Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Mädels!Alle Teile da!
Servus,
ich war übern Winter mal ein bischen shoppen;)
Ich hoffe das ich in der letzten März Woche die Inspektion machen lassen kann,
in dem Zuge wierden dann auch gleich alle Teile verbaut!
TÜV brauch ich im April auch noch, aber das nur neben bei.
Leider Hat einer der beiden Endtöpfe einen Kratzer, wenns blöd läuft dauert es nochmal ne halbe Ewigkeit bis ich da nen neuen hab.
Ich hoffe es geht schnell damit ich Ende März alles dran bekomm.
Gruß
ADI
die Pötte sind abgefahren.. :schock was fürne sind das..?
würde erst :tuevhammer: machen.. irgendwas findense immer.. :rolleyes:
Servus,
das sind die Wundertüten aus dem All!
Die heißen Blue Flame und sind in Deutschland wohl neu aber mit ABE und KAT und haben lebenslange Garantie und sind mit 20% im Januar angeboten worden.
Da konnte ich nicht nein sagen!
Also ich lass den TÜV bei mir in der Arbeit machen, sollte eigentlich alles passen.
Wenn die Abgaswerte nicht stimmen dann muss ich halt gut zu reden oder so.
"Ach, ich glaub Ihnen ist da grad Geld aufn Boden gefallen..." *räusper*
Gruß
ADI
malle187
18.03.2011, 20:39
Die Töpfe sehen wirklich interessant aus! Bin auf Bilder im angebauten Zustand gespannt.
Du sagst, das es auf die 20% gab ... also sind die neu? Bekommst denn den zerkratzten ersetzt, oder was meinst mit "das kann noch ewig dauern bis ich nen neuen hab"?
Servus,
ja die sind neu.
Ich hab MItte januar bestellt und heute sind sie gekommen!
Das meine ich mit ewig.
Hatte schon was ausm Kino, erst wurden die Dinger zurück gehalten wegen einem Schaden bei nem Nutzer, da wurde das Material geprüft, dann war Lieferengpass und dannhatte der Lagerist den falschen Aufkleber drauf, die Sendung ist irgendwo gelandet nur nicht in Deutschland!
So, hab sie vorhin ausgepackt, Kratzer gesehen und gleichne email egschrieben damit der Händler am Montag früh gleich ragieren kann.
Entweder tausch gegen nen neuen oder Preissenkung, wobei mir ein neuer lieber wäre da es ja ne Optik Sache ist.
Gruß
ADI
doppel-r
19.03.2011, 18:19
Servus,
Hatte schon was ausm Kino, erst wurden die Dinger zurück gehalten wegen einem Schaden bei nem Nutzer, da wurde das Material geprüft,
ADI
Viel Vergnügen mit den Dingern. Hast wenigstens vorab das Y-Rohr mal
montiert und versucht, ob es passt?
Der angesprochene User mit dem Schaden (haha) war nämlich ich, und ich
bin auch schon wieder am Zurückschicken.
Habe mir die Blueflame-Töpfe voriges Jahr September (ohne Sonderrabatt oder so *grummel*) gekauft, bin damit genau ZWEI Tage gefahren.
http://doppel-r.is-ur.org/temp/back.shtml
Mittlerweile ein modifiziertes Y-Rohr bekommen (Deines ist die alte Version),
versucht zu montieren,
http://doppel-r.is-ur.org/blueflame/kruemmer_anschluss_2.jpg
Wieder reklamiert.
Wobei ich sagen muss, dass bis jetzt der Kontakt mit Blueflame .de (mein .at-Händler führt sie nimmer) recht bemüht bis ok war. Aber schön langsam werd ich unentspannt.
Mal sehen, wie es weiter geht.
ooooh weh, hätte nicht gedacht das es solche Angebote heute noich gibt!
Das gibt doch Frust ohne Ende !
Ich würde am Rad drehen.
Im Prinzip kann man also doch nur bei den Markefirmen kaufen :mad:
Wo ich doch so gerne schwarze Töpfe hätte, da bleibt dann aber wohl doch nur der Remus
Bin mal gespannt was Adi berichtet
Gruss
Norbert
Servus,
ja wir hatten ja schonmal geschrieben;)
Hab jetzt grad Bilder von den Kratzern hin geschickt, malsehen was mir angeboten wird.
Ich werd die Teile bei der Inspektion dran machen lassen, wenn mein Mechaniker meines Vertrauens dann sagt es passt nicht, glaub ich Ihm das und werd die DInger zurück schicken oder wie du, neue Teile anfordern.
Ich bin aber noch guter Dinge, weil außer der langen Lieferzeit und dem Kratzer ist ja noch nix passiert und man soll den Teufel nicht an die Wand malen!
Aber ich muss dir recht geben, der Kontakt funktioniert super, das muss ich echt loben.
Man bekommt zum Teil sogar innerhalb von Minuten eine Rückantwort, vorbildlich.
Ich mein die Dinger baut der Kontakt man ja nicht zam, daher kein Vorworf in die Richtung.
Ich bin gespannt und werde berichten!
Gruß
ADI
Servus,
also es ist ein Trauerspiel mit dem Auspuff!
Ich hol heut abend mal meine Mopete vom Schrauber, aber mit Serientopf.
Des Y-Rohr passt nicht und muss wohl maßgeschneidert werden...
Aber alle anderen Teile sind dran, freu mich schon!
