Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whatevers R
whatever
29.03.2011, 13:11
nachdem ich nimma warten mag hier mal ein paar bilder... wird wenn sie fertig is natürlich aktualisiert, aber ich denke es ist erkennbar worauf ich hinaus will :)
nachdem ich nimma warten mag hier mal ein paar bilder... wird wenn sie fertig is natürlich aktualisiert, aber ich denke es ist erkennbar worauf ich hinaus will :)
Jetzt sehe ich sie auch endlich wieder mal, obwohl sie mir live in Action endlich wieder mal lieber wäre.. :rolleyes:
Du hast recht, so wirken die weißen Tankspoiler schon fast wie ein Fremdkörper, die dringend getauscht werden sollten... :D
lg herm
whatever
29.03.2011, 17:57
Du hast recht, so wirken die weißen Tankspoiler schon fast wie ein Fremdkörper, die dringend getauscht werden sollten... :D
sag ich doch ;)
der ralle
29.03.2011, 18:03
Sehr schönes Mopped...die Tankspoiler vom Fever würden sich ev. gut daran machen !
Jetzt muss der Fever aber auch noch "seinen" Fred aufmachen !
Aber kommt bloß nicht auf die Sch...- Idee eine Abstimmung darüber zu starten, jede R ist mittlerweile ein besonderes Einzelstück und jedem gefällt seine wie er sie gemacht hat.
Trotzdem weiterso und geizt nicht mit fortführenden Ausbaustufen und den dazu gehörigen Bildern.
Gruß
der ralle
whatever
29.03.2011, 18:05
die Tankspoiler vom Fever würden sich ev. gut daran machen !
genau solche sind auch eigenplant :) aber gut ding benötigt bekanntlich weile und ich viel geduld ^^
Das Heck mit der Grafik finde ich besonders gut gelungen; spätestens bei anderen Tankspoilern könnte ich mir aber auch vorstellen, dass der Bugspoiler in komplett schwarz eine Alternative wäre.
Insgesamt finde ich, es fehlt dringend eine komplett schwarze R ;)
Sehr schön !
Besonders gut gefällt mir der Leo ! Passt einiges besser zur 690er als der Remus :cool:
Sendet doch Eure Fotos mal dem Norbert. Es fehlen noch ein paar Wallpapers der Duke R auf Dukecity !
Gruss Peach76
off-road-biker
30.03.2011, 16:01
Das Heck mit der Grafik finde ich besonders gut gelungen
Auch haben will!:D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.