PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt das Christkind -oder: Wer hat schon eine 2011er Duke 3 bekommen?

Isomeer
30.01.2011, 17:23
Statt den Händler zu nerven, nerve ich lieber euch :) .

Habe in KW2 eine R bestellt und würde gern erfahren, wann und welche Dukes aus der 2011er Serie schon ausgeliefert (und wann bestellt...) wurden.

Ich hoffe, der thread hat sich spätestens Ende März erledigt und nicht erst zu Weihnachten :rolleyes:

Norbert
30.01.2011, 18:04
Wird wohl noch keine ausgeliefert sein!
Denke das es erst so Mitte/Ende Februar los geht

KW02 ???? na wenn du da nicht mal nen bischen spät dran warst! Ich drücke die Daumen

Gruss

Norbert

feverkiller
30.01.2011, 18:27
Also bei Team West steht schon eine 2011 R nur der Käufer holt sie erst Anfang März ab

Isomeer
30.01.2011, 18:43
Laut Händler waren die 2011er zum Teil schon im Dezember verfügbar; aber zu den alten Konditionen hat niemand geordert.

Also müsste es eigentlich einen Liefer- und keinen Produktionsstau gegeben haben.

Ich wollte ja auch schon im Dezember bestellen, aber für knapp ´nen Tausender Preisminderung wartet man ja gern ein paar Tage.
(Wochen? Monate?? :! )

Isomeer
11.02.2011, 16:31
Update:

Bestellt: KW 1
Produktion: KW 7
Lieferung: KW 11

Glauben tu´ ich das alles erst, wenn ich drauf sitze.

Laut Händler ist die 2011er R-Produktion bereits seit Januar ausverkauft bzw. es könnte bestenfalls ein Nachschlag ca. im Juli kommen.

Das sind ja zonale Verhältnisse :schock

godolkin
11.02.2011, 16:52
Weiß jemand wieviele Dukes pro Jahr produziert werden (am besten aufgeteilt in Farbe/R-Versionen)?

Hüby
11.02.2011, 19:06
Das sind ja zonale Verhältnisse :schock

nettes UnWort.. :D schau ma unterm LadenTisch.. ;)

Isomeer
11.02.2011, 20:47
so lange der Rahmen nicht aus Phenoplast (Erichs Unterhose in Harz getränkt) ist :)

off-road-biker
14.02.2011, 23:17
Hi,

habe nach Crash meiner 950 SMR nun mich für die Duke 3 R entschieden und lzt Woche bestellt. Soll bis April da sein. Händler hat wohl aber einfach auf blauen Dunst vorbestellt. :lieb

Isomeer
15.02.2011, 08:07
Händler hat wohl aber einfach auf blauen Dunst vorbestellt. :lieb

Das dürften bei der R wohl alle Händler tun oder, noch schlimmer, sie liegen mit Ende Januar schon vorliegenden Kundenaufträgen schon oberhalb der Erstauslieferungsquote.

Vielleicht gibt es dann auch nach den ersten Auslieferungen einen Ringtausch von "Produktionsterminen" der Händler untereinander.

Bis Ende März soll das eigentliche 2011er Produktionsvolumen (690R) "duchgeschoben" sein und dann kämen ggf. noch welche ca. Juni/Juli hinterher. Quelle: Gerüchteküche ;)

Bin da selbst gedämpft optimistisch, in der ersten Liefercharge "begünstigt" zu werden :mad:

Lobbo
15.02.2011, 08:21
Hallo Wilfried,

sag mal Bescheid, wenns soweit ist. Komme dann gerne mal bei Dir vorbei, um die 2011er zu inspizieren.

Gruß
Lobbo

Isomeer
15.02.2011, 10:12
Hallo Wilfried,

sag mal Bescheid, wenns soweit ist. Komme dann gerne mal bei Dir vorbei, um die 2011er zu inspizieren.

Gruß
Lobbo

OK, dann werde ich die Auslieferung doch nicht geheimhalten ;)

fighter
15.02.2011, 10:50
Statt den Händler zu nerven, nerve ich lieber euch :) .

Habe in KW2 eine R bestellt und würde gern erfahren, wann und welche Dukes aus der 2011er Serie schon ausgeliefert (und wann bestellt...) wurden.

Ich hoffe, der thread hat sich spätestens Ende März erledigt und nicht erst zu Weihnachten :rolleyes:

Also meine wenigkeit bekommt seine 690 duke R morgen geliefert:freu

mein Händler sagte solle froh sein das ich sie bekomme denn die sind alle schon verkauft..Hatte sie im November 2010 bestellt...
gruss Fighter

Isomeer
15.02.2011, 10:54
Also meine wenigkeit bekommt seine 690 duke R morgen geliefert:freu

mein Händler sagte solle froh sein das ich sie bekomme denn die sind alle schon verkauft..Hatte sie im November 2010 bestellt...
gruss Fighter

Mein Neid sei mit Dir ;) und ich wünsche Dir trockene Straße und >10 Grad für die Abholung!

fighter
15.02.2011, 11:01
Mein Neid sei mit Dir ;) und ich wünsche Dir trockene Straße und >10 Grad für die Abholung!

Danke..Danke..:)Lasse mir das gute stück aber schön brav liefern,und dann wird sie erstmal verschönert;) Obwohl sie von natur aus schon schön ist..
Hoffe Du bekommst bald dein Baby?? Und dann muss nur noch das Wetter gut werden und dann haben wir alle wieder Spass auf unseren katis:D

fighter
15.02.2011, 11:12
Danke..Danke..:)Lasse mir das gute stück aber schön brav liefern,und dann wird sie erstmal verschönert;) Obwohl sie von natur aus schon schön ist..
Hoffe Du bekommst bald dein Baby?? Und dann muss nur noch das Wetter gut werden und dann haben wir alle wieder Spass auf unseren katis:D

So muss auch schon wieder weg!! Melde mich sobald das Baby in meiner Garage steht.. Bilder gibts nach fertigstellung auch:)
Also bis dann grüsse aus dem schönen Freiburg:cool:

Isomeer
23.02.2011, 12:45
Die Welt ist ja so ungerecht :mad: .

Da wartet man auf seine R, die Produktion ist -angeblich- ausverkauft und bei KTM München steht eine 2011er R als Vorführer im Laden :rolleyes:

Aber wer aus dem Süden kommt und bald mal eine R-Probungsfahrt machen will, dem nützt die Info ja vielleicht ;)

Lobbo
23.02.2011, 15:48
Mann Iso,

hast aber auch keine Geduld. Du weisst doch:"was ewig währt, wird endlich gut"
Ist doch eh kein Wetter.

Isomeer
09.03.2011, 20:51
Der thread kann geschlossen werden ;)
Das Christkind hat angerufen :freu

devilsduke
09.03.2011, 20:55
nachdem es sich erstmal verlaufen hatte? ;)

Isomeer
09.03.2011, 20:56
nachdem es sich erstmal verlaufen hatte? ;)

nee, nur verwählt ;)