PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balkan Spezial Supermoto Tour 2011

champjens
04.03.2011, 20:18
Wens interessiert - mein Händler macht dieses Jahr (September) das erste Mal einen Ableger von der Balkan Extrem Tour - speziell für Supermotos und Dukes. Nachzulesen gibts alles unter: www.zweiradcenter-bernhardt.de --> "Termine".

Die Balkan Extrem Tour hab ich voriges Jahr mitgemacht - die neue Tour wird nicht minder geil und abenteurlich - halt nur ohne Schotterpisten. Den Bericht hierzu gibt es auf der gleichen HP unter "Rückblicke"--> "Events" --> "Balkan Extrem Tour 2010"

Viel Spaß beim stöbern...:)

champjens
17.06.2011, 07:16
Ich hol das Thema einfach nochmal hoch - hab nämlich zum Geburtstag einen Gutschein von meiner Family für die Supermoto-Tour bekommen. Juhu... :freu

Momentan sind wir jetzt schon mit 3 Dukes dabei. Wer Lust hat kann sich gern noch anmelden - derzeit sind noch Restplätze frei...

champjens
15.09.2011, 08:57
So - nun bin ich wieder da und ich muß sagen es war wieder mal einfach nur geil. Man glaubt nicht zu was die 690 Duke alles taugt - ob als Schwimmpanzer oder am Steilhang oder sogar auf göbstem Geröll - die Gute macht überall eine gute Figur...

champjens
16.09.2011, 21:51
Ich will Euch das Video von der Flußdurchfahrt nicht vorenthalten - ist noch ganz frisch.
Viel Spaß beim gucken. Wer hätte das gedacht was die Duke so alles kann...

http://www.youtube.com/watch?v=33eM8djPtx0

Duke_Andi
17.09.2011, 14:22
macht der duke das nichts aus? Ich meine wenn die Wasser zieht ist doch nicht gut?

champjens
17.09.2011, 16:38
Ich glaub die Jungs hatten nur Schwein, dass die kein Wasser gezogen hat - da haben bestimmt nur paar Zentimeter gefehlt. Ich denk wenn Wasser reinkommt is alles zu spät - dann heißt es bestimmt basteln..Aber wenn der FReundliche dabei ist, hat man sicher weniger Bedenken :cool:

devilsduke
17.09.2011, 17:16
Ich denk wenn Wasser reinkommt is alles zu spät - dann heißt es bestimmt basteln.

Mit Basteln kommt man da nicht weiter:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/72/Bent_connecting_rod_1.JPG/450px-Bent_connecting_rod_1.JPG
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserschlag

champjens
17.09.2011, 17:46
Autsch... Au weia...

Dud
05.01.2012, 21:22
Der da auf dem Bild bin ich ;) .... und ich hatte Glück dachte noch nicht mal das es an der Stelle so tief ist aber es war geil und die Duke läuft ^^

champjens
06.01.2012, 05:21
Der da auf dem Bild bin ich ;) .... und ich hatte Glück dachte noch nicht mal das es an der Stelle so tief ist aber es war geil und die Duke läuft ^^

Ja - sie läuft. Und das nicht mal langsam - das kann ich getrost bestätigen : )

Dieses Jahr gehts wieder rund - ich freu mich schon drauf. Balkan is geil...

Ltd_shifty
08.01.2012, 09:57
Ich wäre überrascht wenn das Wasser durch den Luffi kommen würde ;)

devilsduke
08.01.2012, 12:37
Ich wäre überrascht wenn das Wasser durch den Luffi kommen würde ;)

Es hat schon viele überrascht ;)

champjens
08.01.2012, 16:48
Es hat schon viele überrascht ;)

Hi, hi - der war gut...:freu

off-road-biker
18.01.2012, 14:20
Also die Tour wäre ja interessant, aber das als Sumo-Tour angeben und dann solche Flußdurchfahrten und die angegebene Steilauffahrt auf großen Wackern...???!!! Das passt ja gar nicht zusammen.
EXC - ja, 690 Duke - nein

champjens
18.01.2012, 14:29
Also die Tour wäre ja interessant, aber das als Sumo-Tour angeben und dann solche Flußdurchfahrten und die angegebene Steilauffahrt auf großen Wackern...???!!! Das passt ja gar nicht zusammen.
EXC - ja, 690 Duke - nein

Die Tour ist auch mehr als interessant - die Tour die wir eigentlich als Sumo-Tour geplant hatten hat mein lieber Händler gleich mal genutzt um mit uns paar Sachen für die Balkan Extrem Tour auszukundschaften. Das es ganz so hart wird hat er bestimmt selber nicht gedacht. Die Flußdurchfahrt war freiwillig - d.h. ich bin mit meiner neuen R auch nicht durchgefahren. Die Steilhangauffahrt war notwendig um weiterzukommen - war aber machbar wie alles andere auch. Es hat sogar Spass gemacht - auch wenn ich mir paarmal bald in die Hose gemacht hab und um mein Mopped Angst hatte.
Dieses Jahr sind die Touren wieder strikt getrennt - Balkan Extrem Tour mit Offroadanteilen und die Balkan Panorama Tour (mach ich dieses Mal mit) für die Straße - hab mich aber diesmal rückversichert... : )