Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Duke Treffen 2006
26.05.28.05.2006 Duke Treffen 2006
So wie es sich zum Schluss schon abgezeichnet hat, ist es das Ferienland Crispendorf bei Schleiz geworden ( Ferienlandcrispendorf ).
Auf dem Gelände gibt es diesmal die Möglichkeit zum zelten, Wohnmobile können abgestellt werden und es gibt ein Gästehaus, so das die Fahrt zum Hotel auch eingespart werden kann.
Diesmal lockt nicht nur das gemeinsame zusammen sitzen und gemeinsame fahren, denn an diesem Wochenende ist auch ein Lauf zur Duke Battle auf dem Schleizer Dreieck.
Wer spontan teilnehmen will, kann bestimmt auch dieses machen.
Für alle die sich mal richtig bekloppte anschauen wollen, findet auch ein Lauf zur Gespannmeisterschaft statt.
Nähere Infos zum Treffen folgen sobald ich sie habe.
zur Not könnte ich ja auch inne Büchse komm ;D
Glei umme Ecke-da werd ich wohl hinkommen!
Pastore 8-)
@Pastore
nicht "wohl" sondern einfach nur werde ich kommen :D :D :D
Gruss
Norbert
Das Datum steht also definitiv so fest, ja?
Dann komme ich auf jeden Fall.. is ja klar. :)
Duke Boy
30.01.2006, 22:15
Ich bin 100%ig dabei :D , das laß ich mir nicht entgehen.
Nächste woche mittwoch hab ich ne autobahnfahrt und da check ich mal die lage dort ab wie es aussieht, mache bilder und werde natürlich hier berichten ;) .
Gruss
Maik
:-) das gleiche hab ich am Dienstag vor :-) schon komisch manchmal...
@Maik
schicke mir mal soviel Bilder wie du machen kannst :-)
Ich komme erst Anfang Mai dazu, dort mal hinzufahren
Gruss
Norbert
Ich werd auch durch meine Anwesenheit glänzen.
Vorausgesetzt ich schrotte nicht wieder meine Duke. :D
P.S. wollte schon immer mal zur Duke Battle.
Irgend einer wollte mir auch noch Schräglagentrainig geben.[denken]
Original geschrieben von KAi
:-) das gleiche hab ich am Dienstag vor :-) schon komisch manchmal...
wird bei mir doch nix 8-|
Ich kann leider nicht definitiv zusagen.
Bin wenn nichts dazwischen kommt zu dieser Zeit in den französischen See-Alpen unterwegs.
Aber wenn die Ausfahrt irgendwie verschoben wird komme ich natürlich auf das Treffen.
schade, aber dann hoffen wir dochmal das es für die Alpentour reicht :-)
Gruss
Norbert
kl.Schuh
06.02.2006, 09:35
steht bei mir noch in den Sternen... hätte ja lange Anfahrt und müsste alles mit der Duke fahren. Aber wer weiss...
am Plakat steht "Kicken für Anfänger"...
ist damit gemeint, das allseits beliebte Spiel mit den um eine luftgefüllte Gummiblase genähten Lederflicken auf Campingplatz-Niveu, oder bringen wir Gebückten Japanern und Strassenbahnfahrenden Amerikanern bei, wie man ein Moped startet ohne auf einen roten Knopf zu drücken?!?
....was zur Zeit auf dem Plakat steht ist nicht Fakt! Sondern war nur von Oli ein Beispiel.....
Wenn der Platz es hergibt will Maik ein bsichen training anbieten .....
Wieviel Kilometer sind es denn von dir aus ? Wer kommt denn noch aus deiner Richtung ?
Gruss
Norbert
kl.Schuh
06.02.2006, 11:02
von mir aus Wien nach Crispendorf sind es laut Routenplaner rund 615km. Das ist aber erst die Berechnung über die Autobahn, dazu kommt noch der Feiertagsverkehr und quer durch Tschechien möcht ich auch nicht fahren... will keine bösen Überraschungen an der Grenze erleben, dass ich z.B. aus Tschechien nicht mehr rauskomm, weil der Endtopf kein E-Zeichen hat...
aber es ist ja noch genügend Zeit,...
