Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendtermien Oschersleben
Hallo,
folgendes erreichte mich gestern
Termin 1:
Freitag 31.März = Beginn mit Vorabendprogramm
Samstag 01.April = den ganzen Tag freies Fahren auf der Strecke
Termin 2:
Samstag 01.April = Beginn mit Vorabendprogramm
Sonntag 02.April = den ganzen Tag freies Fahren auf der Strecke
Kosten: 165,00 ? incl. 1x Abendessen und 1x Mittagessen/Termin
Anmeldung kann über die Shell racing Academy in Oschersleben erfolgen. Ich plane beide Termine dort zu fahren.
Gruss
Norbert
so, also erstmal überreiche ich dir einen Rechtschreibtadel [lesen] denn mir passiert das NIE [crazy]
Naja die Termine bzw.der Termin scheint mir Geldschneiderei zu sein [schimpfen] wieso hacken die das WoE kaputt [diskussion] wieso beginnt die veranstaltung mit [Bier] [Bier] komisch eigentlich kommt das doch zuletzt [denken] mensch das sind 330? für 4x Essen und bissl fahrn [nein] das wird wohl nichts mit mir dort. für die Kohle fahre ich 13,2Tage Harzring oder 8,25Tage Sachsenring oder vielleicht Schleiz oder oder... natürlich freies Training.[schulz] so das wars erstmal, aber [danke]
Hallo Kai,
als angehender Rennfahrer musst du dich wohl an solche Preise gewöhnen. Das sind seit langen ganz normale Preise für das Fahren auf der grossen Strecke.
das sieht bei eanderen veranstaltern auch nicht anders aus und auch auf anderen Strecken musst du fast die gleichen Preise für einen Tag fahren ausgeben.
8,25Tage Sachsenring
Wie willst du das denn machen ?
Warum die Vreanstaltung mit nem Bier trinken beginnt ? ganz einfach da ausser dem fahren auch die Geselligkeit bei solchen Veranstaltungen nicht zu kurz kommen darf.
mit deiner Auspuffanlge glaube ich nicht, das du auch nur einen Tag am Sachsenring fährst. Wie war da 89db Begrenzung ?
Der Harzring ist zwar ganz nett, aber mit der grossen Strecke in oschersleben nicht zuvergleichen und auch nicht mit der kartbahn in Oschersleben
Gruss
Norbert
PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten.
Rennfahrer Ich ? [schildkroete] na danke
Irgendwie werde ich schon in O-Leben mal auftauchen. Muß ja mal prüfen was du da so schreibst. Muß ich eben sparen 8-) Mein Rennbock hat eine 2006kompatible Auspuffanlage nach SM-Reglement :D .Leiseleise aber okay! Hab gehört 94db sagen die Herren als Grenzwert an. Oder verschussel ich mich da? Mei dkII ist lauter :p . 89db schaff ich nicht ;D
... Rennstrecke ist teuer, aber SICHER !!!!
Wir werden dort auch unsere Runden abspulen, die Battle Wemser werden Saisonauftakttraining begehen.
Ich hoffe denn ein oder anderen auch auf der Strecke begrüssen zu können...
Gruss aus dem Pott
AndyRE#31
@Andy
wir sehen uns in Oschersleben!?
Bin am 1.4. auf dem grossen Kurs unterwegs und am 2.4. will ich mit euch auf die Kartbahn!
Gruss
Norbert
schönest wochenend planing.
drück die daumen und knie 8-)
Hallo KAi,
nicht daumen drücken, sondern den 2.4. mit einplanen und anmelden :-)
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.