wünscht muss ich mich wohl fügen :D :D :D :D :D
Halt es ist ein Sonntag............. aber Montag wäre Feiertag .[denken] [und weg]
@DOOM
Samstag,keiner arbeitet,grünweiß wartet nur,Montag Feiertag????[denken] Bist du etwas verwirrt?Also Sonntag oder Montag?Wenn Samstag Hexenfeuer ist,gibts da Alkohol :D !Ich würde natürlich ne gepflegte Runde DUKEN einem SonntagsBrummschädel vorziehen ;) Außerdem,was hast du für nen interessenten DUDEN,das da Motorradtouren drinstehn???.....ach ja,die Verwirrtheit!
Aber mit An- und Abreise wäre für die etwas weiter angereisten der Sonntag ganz gut.Ohne Streß eben.Oder was sagt ihr?????
Pastore
@ Pastore........... Hexenfeuer ist am 30.4. also Sonntag. Ich nehme mal an das da viele feiern wollen. So wie ich. :D
Ich würde sagen lassen wir die Gilde der Herzöge entscheiden. [anbet]
Gruß DOOM
mir hat die "kleine" runde damals gut gefallen.
wenn ich bis dahin meine duke wieder zum laufen bring,
fahr ich gern wieder mit.
Hi Oli!
das freut mich aber-wär schön wenn du wieder mit dabei bist!!
Bis die Taache.... Pastore
sooo Jungens und evtl. Mädels.... 8-)
Hab mich jetz mit doom dazu durchgerungen, endlich nen Termin festzumachen,damit sich jeder drauf einstellen kann.
Am Samstag,den 29.4.06, gehts los.Genaue Zeit und nochgenauerer Treffpunkt geb ich noch bekannt.Richtet sich danach wer und von wo alle so kommen,ok?
Höchstwahrscheinlich wieder McDonalds an der A4,Abfahrt Meerane(B93 Richtung Altenburg)
also bis denne........und macht den Schnee weg,verdammt!!!! :-|
Moin,
das Datum passt mir. Den Treffpunkt finde ich auch wieder. Dann kanns ja losgehen...
Esst immer fein auf, dass das Wetter besser wird.
Gruß Hammi
Duke Boy
18.03.2006, 12:59
Original geschrieben von hammi
Moin,
das Datum passt mir. Den Treffpunkt finde ich auch wieder. Dann kanns ja losgehen...
Esst immer fein auf, dass das Wetter besser wird.
Gruß Hammi
Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht, ich hoffe nur diese jahr komme ich weiter als letztes ;(
Gruss
Maik
Original geschrieben von Duke Boy
..... ich hoffe nur diese jahr komme ich weiter als letztes ;(
Gruss
Maik
Wie weit seit ihr den gekommen..........???
Hier Hier Hier (http://www.gedoom.de/Route.html) die forläufig geplante Route.
Gruß DOOM
hut ab für diese Route (+Extras) wollt ihr 2 Tage fahren? ganz schönes pensum im dicht besiedelten bezirk.
gruß der Chemnitzer
Original geschrieben von KAi
hut ab für diese Route (+Extras) wollt ihr 2 Tage fahren? ganz schönes pensum im dicht besiedelten bezirk.
gruß der Chemnitzer
...eigendlich nur einen Tag, Ich hatte das als ganztages Tour gerechnet aber mann kann ja auch was weg lassen.
Ich weis auch nicht ob sich jemand für das Museum interessiert. Wie gesagt ist erst mal nur ein Vorschlag.
Gruß Doom
Muß gesteh das ich mir grad zum 1.mal die Strecke angeschaut hab auf doom´s link.Das wär ne ganz schöne Runde!
So 400 km am Tag durchs Erzgebirge hab ich schon hinter mir-bin damals recht zeitig los!Also wenn wir uns erst Mittags treffen wird das eher nix.Ich denk um 9 muß es schon losgehn! 8-) Für die ,die ne etwas längere Anfahrt haben wird das hart.Mal sehn,1-2 Mann kann ich bei mir unterbringen,falls schon jemand am Abend vorher aufschlagen will....
Das kann ja noch in der Woche ausgemacht werden.
Also bis speider, Pastore[grosse-freude]
@ doom
wir sind alle schon ziemlich weit gekommen-bis ans Ziel!...nur der DukeBoy hats nich mal aus seiner Heimatstadt geschafft glaub ich ;( ! Aber diesmal hat er, hoffe ich, mehr Glück!!
Duke Boy
19.03.2006, 21:37
Original geschrieben von doom
Wie weit seit ihr den gekommen..........???
Ich bin letztes jahr gerade mal 40km gekommen.
Nach einem ampelwheeliestart kam mein duke warscheinlich zu hart auf und mir hat es die 2 kabel vom zündschloß abgerissen, danach ging nichts mehr :-| .