Original geschrieben von kl.Schuh
........ oder bringen wir Gebückten Japanern und Strassenbahnfahrenden Amerikanern bei, wie man ein Moped startet ohne auf einen roten Knopf zu drücken?!?
kl.Schuh.......[beifall] [beifall] [beifall] ......... da bin ich dabei.[und weg]
P.S. Den Tschechen interessiert das nicht (eingene Erfahrung) du mußt blos schnell durch fahren sonst hast du zwei Duke´s wenn du in D-Land bist. :-)
kl.Schuh
06.02.2006, 15:32
Original geschrieben von doom
[P.S. Den Tschechen interessiert das nicht (eingene Erfahrung)
naja den Tschechen nicht, aber ich müsste ja von Tschechien aus bei euch rein! bzw. beim Heimfahren wieder von den Tschechen an meinen Grenzfreunden vorbei.
Und unsere beiden Kappelständer sind da sicher genauer.
stell dir vor: ich fahr durch CZ durch, dann lässt mich der D-Grenzler nicht nach D. Also retour nach haus und der Ösi-Grenzler lässt mich auch nicht mehr drüber.... lost in czech republic!!! :-)
Duke Boy
08.02.2006, 22:48
Heute war ich nun mal im Ferienland Crispendorf und habe dort mit einer Frau Märtin gesprochen die über das ganze vorhaben dank Norbert schon bescheid wusste.
Frau Märtin hat mich dann an einen Thomas Bitter verwiesen der die Homepage von dort betriebt und uns mit allen Bildern beliefern kann die wir brauchen.
Ich selber konnte leider nicht viele Bilder machen da dort noch tiefster Winter ist bzw. alles sich gerade beim abtauen der noch min 10cm hohen Schneedecke befindet.
Dementsprechend glatt und vor allen dingen weiß war es dort noch gewesen, sodas man absolut keinen richtigen überblick bekommen hat :( .
Die ganze Anlage befindet sich ca. 2 km entfernt von Crispendorf in einer art Schlucht ringsum sind ist nur Wald und eine Straße die dort rein geht wo gerade mal ein Auto drauf passt.
Das Gelände war, so wie ich das einschätze ein altes Ferienlager der ehemaligen DDR.
Auf dem Zeltplatz standen vereinzelt noch ein paar Wohnwagen rum, die wahrscheinlich wie die ganze Anlage nur im Sommer bewohnt sind.
Wenn es in den nächsten Wochen vielleicht irgendwann mal wärmer wird fahre ich dann mit meiner Duke noch mal hin um alles mal ohne Schnee zu sehen.
Wer von Richtung Berlin die A9 runter kommt und der Wegstrecke laut der Homepage folgt kommt dann irgendwann nach Chrispendorf.
In Chrispendorf geht es dann links in Richtung Dörflas, da steht aber nur diese kleines Schild.
Hier das Bild der Kreuzung wo man links muß.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/56_chrispendorf-1.png
Ca. 1,5km weiter dem schmalen Straßen Verlauf entlang,
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/11_chrispendorf-2.png
kommt man an diese Kreuzung, die ich als Zielpunkt bei mir im Navi markiert hatte (50° 34,91?N bzw. 11° 42,68?O), ab da ist das Ferienland Ausgeschildert,
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/30_chrispendorf-3.png
was man dann nach ca. 1km erreicht.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/19_chrispendorf-4.png
Bilder wie dort aussieht kann man sich auf der Homepage besser anschauen, da wie schon gesagt dort alles weiß und sehr glatt war :( .
Auf der Rücktour wollte ich dann die andere tour mal fahren wo die Leute Langmüssen die von Richtung München die A9 hochkommen, leider bin ich da nicht weiter gekommen da die Straße nur bis Dörflas einigermaßen befahrbar war und ab da war dann nur noch das blanke eis. Meine kleiner Golf hat mir dann die weiterfahrt mit Durchdrehenden Rädern quittiert und ich musste umkehren.
