Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Treffen 2005
Hallo,
ab heute ist es nun fest!
Das Duke Treffen findet vom 27.05. bis 29.05.2005 im Falltorhaus bei Schotten statt.
Habe heute die Zusage der Jungs vom Falltorhaus bekommen. Sobald die Plakate fertig sind kann auch die Anmeldung erfolgen.
Leider muss ich aber dieses Jahr auch wieder einen Beitrag von 10euro einkassieren, damit ich die Plakate drucken lassen und verteilen kann.
Wenn ihr bestimmtes auf dem Treffen erwartet oder Anregungen habt, dann immer her damit.
Gruss
Norbert
Prima,
habe Zeit + ist gleich bei mir um die Ecke.... :D
Freue mich schon.
Gruß
Steffen
ich würde keine plakate drucken lassen ....
meinst nicht das es reicht auf unseren webseiten zu werben ?
Original geschrieben von mario
ich würde keine plakate drucken lassen ....
meinst nicht das es reicht auf unseren webseiten zu werben ?
Denke auch, dass es sich nicht lohnt Plakate drucken zu lassen. Es kommen Dukefahrer. Was anderes ehh nicht. Ob man die paar die noch rumfahren damit anspricht bzw. ob die es sehen?!
Plakate bei den Händlern hin hängen finde ich eigentlich ganz gut.
Es sind ja längst nicht alle Duke-Treiber im Forum.
Und man fährt doch ab und an mal beim Händler vorbei.
Norbert, vieleicht kannst Du ja mal eine Vorlage zum runterladen bereitstellen, wie beim letzten mal.
Wer dann Lust hat kann sich das dann ausdrucken und verteilen bzw. aushängen.
Und wenn ich grad dabei bin.....
Vieleicht bekommt man ja auch ein wenig was an Veranstaltungen hin z.B. den Besuch im Münchmuseum....
Nur ein Vorschlag!
Muß ja auch was geben, für Jungs die Ihr Moped nicht angetreten bekommen, und den Anschluß verlieren :D
Gruß, Mopete
Hallo,
da letztes Jahr einige gekommen sind, die das nur durch die Plakate erfahren haben, werde ich auch dieses Jahr wieder Plakate drucken lassen und die verteilen.
Denn über die Foren erreichen wir lange nicht "alle"
Gruss
Norbert
Schön das der Termin steht, dann will ich mal zusehen das ich vorher noch das Minitreffen mit der Rasselbande und anderen aus der näheren Umgebung hinbekomme. :)
Ich hoffe das ich an diesem WE auch kann, da meine Freundin ein paar Tage früher Geburtstag hat und evtl. feiern möchte.... :( Wer da wohl den kürzeren zieht... 8-| :D :D Naja, abwarten...
Gammelchen
edit: Rächtschraibunk
Tach,
freut mich ungemein. Termin ist reserviert. Wohin müssen wir den Unkostenbeitrag überweisen?
Wer aus meinen Gefilden (PLZ 32/33) kommt mit und können wir Norbert helfen?
Bis dann,
Stein
P.S.: OWL Treffen machen wir aber eher :-) :-)
@Gammel
aber sicher machen wir das Treffen voher :-) Habe ja im März noch nichts vor und im April nur Aschersleben.
Der Kyffhäuser wird wohl Ende März/Anfang April kommen.... was haltet ihr vom Oster Samstag?
Wenn ich alles soweit auf der Reihe habe, dann gibt es die Bankverbindung per Mail und hier auf der Seite, also habt noch ein bischen Geduld.....
@Stein
werde bestimmt was für dich finden :D
Brauche u.a. wohl noch ein paar Tourguides
Gruss
Norbert
PS gibt es hier einen Drucker??? Letztes Jahr hat ja Hosianni die Plakate gedruckt und dieses Jahr??
Kyffhäuser!!! yeah!!!
da geht viel vom mittelprofil runter, bis ich dort ankomm.
Na dann werde ich mir das mal eintragen.
Hoffe das klappt wegen dem Studium, aber bisher steht nur eine Klausur und eine mündliche Prüfung in dem Zeitraum an. Bisher halt...
Bin bei den Druckkosten dabei und finde es wichtig das Plakate rausgehen!
Kenne noch so ein paar Duketreiber im Bremer Raum und werde in Absprache mit "The Duke" auch gern ein paar Plakate an den Mann und die Frau bringen.
