PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das?

< B >
30.04.2011, 10:07
Liebe Gemeinde,

ich stehe vor einem großen problem. Für eine mögliche lösung müsste ich die duke in paar hundert meter mit abgebautem rücklicht fahren. Da ich im physikunterricht nie so richtig aufgepasst habe kann ich mir nicht konkret vorstellen, wie sich das eventuell auf dem stromkreislauf und alles was daran hängt, auswirken könnte. Kann mir da jemand helfen?

Shadow
30.04.2011, 10:39
Passiert nichts:! Kannste also Problemlos machen

malle187
01.05.2011, 11:30
Kannst du ohne Probleme machen.

Bei Straßenmaschinen die auf der Rennstrecke bewegt werden ist es absolut üblich alles an Beleuchtung raus zu werfen, ohne weiter was zu verändern.

Solltest du natürlich nur nicht auf öffentlichen Straßen machen, denn ohne Rücklicht angehalten zu werden kommt bestimmt nicht so gut.

< B >
01.05.2011, 15:25
Ich habe am freitag eine art abi-ball und an meiner schule ist es brauch sich dann mit außergewöhnlichen fortbewegungsmitteln dahin zu bewegen... hatte mir gedacht, dass ich im falle, dass ich keinen ami-schlitten rankriege, meine tanzpartnerin in einem fahradanhänger zu ziehen, der hinten an die SD dran gehängt wird.

Das müsste sich mit einem haufen panzertape machen lassen :D

Allerdings fällt der ganze plan ins wasser, weil ich wohl keinen passenden anhänger habe, dafür aber ein ford mustang (der alte) in aussicht ist.