Ich hoffe ich konnte erst mal weiterhelfen.
Wie gesagt ich fahre da nochmal hin wenn das Wetter besser geworden ist, vieleicht kommt ja noch jemand mit ;) .
Gruss
Maik
Hallo Maik,
danke für die Bilder und die Fakten!
Sieht so aus wie ich mir das vorgestellt habe, ja es war zu DDR Zeiten mal ein Ferienlager, aber so wie es aussieht werden wir da wohl wirklich unsere Ruhe haben :-)
Gruss
Norbert
grandioser beitrag !
super Lokation!
auf gehts!
Hallo Maik,
das sind doch mal Infos mit denen man etwas anfangeb kann. Danke (**) . Nur, wer will es ruhig haben? Heisst das OHNE meine beiden Freunde Akra und Povice ?? ;( Ne, oder?
also dann leutz, smell u soon. Blade ;D
@Blade
ich hoffe doch das du deine einzigen beiden Freunde mit bringst. Die restlichen findest du ja dann dort!
Ruhe war auf die Nachbarn und Polizei bezogen
Gruss
Norbert
Das schaut ja trostlos aus zu dieser Jahreszeit. Die wissen aber schon das Deutschland wiedervereinigt ist oder? *g*
Duke Boy
09.02.2006, 13:03
Original geschrieben von robo
Das schaut ja trostlos aus zu dieser Jahreszeit. Die wissen aber schon das Deutschland wiedervereinigt ist oder? *g*
Dort ist doch noch winter, das ist normal.
Wenn ich die bilder von der homepage von dort sehe sieht das im sommer zu 100% besser aus ;) .
Gruss
Maik
ich finde das sieht nach vielen kleinen Strassen mit vielen Kurven aus :-)
Im Sommer bzw Frühjahr wenn da alles anfängt zu wachsen und grün zu werden, wird das schön was fürs Auge sein
Gruss
Norbert
Da geh ich doch auch mal von aus. Bin schon sehr gespannt und fiebere dem Termin entgegen!
Mahlzeit,
von mir sind es 412 km.. nicht gerade wenig.
Evtl. kommen ja noch mehr aus meiner Ecke (PLZ32657) mit oder jemand (aus BI?) fährt wieder mit nem Bulli und schultert die Moppeds.
Schaunmermal, sind ja noch 2,5 Monate..:-))
Stein :p
na das geht doch noch!
Hab auch nicht viel weniger......
Im Zweifellsfall einafch auf eigener Achse anreisen :-) wenn ich da dran denke das die Leute sogar von ganz oben nach Schotten gekommen sind :-)
Gruss
Norbert
SP ansonsten zusammen schliessen und nen Bus oder so mieten
ohman sieht das öde und kalt aus, alles ganz schön weit weg von meiner heimat.
würde auch gerne dahin kommen.
mal sehen was man kumpel sagt ...
vielleicht machen wir mit.
dann kommen zwei 96er mehr :)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/club0.gif
Hallo,
was heisst denn "weit " ?
Komm vorbei und nächstes Jahr kannst du es ja machen, dann kommen wir alle zu dir :-)
Gruss
Norbert
Hallo Freunde
Wer kommt zum Duke Treffen aus dem Raum Heidelberg, Mannheim, Frankfurt zwecks Fahrgemeinschaft ?
meldet euch bitte bei mir.
Gruß Limee
mailto Limee (ktm@supermotopage.de)
Ja nun habe ich keine Duke mehr und das Treffen ist gleich bei mir um die Ecke :-| Naja da werde ich mir mal beim Händler was schickes ausleihen und vorbei kommen :) Da muß doch was zu machen sein!
Gruß Dirk aus Gera
@Limee
Wie willst Du denn anreisen? Auf 2 Raedern oder Haenger?
