Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caldecott tödlich verunglückt
kl.Schuh
09.01.2006, 15:41
wieder ein toter KTM-Fahrer bei der Dakar!
Bericht (http://sport.orf.at/060109-25236/index.html)
bin gespannt, wie KTM reagieren wird... eine "richtige" Entscheidung kann man bei solchen tragischen Ereignissen ohnehin nicht treffen...
?es nützt also leider auch nichts, dass man ein Tempolimit von 160 km/h für Motorräder eingeführt hat. Die Wüste ist einfach zu tückisch. Sehr schlimm dass jedes Jahr ein KTM Fahrer stirbt, sowohl für die Familie als auch das Team und Hersteller. Wahrscheinlich kann man darüber spekulieren ob sich KTM nun auch aus dem Ralleysport zurückziehen wird oder bei der Dakar keine Motorräder mehr zugelassen werden. :(
Hallo,
ich hatte es schon wo anders gelesen.
Das erste was mir da durch den Kopf gegangen ist, ist das es mir immer wieder zeigt das Motorrad fahren kein Mädchensportverein ist und das es nunmal gefährlich ist.
Es ist immer Schade um den Menschen wenn einer bei einer Motorsportveranstaltung stirbt, aber leider ist es immer wieder so.
Wir sollten uns nur nie an solche Meldungen gewöhnen und uns immer wieder vor Augen halten das es uns auch auf der Strasse erwischen kann!
Mein Beileid gilt der Familie
Norbert
Der Tod ist auch auf der Strasse (http://frankkuster.de)
Es ist einfach tragisch, dass es immer wieder einen ewischen muß. Der Andy hat als alter-dakar-hase dabei ganz sicher gewußt worauf er sich einlässt. Es ist eben wirklich nicht ungefählich solch eine Tortur. Auch wir sollte das nie vergessen, wenn wir in den Sattel steigen! Die hinterbliebenen starren in ein Loch was nicht nötig ist.
traurige Grüße
Was ist da eingendlich so richtig passiert ????????
Ich hab´s im Fernsehen verpasst.
mich trifft so eine Nachricht natürlich auch... :(
Jeder der Motorsport betreibt ob im Gelände oder auf der Strasse muss sich der Gefahren bewust sein!!!
Leider hat es jetzt Andy erwischt der zufallig mein Alter hatte. ;(
Gruss AndyRE#31
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.