Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr löblich
die löbliche Seite! (http://pfaffenberg.permuda.net/)
*rofl*
Norbert
[denken] [denken] [denken] [denken] [denken] [denken] [und weg]
Sorry........... aber ich kann da nicht ganz folgen ........
lies sie einfach und komme aus dem lachen nicht mehr raus!
Gruss
Norbert
Ich hab mir´s angeschaut. Löblich, löblich [irre] [irre] [irre]
na ja ......... da müss ich wohl noch ein bischen an meiner HP basteln um auf ein solch umfangreichen Inhalt zu kommen. :-)
Warum hab ich nicht so eine freche erdbeeressende Untermieterin . ;( ;( ;(
weil du Amanda hast ?!
Amanda ist 32 Jahre alt und wohnte seit Dezember 2002 für ein Jahr in meinem gemütlichen Eigenheim.
Amanda war die Freundin meines diabolischen und unlöblichen Neffen Guido. Nachdem ich meinen Neffen aus dem Eigenheim geworfen habe, war ich so freundlich, Amanda weiterhin in meinem Haus wohnen zu lassen. Seit März 2003 ist Amanda mit meinem löblichen Neffen James zusammen.
:D :D :D :D :D :D :D
Ich erkenne nicht... [denken]
...verarschen die uns oder meinen die das ernst???[crazy]
und t-online wirbt mit "Ohne Vorkenntnisse (Ahnung...) zur eigenen Homepage". [danke]
Gruß Hammi
Original geschrieben von hammi
Ich erkenne nicht... [denken]
Ich dachte auch erst an eine Verarsche. :D
Hi,
die Seite war schon einige Male im Netz und auch wieder weg. Da war sie allerdings nicht so umfangreich.
Ich persönlich find die Seite genial!!! 8-) :D Auf der damaligen Seite ist er mit einem "Bericht" über die elektrische Armee (Quake & Co) bekannt geworden. :D
Gammel
PS.: Schön das Du die Seite wieder gefunden hast Norbert. (**)
Der Typ hat voll einen an der Klatsche. So krass, dass es schon wieder geil ist. Sehr toll fand ich auch sein Gästezimmer mit seinem riesigen Portrait über dem Bett. Wie sich wohl das freche keusche Fräulein Sandra darin räkelt? Der Typ träumt bestimmt jede nacht von ihr (**) (**)
Ob der da vielleicht eine kleine kamera in diesem löblichen Zimmer hat?
Ja wie, ist das jetzt echt ernst gemeint?
Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf, das muss doch eine Scherz-Seite sein.
Auch die Fotos von seiner Amerika tour sind doch teilweise ein fake, da sind nur personen reingeschnipselt worden
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.