Wuerde Dich ab Schluechtern begleiten. Von mir aus sinds noch ca 200km - 250km quer durch die Pampa
@ robo
Hallo robo von mir aus sind es ca. 400km wäre gerne auf 4Rädern gekommen aber hätte natürlich gerne meine Superduke mit auf dem Treffen dabei.
Ich überlege mir die Sache noch ob ich mit der SD die ganze Strecke fahre wenn ja melde ich mich bei und dann Treffen wir uns unterwegs OK. Nicht das ich keine 400 Km fahren möchte sondern ich habe groß Probleme mit meinen Bandscheiben Unfall bedingt.
@ alle
Wenn aber jemand von euch an Hockenheim mit dem Hänger vorbei fahren sollte und noch einen Platz für ich und meine Duke hätte würde ich mitfahren. Natürlich halbe halbe mit Sprit usw.
Gruß Limee :-)
Kannst ja mal Axel (Schnellmüd) anbohren. Der ist vom MA. In seinem fetten Bus hat er vielleicht noch ein Plätzchen frei. Viel Erfolg ;)
kl.Schuh
13.03.2006, 19:12
Wie schauts denn mit Ost-Ösis auf Hängern aus?!?
Keiner dabei? Bis Linz würd ich selbst fahren, aber länger will ich den Eintopf nicht über die Autobahn jagen.
Jemand aus Wien, Burgenland, NÖ, OÖ der zum Duketreffen fährt und einen Platz am Hänger hat?
bis wann muss man sich denn spätestens anmelden?
Ich plane auch evtl. mit nem Kumpel zu kommen, weiß aber noch nciht wie das bis dahin mit ABi beim mir aussieht...
Deswegen kann ich jetzt noch nicht definitiv zusagen.
Hallo,
eine Anmeldepflicht besteht nicht! Es kann kommen wer will und wann er will, wüsste es nur gerne voher damit mal planen kann
Es wird also keiner nach Hause geschickt, nur weil er nicht angemeldet war
Gruss
Norbert
@Limee
Ich werde wohl auf eigener Achse anreisen. Meine Mitfahrgelegenheit geht lieber Kart fahren. Falls Du also vorbei schaust, begleite ich dich gerne fuer den Rest der Strecke.
@ALL
9378492734 registrierte User und erst 7 Zusagen zum Treffen? Kommt schon.. das geht besser.
Ola Robo,
habsch misch angemeldetsch !! Darf ich Dir meine Kontonummer geben? :D :D :D
Übrigens: als Ihr eure Startgebühren an den Admin (Name d.R. bekannt) überwiesen habt, kam bei Euch mit dem automatischen ausfüllen der Bank -->> Cayman Island ??? Ich mach etwas falsch ;(
cya all soon, Blade ;D
@Blade
Darfst Du gerne. Weiss zwar nicht fuer was ich sie brauche aber ich buche erstmal ein paar Euros ab. ;)
Dabei faellt mir ein, dass ich auch mal dringend das Geld ueberweisen sollte.
Duke Boy
25.04.2006, 11:27
Hat schon jemand von euch ein zimmer in dem gästehaus dort gebucht?
Ich habe es heute schon drei mal versucht, aber irgendwie bekomm ich immer ne mail zurück das meine abgeschickte email nicht angekommen ist.
Mache ich was falsch???
Gruss
Maik
Ja.. hab ich.. hab allerdings nicht das Kontaktformular genutzt sondern direkt eine Mail an deren Adresse geschickt. Nur mit der Bestaetigung ahapert es ein wenig.
Musste ein paar mal nachfragen bis ich endlich eine Bestaetigung fuer die Buchung bekommen habe. Bin mal gespannt.