Aber meine vordere Auslassnockenwelle war kaputt, die musste getauscht werden...sonst ist alles super, kaum Abrieb im Öl, geil!
Sobald ich was mit den Töpfen weiß oder sie endlich fdran hab gibts natürlich Fotos;)
Gruß
ADI
devilsduke
06.05.2011, 13:09
Ähh klopp die Dinger in die Tonne, bzw Rückgabe.
Das wird eher ein Trauerspiel und Du am Ende nicht glücklich.
mir wäre da auch schon die Lust vergangen!
Sehen zwar gut aus so kurze an der Superduke an bei dem Theater wäre die schon lange wieder auf dem Rückweg
Gruss
Norbert
Servus,
ja ihr habt ja recht, bin ja auch eigentlich so eingestellt.
Frist ist bis nächsten Freitag, sonst Kohle zurück und Ware ab nach Augsburg.
Dann ist halt die Frage was ich mach, 1.200€ für die Remus???
Geil sind Sie, aber muss des sein?
War gestern fahren und die originalen sind echt nicht leise:D
Keine Ahnung Leute...hab mich so auf V2 grollen gefreut...
Gruß
ADI
hallo,
gerade da der originale Auspuff eigentlich einen schönen klang hat und garantiert STVO konform ist, weigere ich mich auch das Geld für den Remus auszugeben!
Ich selber bin am überlegen wie ich den originalen schwarz machen kann, dann passt er noch besser in die Linie meiner Superduke
Gruss
Norbert
Servus,
also ich werde die Woche abwarten, wenn nix da ist bekomm ich mein Geld vom Händler.
Wenns kommen sollte habe günstig eine Anlage zum abgeben;)
Mir ist des jetzt zu blöd.
Gruß
ADI
doppel-r
13.05.2011, 17:02
Servus,
also ich werde die Woche abwarten, wenn nix da ist bekomm ich mein Geld vom Händler.
UND!?
Doppel-R
devilsduke
13.05.2011, 18:10
UND!?
Doppel-R
Sei nicht so neugierig. ;)
Wirst es Dir doch schon denken können :)
doppel-r
13.05.2011, 19:11
Sei nicht so neugierig. ;)
Du kennst meine "Geschichte" zu den Auspüffern?
Wirst es Dir doch schon denken können :)
Jepp.
Doppel-R
devilsduke
13.05.2011, 19:13
Du kennst meine "Geschichte" zu den Auspüffern?
Natürlich ;)
Sonst hätte ich es ja nicht schon vorweg genommen
doppel-r
13.05.2011, 19:15
Natürlich ;)
Sonst hätte ich es ja nicht schon vorweg genommen
:-)
Aber ich gebe nicht auf. Am Sachsenring muss sowieso original gefahren
werden, also wart ich noch ein bissl.
Doppel-R
devilsduke
13.05.2011, 19:27
Allerdings ist man auch bei "Marken"-ware vor sotwas nicht gefeit und muss sich mit der Reparatur rumschlagen:
Dani_Duke
13.05.2011, 21:49
Jaja, die Qualität von Zubehörauspüffen. SCProject is auch nicht besser.
Hat nicht mal einen Vormittag Nürburgring ausgehalten:
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/Nb1-wil1UWI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Servus,
natürlich ist nix da.
Ich weiß nicht was ich mach, ob ich dem Hr. Lepa ne Mail schreib dass ich die Kohle will, oder auf des Rohr warte und dann das ganze in ebay weiter verkaufe...
Aber eigentlich kann man des niemanden antun...
Gruß
ADI
doppel-r
15.05.2011, 18:36
natürlich ist nix da.
Ich weiß nicht was ich mach, ob ich dem Hr. Lepa ne Mail schreib dass ich die Kohle will, oder auf des Rohr warte und dann das ganze in ebay weiter verkaufe...
Aber eigentlich kann man des niemanden antun...
Es ist echt ärgerlich. Würde ich den Auspuff brauchen, hätten die echt ein Problem mit mir. Die "lebenslange Garantie" soll wahrscheinlich bedeuten, dass man dann sein Leben lang drauf wartet, dass man das Graffel wieder kriegt.
Doppel-R
gibt es denn neues von der Front ?
Gruss
Norbert
Servus,
ja es gibt was neues,
ich bekomm mein Geld zurück und schicke dann die Töpfe mit dem falschen Y-Rohr an die Firma.
Hab bis heute kein neues Rohr erhalten, haba ber kein Bock mehr.
Ob ich mir jetzt ne andere Anlage hole weiß ich nicht,
hab noch die Fresco im Blick, aber mal schauen ob ich des Geld noch dieses Jahr in die Hand nehme, Saison ist ja auf halbzeit und zudem bei dem Wetter...da investier ich lieber in ein Moped für die Kartbahn;)
Gruß
ADI
marco.bott
26.07.2011, 07:21
jetzt mal so als "Wiedereinsteiger":
Akra und Remus sind teuer! Das stimmt schon. Aber gabs da bisher irgendwelche Probleme mit?`
Ich habe das Beispiel von der Duc, hier im Thread, auch gesehen. Das sind aber halt voll Carbon Pötte. Wenns Termi gewesen wären, hätten die wohl nur die hälfte der Zeit gehalten...
Es ist wohl ärgerlich, aber wohl auch nich zu ändern: Die Qualität der Akras lassen sie sich gut bezahlen. Aber du hast kein Ärger damit.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.