Dieses jahr halte ich aber durch :D .
Bei den angesetzten 400km werde ich mal lieber mit dem großen tank anreisen ;) .
Gruss
Maik
Original geschrieben von Duke Boy
Bei den angesetzten 400km werde ich mal lieber mit dem großen tank anreisen ;) .
Gruss
Maik
...und einen 20l Kanister im Rucksack .............. :D :D :D
Duke Boy
03.04.2006, 06:48
Hi leute
Bei mir hat sich die erzgebirgsrundfahrt seit diesem wochenende erledigt, ich kann, so gern wie ich mitkommen würde leider nicht mit ;( ;( ;( .
Die DUKE ist ganz, daran liegt es nicht, es ist privat.
Gruss
Maik
@ Duke Boy.......... ist doch nicht so schlimm, wir können ja noch eine Tour im Sommer machen :D :D :D :D
genau.Falls der Sommer wegen des schlechten Wetters nich auf November verschoben wird!!!!!!!!!Hab nämlich nur ein Saisonkennzeichen.....von 3-10 und nich umgekehrt :-| :-|
Pastore
Duke Boy
23.04.2006, 22:45
Bei mir hat sich wieder einiges geändert, warscheinlich kann ich nun doch mitkommen, ich muß das nur nochmal richtig abklären. Oh man ich hasse so ein hin und her :-| .
@Hammi
Wie geht es deiner DUKE mittlerweile?
Gruss
Maik
Hört sich gut an!!!
Bei mir hat sich auch einiges getan..... :-| Meine Perle steht mit zerlegtem Mot in der Werkstatt!!! Die rote Öllampe....wenn ihr euch erinnern könnt.Sie hat nich genug Öldruck aufgebaut :( .Nachdem es nich der Öldruckgeber ist,und die ganzen Silikonfetzen aus allen Ölleitungen gespült sind(wo auch immer die herkommen???)wird sie morgen Abend wieder zusammengesetzt und SOLLTE dann laufen wie ein österreichisches Uhrwerk[schildkroete] !
Ich meld mich Mittwoch nochmal....sonst muß ich mit der MV Brutale vom Kollege fahren :D
naja,alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pastore
achso,wer nimmt nun alles Teil an unsere kleinen beschaulichen Fahrt durchs heimische Bergland??Nich das ich warte und warte und warte und warte und es kommt garkeiner ;( ;(
Moin,
meine kleine Duke steht zerlegt und ohne Heckrahmen beim Händler. ;( Mal sehen ob das diese Woche noch wird...
Ansonsten schnapp ich mir für´s Wochenende einen Vorführer!
Wird schon
Gruß Hammi 8-)
Scheiß die Wand an :-| :-| :-| :-|
... am 22.03 habe ich endlich Reifen bekommen, aber nur der hintere. :-| :-| :-| :-|
....... dazu war es noch der falsche . :-| :-| :-| :-|
.... bis morgen müßten die neuen kommen, was ich aber nicht glaube. :-| :-| :-| :-|
....... und am Mittwoch wäre der letzte freie TÜÜÜV Termin. :-| :-| :-| :-|
Fazit: für mich hat sich das Wochenende erledigt. :-| :-| :-| :-|
Wenn Ihr fahrt, wünsche ich euch ein schönes und Unfallfreies Wochenende.
Doom
wer ist denn nun dabei ?
Gruss
Norbert
Duke Boy
26.04.2006, 08:34
Bei mir hat sich wieder alles geändert, ich bin zwar da kann aber nicht weg von zu hause, außerdem hat meine DUKE ein kleines problem mit der linse vom abblenscheinwerfer, was ich aber morgen wieder hinbekommen sollte.
Ich komme also jetzt definitiv NICHT mit ;( .
Wenn ich das mal so üerschlage.
Doom nicht,
Hammi eventuell,
Pastore ja,
Duke Boy nicht,
Oli?
Kai?
Norbert?
Gruss
Maik
..... definitiv NICHT :-| :-| :-| Leider :-| :-| :-|
... das wetter soll aber auch Schei.... werden. Regen und max. 13°C
ich fang schon fast an zu hoffen das scheiß Wetter wird...... :-| sonst muß ich noch allein los!!!
@ doom:
Hab grad gefragt-evtl kommt zu meinem Schrauber diese Woche noch der TÜV-Mann.....soll ich dir da nochmal Bescheid geben??? Meine is so wie sie dasteht durchgekommen :D !Er hat viele Augen zum Zudrücken!!!
Hallo,
warum verschiebt ihr das denn nicht um ein oder 2 Wochen ?
Jetzt am Wochenende wird das bei mir wohl nicht wirklich was..... wenn dann nur sehr kurzfristig
Gruss
Norbert
Ich werde definitiv nicht kommen.