Sollte da kein Zimmer auf mich warten, werd ich sauer! :(
Ruf am besten einfach mal bei denen an. Mit Internet, Email usw. haben die es scheinbar nicht so.
bei mir wars das gleiche...keine bestätigung :( muss ich nun das zelt mitnehmen? ;)
Jris.. das ist schon ok.. Die sind da drueben noch nich soweit. ;) Wuerde aber vorsichtshalber mal anrufen und nachfragen bzw. denen ne mail schreiben und klarstellen, dass Du eine Bestaetigung der Reservierung erwartest.
jacobike
27.04.2006, 12:03
Ich habe mich auch über deren Seite angemeldet und tagelang keine Antwort erhalten. Ich habe dann angerufen und man hat mir gesagt ich solle nochmal ne Mail schicken
(nicht über deren Seite sondern normale EMAIL "'ferienland-crispendorf@t-online.de"), dann sollte alles gut werden.
Tschüss bis bald - Frank / HH
also,
ich hatte auch ne mail geschrieben, aber die kommen net nach mit mails, ich hab schon ein doppelzimmer mim kumpel, aber ich hab angerufen, nach 2 tagen keine antwort.
da können die sofort sagen ob noch was frei is oda net.
mfg stefan
Wird an dem Tag nur "DUKEGETROFFEN" oder auch bissl "DUKEGEFAHREN"????Mit der Voranmeldung is bei mir schlecht....wegen der Arbeitssache ;) das werd ich erst kurzfristig wissen! Darf ich dann trotzdem noch kommen [anbet] ???Is nur ca. 38,6min von mir entfernt.
Selbstverstaendlich darfst Du trotzdem kommen. :)
Duke Boy
29.04.2006, 07:39
Original geschrieben von Pastore
Wird an dem Tag nur "DUKEGETROFFEN" oder auch bissl "DUKEGEFAHREN"????
Beides ;) .
Wir treffen uns doch nicht nur zum DUKE angucken und zum quatschen sondern auch zum fahren :D :D .
In wie weit kennst du dich dort in der gegend aus?
Gruss
Maik
na es geht schon....
von Schleiz aus kann man auch ne kleine "Vorerzgebirgsrunde" drehen :D
Da ergibt sich auf jeden Fall etwas!!
@ Doom
Bei uns gabs die größten Schneeflocken der Welt!!Locker bis 8cm Durchmesser....und schön fluffig bei 5Grad!Jetz ist es wieder sonnig u trocken.Für ne kleine Runde hats vorhin gereicht 8-)
also Leute,freu mich wieder mal auf nem Treffen paar neue und nich ganz so neue Leute zu treffen!![headbanging]
Pastore
zum Thema Ausfahrt beim Duketreffen:
Da gibts paar schöne kurvige Sträßchen bei Schleiz. Um die Bleilochtalsperre zum Beispiel....
Da ich die ganze Woche nich ins Netz konnte,hab ich auch eben erst (nach ner Erzgebirgseinfahrrunde :-) ) gesehen das meine Routenvorschläge um Schleiz gestern schonmal benötigt wurden :( ! Tut mir leid,aber zum Treffen krieg ich das schon hin!!!!
Bis dann, Pastore
Hurra ich darf ab 1.6.06 wieder arbeiten! Ja, und nun ist es so dass ich mich aus diesem Grund entschlossen habe NICHT zum Duketreffen zu kommen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass könntor glauben. Noch dazu ist das Treffen eigentlich da wo ich es immer gern haben wollte. Nur Leutz, es ist doch so, das ich bis 1.12.06 dann nicht mehr urlauben kann (Probezeit oder wie das heest) und damit kaum Duken (schluchtz). Also werde ich mir in den großen Bergen noch einen richtigen INPUT verpasssen und am Gardasee in dieser Zeit einen Reifensatz verwemsem. Denkt was Ihr wollt! Vielleicht kann wer sogar noch einer/eine nen gescheiten Tipp für eine 1-Mann-Unterkunft geben (wäre megatoll). Ihr wisst schon Unterkunft muß superprima und beinahe umsonst sein...
Achso ja, liebe mitreisende Menschen gesucht die nicht nur im 1.fahren... (iss ernst gemeint)
werd ich jetzt ganz langsam erschossen??***zitter***
@ KAi
...langsam erschießen is nich... ;)
@all
Ich hab zur Vorbestellung einfach mal bei dem Ferienland-Verein angerufen. Die wußten schon genau Bescheid, von wegen Duke-Treffen und so... Wollten nur meinen Namen wissen. Dort ist wahrscheinlich das halbe Gästehaus für Duke-Kutscher reserviert.
