Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Mal tanken 2006
Tach zusammen,
nachdem ich am 25.12. meine kleine Abschlussrunde gefahren bin, musste ich gestern das erste Mal 2006 tanken, weil ich eine kleine Runde fahren wollte. Nach ca. 70 minuten war allerdings der Arsch ab und meine Finger taub. :D Ich hab die Kiste mit Ach und Krach mal eben so auf Betriebstemperatur bekommen.....
Wer von euch tut sich das denn noch so an, bei Minusgraden zu fahren?
Gruß Gammel
grins
am samstag hatte ich fahrstunde (da ich grad meinen lappen mache) aber natürlich mit meiner duke!
um 11:30 uhr wurde ich abgeholt und um 13:50 war ich wieder daheim. bei mir war alles abgefroren, meine hände konnt ich nimmer bewegen. egal war meine erste fahrt mit der duke und das beste, es war autobahnfahrt.
ich hab mich auf keinen fall verkauft, duke ist perversest geil!!!
nächsten samstag gehts weiter...
freut mich das die Duke dir gefällt.
Aber
und das beste, es war autobahnfahrt.
na warte mal bis du sie fahren darfst und ins Kurvige geläuf kommst :-)
Gruss
Norbert
kl.Schuh
09.01.2006, 14:50
hab gestern am Sonntag eine kleine Runde gedreht (und dabei auch erstmals heuer getankt :D ).
Saukalt, aber geil. Nur angesprungen ist sie erst nach 100mal treten (ich glaub, das ist gar nicht übertrieben). War offenbar beleidigt, weil ich sie jetzt 2 Wochen nicht gefahren habe. Meine Abschlussrunde war am 23.12. - danach hats nur noch geschneit.
Die Kälte is mir eigentlich egal - es ist ja wie beim Schifahren, man muss sich halt entsprechend anziehen. Unangenehm sind aber die ganzen Schneehaufen, dass man nicht weiss ob der nächste Fleck nur nass oder vereist ist und vor allem der viele Schotter!!! :-|
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/68_080106.jpg
gut Grip
kleiner Schuh
Original geschrieben von >duke5<
grins
am samstag hatte ich fahrstunde (da ich grad meinen lappen mache) aber natürlich mit meiner duke!
um 11:30 uhr wurde ich abgeholt und um 13:50 war ich wieder daheim. bei mir war alles abgefroren, meine hände konnt ich nimmer bewegen. egal war meine erste fahrt mit der duke und das beste, es war autobahnfahrt.
ich hab mich auf keinen fall verkauft, duke ist perversest geil!!!
nächsten samstag gehts weiter...
Also wenn mir eines beim Führerschein überhaupt keinen Spaß gemacht hat, dann die Fahrt auf der ollen Autobahn. Es war auch Winter und popokalt. Wie Norbert schon sagte, richtig fun macht es erst wenn Du mit dem "bestmotorisierten Mountainbike" ein paar Kurven fahren darfst. :D
@kl.Schuh Also meine Witterung wäre das nicht, um Kati ein wenig auszuführen. :-o RESPEKT! 8-)
Gammel
@gammel
das heizen fand ich auf der autobahn geil. weil ich seit langem nicht mehr über 50 gefahren bin, da mein roller seit ca einem halben jahr (120kmh) papiere eingezogen, neue beantragt und dann mit 50kmh rum gefahren.
kalt?! ich hatte schönes goretex an - warm! grins
in der fahrschule werde ich wohl nirgens rumfahren wo es richtig spaß macht. denn um ludwigshafen gibt es nur schnellstraßen, autobahnen, und ähm straßen
ich freu mich aber schon sau arg auf den sommer, vielleicht trifft man sich ja mal.
*grins, freu, hüpf*
@kl.Schuh
gegen das Kicken hilft :
Vor dem Abstellen der Duke benzinhahn zu machen und so lange laufen lassen bis sie von alleine aus geht.
Oder vor dem starten die Duke auf die Seite legen (links) so das der alte Sprit aus dem Vergaser läuft.......
Mir fiebert es auch ungemein in den Knochen endlich wieder zu fahren! Aber irgendwie finde ich die Zeit nicht :-| Morgens 55KM zur Arbeit ist es zu kalt und abends ist es schon wieder dunkel :-|
Hoffe das ich ende des Monats meine Rennduke fertig habe, dann geht es Montags in die Halle :D
Gruss an alle unerschrockenen !
Gruss
Norbert
PS die neue Winterfahrer gibt es am Kiosk
wir haben am Samstag einen Ausflug nach Strassburg gemacht. Sau kalt aber geil. Große Problem, die Reifen kommen nicht auf Betriebstemperatur. Ständig kam das Heck hinten her und somit ungewollt die ersten Drifts hingelegt. Am schlimmsten ist ja da noch der ganze Rollsplit der liegen bleibt. Gift für jeden Mopedfahrer, aber wem erzähl ich das?
Freu mich aufs Frühjahr :D :D
(aber bei uns in Baden schneits schon wieder. Könnte echt langsam aufhören)
genau aus dem Grunde habe ich die Regenreifen drauf und sonst wenn es trocken ist hilft auch der Supercorsa vorne und hinten in SC 1 Mischung
Gruss
Norbert
kl.Schuh
09.01.2006, 21:15
Original geschrieben von Norbert
@kl.Schuh
gegen das Kicken hilft :
Vor dem Abstellen der Duke benzinhahn zu machen und so lange laufen lassen bis sie von alleine aus geht.
Oder vor dem starten die Duke auf die Seite legen (links) so das der alte Sprit aus dem Vergaser läuft.......
danke für den Tip - werd ich demnächst mal testen!
Meine Duke schläft noch bis 01.März . Die bewege ich bei solchen Witterungen nicht.[schnee]
...und tanken wollte ich heute zum ersten Mal dieses Jahr. 1,28? der Super [motzen] , das sind seit Sylvester 5cent rauf.[schimpfen]
Wo soll das noch hinführen??
Gruß Hammi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.