PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnee

jris
25.01.2005, 14:49
ich sag euch, bei uns liegt über nen halben meter schnee.
ich glaub ich komm nich mal mehr in die garage
zu meinen mopeds :(
na ja, jetzt kann ich mit den skiern einkaufen gehn :-)
wie siehts bei euch so aus, meterhohe schneewände?

Gammel
25.01.2005, 15:15
Also, ich bin dieses WE in Willingen und freue mich, das dort endlich Schnee liegt. Somit kann ich da wenigstens auch zum Pisten rutschen hinfahren und nich nur zum spritten. ;) :D

Andererseits dürfte es gerne milder werden, damit ich endlich aufs Moped steigen kann.... so hat alles seine Vor- und Nachteile. :D

Gammel

Arctic
25.01.2005, 15:25
bei uns in Mittelhessen liegt so gut wie kein Schnee, hier fusselt es immer nur mal ein paar Flocken, nix geschlossenen Schneedecke.....
wäre aber jetzt auch froh wenn die Temperaturen mal ein wenig milder werden und ich die neuerungen an der Duke probefahren könnte :D
Naja so verschiebt sich das noch ein paar Tage..... Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein...

Viele Grüße
Steffen

Norbert
25.01.2005, 15:29
Hallo,

rund um Hannover ist auch so gut wie nichts vorhanden.... man sieht zwar etwas weisses aber das taugt nicht und dabei will ich doch den Russen im Schnee ausprobieren :-)))

Gruss

Norbert

640gerDuke
25.01.2005, 16:46
grrrr.... erinnere mich nicht an den schnee :-|

wäre viel besser wenns schon 15°C oder mehr hätte ;)

Norbert
25.01.2005, 16:49
....was meinste wie du dich ärgern würdest wenn wir 15 Grad hätten und das noch weiss draussen ist :D

Gruss

Norbert

PS Schnee und Salzfrei reicht mir schon zum fahren mit der Duke :o

klexi
25.01.2005, 17:22
bei uns in salzburg schneit´s seit gestern immer so mäßig dahin.......
jetzt liegen in etwa 20cm.............

:-| ich hasse schnee :-|

lg klexi

Blade
25.01.2005, 18:47
Wie soll man da das Moped auspacken. ;( <-- das bin ich.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/24_wat_it_dat.jpg

Mopete
25.01.2005, 19:30
Blade, ich komm zu Euch!!
hab keine Lust auf den grauen Alltag hier!
Da ist mir weiß und Schnee doch viel lieber.
Hier ist es einfach nur grau in grau, und dazu noch Ar... kalt.

Mopete

mario
25.01.2005, 20:25
mir geht der schnee langsam auf den arsch ....

weihnachten ist das ja ok , aber jetzt will ich wieder aufs moped ....

Norbert
26.01.2005, 06:25
@Mario

dafür gibt es doch Wintermoppeds :D

Habe gestern auch erstmal testen können wie es ist mit dem Dreirad um die Ecke zu driften.... naja zu rutschen :-o
Klasse feeling..... mit dem Mopped driften, kenne ich sonst nur vom Auto

Gruss

Norbert

ganzbrav
26.01.2005, 17:49
....hätt aber gern ein bisserl! :)

LG aus der Steiermark,
Markus

PS: Interessante Seite - muss mich erst wieder zurechtfinden ....

Gammel
27.01.2005, 08:38
Moin Leute,

ich brech ab... es schneit hier wie blöd. Hab auch schon ein Foto gemacht und gemessen, weil es einem ja sonst keiner glaubt...
http://www.schnuppelhase.de/pics/20cmneuschnee.jpg

8-) :-) :-) :-) :-) :-) :p

Gruß vom Gammel

cannondale
16.02.2005, 21:48
Nürnberg
0 Grad
15 cm Schnee, in der INNENSTADT!!!

Bääääh

Norbert
16.02.2005, 22:17
das soll mal so richtig weiter schneien!
Dann haben wir vielleichtim März schon Ruhe von dem Zeug und können die Duke treiben ;)

Gruss

Norbert

jris
16.02.2005, 23:17
also wir haben bereits einen meter und es
schneit immer noch :(
morgens erst mal zur haustür raus kämpfen und
abends dann wieder rein :D

Pastore
17.02.2005, 15:54
Soll ruhig alles jetz runterkommen-im März kann ich die Scheiße nich mehr gebrauchen!!!
Hier in Westsachsen schneit es seit paar Tagen FAST ständig-so ein guter halber Meter in der Stadt ist es schon. Aber was auf der A4 u A72 los ist hört ihr ja täglich in den Nachrichten!

Pastore

hammi
17.02.2005, 19:00
Am 1. März wird ´ne Runde gedreht, komme was wolle. Und wenn ich nur bei mir im gesalzenen Hof fahren muss....

cannondale
18.02.2005, 13:46
Original geschrieben von hammi

Am 1. März wird ´ne Runde gedreht, komme was wolle. Und wenn ich nur bei mir im gesalzenen Hof fahren muss....

wenn das wetter nächsten Winter wieder so scheiße ist kommt die DUKE ins Wohnzimer, und damit basta! :-o
Micha

Duke Boy
18.02.2005, 19:14
Meine DUKE steht in der garage noch zerlegt rum ich muß meine hintere felge noch mal nach polieren da ich im sommer schlampig war ;(.

Der schnee stört mich nicht wirklich, man kann ja wintersport betreiben bzw. driften bei schnee die autos (http://www.motor-talk.de/attachment.php/fiat%20panda.jpg?s=&postid=4320301) viel besser :D.

Gruss
Maik

Gammel
25.02.2005, 12:55
Hallo Leute,

wenn ich so nach draussen schaue, dann wird mir echt anders und die Wettervorhersage macht mich auch nich fröhlicher. Vielleicht sollten wir alle zusammen einen Online-Petition für gutes Wetter starten... oder was meint ihr?! :D

Gruß

der-der-das-Wetter-nicht-fasst

cannondale
25.02.2005, 14:58
Original geschrieben von Gammel

und die Wettervorhersage macht mich auch nich fröhlicher

Stimmt!

Der Wetterbericht sagte was von 30° M I N U S ! ! ! als Tiefstwerte im Süden Bayerns...

micha

oli
25.02.2005, 16:51
Original geschrieben von www.wetter.com
Nach der Vorhersage des Amerikanischen Wetterdienstes steht uns ab Sonntag ein massiver Kälteeinbruch bevor. Ein Hoch über Skandinavien soll mit nördlicher Strömung eiskalte Luft ansaugen und bis zur Iberischen Halbinsel transportieren.

Sibirische Zustände in Spanien?

Eispanzer über Deutschland?

Auf jeden Fall bleibt es winterlich und die dicken Jacken haben Hochkonjunktur.

AndyS
26.02.2005, 08:45
Der Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude" kann mich auch nicht länger überzeugen ..... es ist arschkalt und ich hab keinen Bock mehr auf das weiße Zeugs!! :-|

Merlin
26.02.2005, 21:33
Hi jris!
ich war heute das erste mal mit meiner Duke ausreiten.
Ich bin am morgen bei minus 6 Grad 50 Km zu einer Kartbahn gefahren und habe dann dort meine Runden gedreht.Am Nachmittag wieder 50 Km bei 0 Grad zurück, war zwar schweinekalt aber die Sucht ist vorerst mal etwas befriedigt.
Gruß Merlin :)

jris
27.02.2005, 18:23
na ja, ich kann dir nachfühlen!!
vor meinem unfall war ich auch so
bescheuert :)