Bis denne
Hammi 8-)
Hmm.. ich will hier keinen Pessimismus unters Volk streuen aber bisher schauts mit dem Wetter echt nicht so gut aus.
Seht alles zu, dass Ihr alle euer essen schoen aufesst, damit die Sonne vielleicht doch noch scheint.
Bei uns schaut das Wetter auch eher ebscheiden aus. Hab mir gestern den Qualifier aufziehen lassen. So wie es ausschaut, werd eich nicht einmal schaffen den anzufahren.
Ob ich den bei Regenwetter anfahren werde, muss ich mir noch stark ueberlegen.
Duke Boy
23.05.2006, 11:37
Hallo Leute.
Da das treffen ja nun schon sehr nahe gerückt ist, die DUKE schon geputzt in der Garage steht und ich gestern mit einem meiner Fahrschüler ein wenig zeit hatte bin ich noch mal nach chrispendorf gefahren, da ich sowieso die zweite stecke ins ferienland mal fahren wollte (was sich dann am ende als Fehler rausstellte).
Die Koordinaten hatte ich noch (50° 34,91?N bzw. 11° 42,68?O) und schon konnte die Autobahnfahrt beginnen.
Wir waren noch nicht mal richtig los als über das Navi die ansage kam das die route den aktuellen Verkehrsverhältnissen angepasst wird und wir mit Störungen rechnen müssen. NA TOLL :-| , es ging aber trotzdem los.
Endlich angekommen an der abfahrt 28, verließen wir die BAB und folgten dem Straßenverlauf weiter wie die nette Dame es sagte und nicht wie es auf der Wegbeschreibung auf der Homepage vom Ferienland beschrieben steht (das war mein Fehler).
Wir bogen rechts ab, dann noch mal rechts (die straßen waren tip top), danach gleich wieder links dann waren in einer Ortschaft namens Grochwitz angekommen, in der Ortschaft ging es dann gleich wieder scharf links, wo mich mein Fahrschüler schon komisch anschaute [denken] da der Abzweig auf einer gut 3m breiten Straßen fast 180° rumging.
Ich sagte nur: "hier müssen wir durch", was ich nicht wusste, nach dem abbiegen ging es so weiter.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/49_chrispendorf-12.png
:-o [wie jetzt]
Ok, dachte ich, wenn jetzt schon mal hier sind fahren wir auch gleich weiter da es ja nur noch gut 3km bis zum ziel waren, umkehren kam nicht in Frage.
Es gab eine kurze Einweisung zum befahren von feldwegen und weiter ging es.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/15_chrispendorf-13.png
Mein Fahrschüler meinte nur gott sei dank kommt uns hier nichts großes entgegen.
Wie es aber murphys gesetz will kam uns doch prompt auf diesem schönem "breiten" feldweg ein 7.5to LKW entgegen [crazy], die passage wurde aber gekonnt gemeistert [applaus] und es konnte weiter gehen.
Den berg rauf
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/94_chrispendorf-14.png
Durch den wald
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/24_chrispendorf-15.png
Wieder berg ab.
Bis mir dann ein punkt bekannt vorkam.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/45_chrispendorf-16.png
Da war mir dann alles klar, denn an dem punkt hatte ich winter schon mal gedreht weil ich nicht weiter gekommen bin.
[grosse-freude]
Die "straße" hatte dann auch wieder das aussehen von aspahlt und es ging es weiter.
Da ja nun dieses komische weiße zeug endlich weg war sieht es im ferienland richtig schön aus, alle bäume sind grün und warten jetzt nur noch die (un)gefilterten KTM abgase einzuathmen :D .
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/19_chrispendorf-18.png
BITTE fahrt nicht wenn aus Richtung Nürnberg/München kommt pauschal nach Navi in ferienland sondern fahrt so wie es auf der Homepage steht ;) .