Habe mich for die KTM Duke de Maidays (http://www.ktmduke.de/index/thread.php?threadid=4882) entschieden. Dort ist es wärme (mimimi). Falls noch wer mit will einfach info an mich, Platz ist da :D
Duke Boy
27.04.2006, 07:49
Original geschrieben von Norbert
warum verschiebt ihr das denn nicht um ein oder 2 Wochen ?
Das währe warscheinlich die beste variante von allen und vorallendingen für alle.
Gruss
Maik
P.S. Norbert deine email habe ich bekommen, ich kümmere mich darum ;) .
so traurig das klingt....aber verschieben is besser als bei 10Grad schön durchzuweichen!!!!!!!!!!
wird allerdings net einfach bei all den events dieses Jahr noch ein freies Wochenende zu finden[diskussion]
Wenns nich regnet werd ich morgen allein wenigstens ne kleine Runde drehen 8-) .Als Alternative is dieses Wochenende hier in Zwickau und den Dörfern ringsum die AvD-Sachsenringrally-egal obs regnet!Das war bisher immer ganz geil und außerdem kostenlos..... :D
Bis denne Pastore
@ Pastore.......... heute ist Freitag (28.4.) und die Wixxer haben mir immer noch keine Reifen geschickt. Langsam werd ich stinkig. :-|
Bei uns hier oben haben die Schnee gemeldet ............ ich werd dann mal die Skier wieder aus packen :D :D :D
Doom
P.S. so sah es heute (29.4.06) bei uns im Gebirge aus.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/3_Img_0001.jpg
Orionheizer
30.04.2006, 18:45
Bei mir wird´s nix! ;( Wollt euch gern mal kennen lernen, aber meine Schleuder läuft noch net gescheit. Muß ich erst noch paar Düsen besorgen und was rumprobieren! ;(
geht da dieses Jahr eigentlich noch was ??
Gruss
Norbert
@ Norbert ............ :D
.... fast jedes zweite Wochenende............ Pastore und ich testen da noch einige Routen :D :D :D
Ja mal sehen, ich denke mal wir werden das im Herbst noch mal in Angriff nehmen. Jetzt ist ja Urlaubszeit da werden die meisten irgendwo am Strand braten.
Gruß Doom
Hey dann gib mall laut wenn ihr fahrt!
Könnte ja ggf passen!
Termine ansonsten rechtzeitig, da viele planen müssen!
Gruss
Norbert
Duke Boy
10.07.2006, 22:10
Original geschrieben von Norbert
Termine ansonsten rechtzeitig, da viele planen müssen!
Richtig, es sollte alles nur rechtzeitig sein.
Ich bin dann auf jeden fall mit von der partie :D .
Gruss
Maik
da bin ich doch dafür!!!
Momentan is mir eh zu warm.Da geh ich lieber Geld verdienen.....Ich bin recht flexibel, doom muß mir nur tel. Bescheid geben,da ich nur selten ins Netz komm.
Die letzte Runde war einfach genial-wußte garnet das es in Sachsen soviel Kurven gibt !!!!
also bis bald, Pastore
Original geschrieben von Pastore
-wußte garnet das es in Sachsen soviel Kurven gibt !!!!
ich schon! nur du verkettung der guten bahenn erfordet ein wenig Logistik :D
sag mal KAi,du hast doch schon was getrunken,oder ;o)??Mußte 3mal lesen bis ich wußte was du meinst :D :D
bis bald....und schön im Schatten bleiben(falls es doch nich der Alkohol,sondern die Sonne war!!! 8-) )
also eigentlich hast du ja recht-ich bin immer blau-jedoch nur um Reifen und Benzin zu sparen. :-) Glaube du hast mich NICHT verstanden.
Nix gegen Erzgebirge. Aber SuMo Kurven sind da nicht sooo viele! Für Supersportler schon eher geeignet und spaßig. Ohne Zweifel ist meine Heimat schön, jedoch kein SuMo land so meine ich. Der Harz ist da schön näher dran. Natürlich kenne ich nicht alles. Kenne ehr Chemnitz Richting Osterzgebirge. Sicher gibt es einige schöne Strecken, aber keine Brüller. Zusammenhängend sind sie auch nicht.
Belehre mich :o
auch wenn immer paar lange Geraden zwischen drin sind.......ich war sehr begeistert letztens. Brauch aber erstmal nen neuen Hinterreifen-Nägel können so grausam sein-er war doch erst 1000km alt gewesen ;(
Bis bald hoffe ich!!
*hochhol* hey ihr buben.....wie siehts aus besteht mal wieder interesse im schönen erzgebirge ne runde zu drehen?????? stehen noch keine termine o.ä.nur mal ums interesse zu wecken....
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.