PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome Back!

Norbert
05.02.2011, 22:48
...ich kann gar nicht mehr rekonstruierin wann ich das letzte mal auf der "alten Sau" gesessen habe
Viel zu lange ist es her, wann ich "die dicke" das letzte mal geritten habe, das weiss ich aber die "alte Sau" ? keine Ahnung, müsste wohl tatsächlich den Kalender raus holen, aber die Lust war letztes Jahr einfach nicht mehr da und die Zeit blieb nicht
Die meisten Einsätze hat die "alte Sau" nicht überlebt, so das ein Plan B her musste. Der war dann auch relative schnell gefunden, doch die Umsetzung war mangels Liefermöglichkeit von dem gesuchten Objekt nicht so einfach
Doch da besann ich mit meiner alten Kontakte und konnte das Objekt der Begierde dann doch in Empfang nehmen
Das alte Herz hatte ich der "alten Sau" schon lange entrissen und so stand sie da und ab und an blutete sie noch weiter aus. Doch was kümmert es mich !
Mal den Lappen genommen und es weg gewischt, dann war auch gut! Aus den Augen aus dem Sinn.
Doch der Tag das neue Herz einzusetzen kam näher und die Zeit drängte auch ein wenig, denn das neue Herz musste ja zu den SuppenSechs drin sein. Was auch gelang, und es lief auch wunderbar doch bewegen konnte ich die "alte Sau" dann doch nicht, weder zum testen noch bei den SuppenSechs.

Kurz danach hatte alles ein Ende, die Lichter wurden mir ausgeblasen für 3,5h war ich weg und die Herren in weiss kümmerten sich um mich bzw um mein Knie. Die Damen in weiss kümmerten sich danach um mich :-)

Nun ist viel Zeit ins Land gegangen, die "alte Sau" stand eigentlich nur in der Ecke rum und so langsam nahmen die Aktivitäten wieder zu um sie auf ihre neue Aufgabe vorzubereiten, weg von der Kartbahn, wieder zurück auf die Rundstrecke.
Der erste Test Ausflug rückt immer näher und somit mussten erstmal die Regenräder rein gesteckt werden, damit auf die anderen Felgen die neuen schwarzen Gummis kommen können.
Es fiel die Wahl diesmal nicht auf die profilierten Slicks der mir so ans Herz gewachsenen Marke, nein diesmal durften die Attacken den begriff Road tragen als sie aufgezogen wurden, denn die haften einfach schneller und besser als die Race Attacken, bei den bevorstehenden Temperaturen und kommen auch besser mit leichter Nässe zurecht.
Was sein wird werden wir sehen, was kommen wird können wir nur erahnen.
Also wurden Freitag Nacht die Attacken in die "alte Sau" gesteckt und noch ein bischen Kleinkram gemacht.
Am Samstag morgen war es dann nach vielen Monden soweit, die "alte Sau" wurder aus ihrer Ecke geholt, das steht sie nun in der Mitte der Werkstatt und wartet darauf endlich wieder geritten zu werden.
Doch vor dem Vergnügen hat der Meister die Arbeit gesetzt und das bedeutet kicken!
Doch ich konnte auf dem Kicker rum treten wie ich wollte, es tat sich nichts. Immer wieder die schon viele tausendmale durchgeführte prozedur durchgeführt doch es tat sich nichts!
Gar nichts !
Warum nur ? Nach dem letzten Probelauf hab ich doch nichts geändert, sie stand doch nur mit leeren Vergaser in der Ecke.

Ach hab ich schon erwähnt das der alte Herr da oben ein KTM Freund sein muss ? Warum hätte er sonst KTM dazu bringen sollen den Kickstarter links anzubringen und mein rechtes Knie kaputt sein zu lassen ?
Es muss daran liegen das er KTM mag und meint ich sollte weiter KTM fahren

Ja und dann kam des rätsels Lösung!
Ohne Benzin springt die Beste Duke nicht an! Die "alte Sau" wollte mich mal schwitzen sehen hatte ich das Gefühl, wer hat nur das Benzin abgelassen ?

Also neuen Sprit rein und schon war sie spontan da und so wurde aus der "alten Sau" ganz schnell wieder das Rennschwein, der Klang den ich kenne und mag, lieben tu ich den der Frauenschuh, den Akra mag ich nur, das Vibrieren des ganzen Fahrgestells wenn der Kolben auf und ab geht, das blitzartige Hochdrehen des 660er Motors, alles wohl bekannt!

Dann kam der Moment wo sie gefahren werden sollte, einmal kurz die Strecke rauf und runter, also Helm auf, Handschuhe an und vorsichtig aus der Werkstatt, auf den Hof, zur Strasse und dann den Motor laufen lassen, für einen kurzen Moment die Gänge schnell durch gesteppt, das Vorderrad immer wieder gen Himmel stürmend, ja das war mein Rennschwein!
So lieb ich es. So fühlt es sich an.
Wenn auch das Gefühl noch etwas ungewohnt ist, so wird es schnell zurück kommen, wenn ich mit kl.schuh am 19.2. gemeinsam den Pan rocken werde und wir mit Tigger zusammen am 20.2. uns der Aufgabe stellen den Yeti zu jagen!

Welcome Back! Rennschwein

Gruss

Norbert

PS würden uns freuen wenn ein paar Österreicher mal rum kommen am 20.2. um uns zu unterstützen!

mcidea
07.02.2011, 18:54
würden uns freuen wenn ein paar Österreicher mal rum kommen am 20.2. um uns zu unterstützen!

Check! Und eventuell sogar doch mit Mopped. Wenn nicht, dann mit heißem Tee... (wie versprochen)