@robo
Schau dir die bilder an, das wetter gersten war dort echt TOP[happy]
Gruss
Maik
Hallo,
naja mit dem Wetter kennen wir ja schon vom 1. Duke Treffen und da waren wir wirklcih nicht verwöhnt :-o aber spass hat es doch gemacht![applaus]
Ich werde die Anfahrt am Donnerstag an neuralgischen Punkten mit wegweisern ausstatten, so das alle die richtigen Punkte zum abbiegen finden.
Werde dafür auch die Wegbeschreibung von der Homepage nehmen.
Ich selber komme leider ohne Duke, da ich seit Montag Gesundheitlich nicht fahren kann/darf :-| :-| :-| :-| :-| :-| kann also auch keine Tour anführen oder dran teilnehmen.....:-| :-| :-| :-| bzw nur mit dem Bus fahren
Freue mich aber riesig darauf alle wieder zu treffen !! Also packt den Regenkombi mit ein und kommt runter! Denke wir werden wieder einen heiden Spass haben!
Gruss
Norbert
PS danke an Maik das du nochmal da warst
Maik/Norbert
Ich bin ja prinzipiell optimistisch. Trotzdem mag ich keinen, mir vollkommen neuen Reifen bei Regenwetter einfahren.
Sollte der Samstag so bescheiden anfangen, wie er Freitag aufhoert, so werde ich mit Frauchen ne Runde Auto fahren und halt eben ohne SuMo antreten. Starte ja eh ausserhalb der Konkurenz. ;)
Lust habe ich darauf allerdings nicht. Das ist wirklich nur der absolute Notfallplan.
Hab Anhaenger zur Verfuegung usw. Nur ein Zugfahrzeug fehlt mir. Ich bin einer von den Deppen die nen Kombi ohne Anhaengerkupplung fahren. :((
@Robo
dann probiere doch mal das aus und berichte --> Grippverbesserer (http://cgi.ebay.de/GRIPTEC-GEHEIMWAFFE-GRIP-VERBESSERER-MOTORSPORT-1000ml_W0QQitemZ4642515037QQcategoryZ73687QQrdZ1QQ cmdZViewItem) :D :D :D :D :D :D :D
Hab die Duke auch mit nagelneuen und abgewischten reifen vor der Tür stehen und noch keinen Meter damit gefahren :-|
Gruss
Norbert
LOL.. Falls jemand Zucherwasser kaufen moechte..
Verkaufe 5 Liter fuer 18,30 Euro. ;)
@Norbert
Was meinst Du mit abgewischt? Mit Bremsenreiniger oder wie? Ganz ehrlich.. ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei auch nur das geringste rauskommt. Zumindest nichts, was nicht auch nach 1km Wegstrecke da waere.
Hallo,
doch das lohnt sich wircklich den Reifen abzuwischen, schon alleine vom Kopf her und ich bekomme die Schicht auch bis zum Rand weg, wo man sonst doch den einen und anderen Kilometer für braucht.
Fahre normalerweis ja auch direkt vom Reifenhändler nach Hause und dann 2 oder 3 mal ne Rauasphaltstrecke und da ist dann auch alles bis zum Rand weg
Gruss
Norbert
Hmm.. ich mach mal nen neuen Beitrag auf.
Abbutze (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1563&entries=0&PHPKITSID=f21787c118b3a32b5e181324ea892775#post106 37)
Duke Boy
24.05.2006, 14:31
Ich habe vorhin mal mit hammi telephoniert, gegen 10 werden wir voraussichtlich losfahren, da werden wir bei halb 12 rum da sein.
Gruss
Maik
Hallo Leute,
is mir etwas peinlich :( aber treffen wir uns? Ich check seit drei Tagen das Wetter in Schleiz und es kommt nur "Regen und 12°". ;( ;( Da ich im Jahr ca. 50.000 Km Auto fahre, möchte ich nicht nur nach Schleiz fahren und mir den A..... abfrieren und kein Moped fahren können. Sorry. Aber ich komme wahrscheinlich nicht mehr zum Treffen ;( ;( ;( ;( . hoffe das Ihr das versteht !!