Auf das der Schnee sich endlich verpisst.
Gruß
Original geschrieben von Norbert
@Gammel
aber sicher machen wir das Treffen voher :-) Habe ja im März noch nichts vor und im April nur Aschersleben.
Na, das hört sich doch gut an! :) Und Ostersamstag ist so an sich auch nicht verkehrt.... werd ich doch glatt mal vormerken..
PS gibt es hier einen Drucker??? Letztes Jahr hat ja Hosianni die Plakate gedruckt und dieses Jahr??
Ich kann einen Kollegen von mir fragen, am besten machen wa das ma per KM/PN/KN oder Mail. :D :D Wegen der Details....
Gruß vom Gammelchen
@stein,
wenn ihr euer OWL Treffen nicht zu weit nördlich Ausrichtet wäre ich auch mit von der Partie :D
Gruß aus MArburg
Steffen
Dukem7neffe
27.01.2005, 13:07
Ich denke es wird sich schon was passendes finden...
@Norbert
Ich könnte auch Plakate drucken und die hier im Raum (33) verteilen (Tankstellen etc.)
schnellmüd
27.01.2005, 13:51
Norert, schick mir welche ich verteile sie
axel
Norbert, stellst Du denn das Plakat(e) wieder zum downloaden bereit?
Dann würde ich auch mal welche ausdrucken und an entsprechender Stelle aushängen :)
Auf das gaaaaanz viele kommen!!
Mopete
@Mopete
natürlich wird es das auch wieder geben !
Gruss
Norbert
eifel_biker
27.01.2005, 21:21
Bin noch in zwei anderen Foren aktiv und da haben wir auch jedes Jahr ein Treffen. Wir machen viel Werbung über Flyer. Wenn jemand sowas ins Netz stellen könnte kann man sich das auch ausdrucken, kopieren und verteilen nach Bedarf. Z.B. ist das Café Fahrtwind bei mir um die Ecke und der Nürburgring (dort sollen auch schon Duke's gesichtet worden sein) ist noch näher.
Ist aber auch nur ein Vorschlag...
Hallo Joachim,
das Plakat welches u.a. an die Händler verteilt wird, wird auch hier auf der Seite als PDF zum Download bereit gestellt und wer mag kann es dann runter laden und ausdrucken.
Alle anderen die Tinte sparen wollen, bekommen die Plakate in der passenden Grösse A4/A3 und ggf auch wieder A2
Gruss
Norbert
eifel_biker
28.01.2005, 17:11
Hallo Joachim,
das Plakat welches u.a. an die Händler verteilt wird, wird auch hier auf der Seite als PDF zum Download bereit gestellt und wer mag kann es dann runter laden und ausdrucken.
Alle anderen die Tinte sparen wollen, bekommen die Plakate in der passenden Grösse A4/A3 und ggf auch wieder A2
Gruss
Norbert
Wer ist denn Joachim? :-)
Wir sind in der Eifel so arm das wir uns nur nen kurzen Namen leisten können. Da hat es für das "Jo" net mehr gereicht.
Geht klar wenn das Plakat hier ins Netz kommt. Auf der Arbeit der Kopierer beschwert sich net... ;) Nur sollte man es noch lesen können wenn es auf Flyergröße reduziert wird. Also so ca A5.
Hallo,
upps sorry für das Jo, da habe ich wohl was dazu gelesen :-)
Gruss
Norbert
Ich bin Mediengestalterin im Printbereich und kann mich nur soweit anbieten, das ich die Gestaltung des Plakates übernehmen kann. Wenn ich gute hochauflösende Bilder bekommen könnte, könntet Ihr Euch sozusagen den "Satz" sparen. Das würde ich umsonst machen, aber mit der Druckerei kann ich leider auch nicht helfen.
Lg Janine
Hallo Nine,
war heute gerade auf deinem Profil.... :-) beim durchschauen der Profile...... das muss wohl gedanken übertragung gewesen sein.....
Da ich noch keine Rückmeldung von meinem Grafiker habe würde ich mich freuen wenn du es machen könntest. Ich schicke dir mal das zu was ich mir so vorstelle...... was drauf soll
Gruss
Norbert
So die ersten Teilnehmer sind eingetragen und die Liste ist unter Duke Treffen zu finden .....
Gruss
Norbert
und bringe 2 Kollegas mit ;-))
HAut rein bis Bald *grins*
Grüsse Sumo67
Dirk
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.