Thx @ all, Blade :( ;D :(
@Blade
nöööö das verstehe ich nicht :-|
Denn auch wenn wir nicht zum fahren kommen, so kommen wir doch auch wegen den anderen.....
Gruss
Norbert
hallo Norbert, hallo all,
ich weiss. Ich weiss!! Ich würde euch alle gerne sehen (**) , keine Frage, nur fahr ich eben beruflich sehr viel Auto und würde schon gerne Moped fahren UND euch sehen. ABER, nur AUTO fahren fin ich etwas .......... SORRY Leute ;( .
cu all soon somewhere, Blade :( ;D :(
@Blade
ich kann es fast verstehen. Fuer mich sind es zum Glueck blos 230km quer durch die Pampa. Fuer Dich etwas weiter, denke ich. Es wird immer warscheinlicher das die SuMo zuhause beleibt, ich dafuer aber meine Frau mitnehmen kann.
Egal.. hinkommen werde ich auf jeden Fall!
PS. Die 50000km zaehlen allerdings nicht wirklich als Entschuldigung. Das fahre ich auch und komme trotzdem hin. :)
regen ist doch kein hinderniss ....
bei unseren maidays hatten wir schneeregen !!!
und ausnahmslos alle (immer noch grossen respekt) sind zum vereinbarten prüfstandtermin gefahren .
70 km hin - 70 km zurück .
eine mords gaudi wars . (**)
und danach hats glühwein gegeben :D
für was gibts den regenkombis ?
klar ist sonnenschein besser , aber als mopedfahrer kann man sich das nicht aussuchen .
Hallo Mario,
danke für die Worte :)
Hatten das erstemal in Schotten auch Regen und einen mords gaudi und nun.... alles warmduscher geworden!
Gruss
Norbert
ich kann das ja zum Glück spontan entscheiden!!!!!!!!
DOOM will ja morgen(Donnerstag) schon mal ne kleine Runde drehn. Hab auch Fahrriemen.....hoffentl bleibts trocken :( !
Ansonsten-wir sehn uns am WE!
Pastore
ich werde auf jeden Fall in Schleiz fahren, mit NEUEM Bike/ Reifen . ;D
Hab mir die Haftflüssigkeit schon bestellt. :D :D
Ich hoffe wir sehen uns, ihr seid doch nicht aus ZUCKER!!! ;) :p ;)
Gruss aus dem Pott
AndyRE#31
Duke Boy
25.05.2006, 08:52
Seit ihr alles weicheier ? :D .
Ich packe gleich meine DUKE auf den anhänger und meine restlichen klamotten zusammen und morgen fahren wir zum treffen EGAL WAS FÜR WETTER IST, die regenkombie gehört ja sowieso dazu.
Zum rennen in schleiz kommen wir auch jeden fall auch vorbei, wir müssen ja andy anfeuern.
Also bis dann, man sieht sich in chrispendorf :D .
Gruss
Maik
"Ich packe die Duek auf den Anhaenger.... Egal was fuer Wetter ist."
Tolle Aussage! ;)
Also da ich keine Regenkombi habe,werd ich wohl nur kommen wenns trocken ist(jedenfalls von oben!!). Bin vorhin mit DOOM durchs Erzgebirge gepflügt :D !Auf dem Heimweg von den Czechen hat es uns dann doch erwischt und schöööön durchgeweicht :-| !Und einmal durchweichen pro Wochenende is genug für mich Weichei ;) !
Also,dann hoffentl bis Samstag!
Achso,der Zeitpunkt für den kleinen Ausflug is sicher auch Wetterabhängig,oder stet da schon was fest?????
Pastore
ob nass oder nicht, ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen, leider kann ich nicht kommen weil ich am extremhausreonvierenbinweilwirdaauchbaldeinziehenw ollen ..... aber beim nächsten Mal .... :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.