PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grüsse

jris
05.01.2006, 08:49
von dirk (sumo67) soll ich euch allen ausrichten. hab gestern mit ihm telefoniert. ich glaub der gibt das moped fahren nun wirklich auf! hat ne freundin und will kinderchen.... und bei der fahrweise...irgendwie verständlich ;)

doom
05.01.2006, 09:25
........also bei mir kommen erst Kinder ins Haus wenn´s die
Duke mit Seitenwagen gibt. [irre]

freak
05.01.2006, 11:24
schade drum?
da bin ich mal gespannt ob das wirklich was wird. Scheint aber doch was ernsteres zu sein. Dirk hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet und das Moped steht auch nicht mehr bei uns in der Garage. Tja, ich glaub da müssen Bäumchen und ich jetzt wohl alleine fahren. Wie gesagt, ist schade drum aber wenn er glücklich dabei ist dann soll es wohl so sein. Kann man ihm und Ariane nur alles gute wünschen

Norbert
05.01.2006, 12:40
na das sind ja mal wirkliche Neuigkeiten!
Da fällt mir doch gleich der Beitrag Das Leben (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1099) ein

@doom

mit Beiwagen ?
kein Problem !

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/11_duke-mit-seitenwagen.jpg

Aber da finde ich meine Einstellung besser.....

ER: Schatz magst du auch gerne Motorrad fahren ?

Sie : Oh Ja!

Er : Dann kauf dir eines :D :D :D :D :D :D

Gruss

Norbert

doom
05.01.2006, 12:55
@ Norbert ........... wenn das jemand meiner Frau erzählt..............dann gibt´s aber saures. :-|

Norbert
05.01.2006, 13:11
ach kein Problem, das kann ich ihr das nächste mal erzählen, wenn du auf der Arbeit bist :D [und weg]

Aber sie sollte sich dann mal mit Sandra unterhalten, was da für ein Gefühl ist im Beiwagen zu sitzen!
Fahren macht mehr Spass!

Gruss

Norbert

AndyRE
05.01.2006, 20:16
ob einer etwas gegen ein Gespann in der Battle hätte??? :D

Ist nach einem guten start nicht schlecht, mann kann sich richtig BREITMACHEN... :-o

Vieleicht ist das was für den Ernst#18 ?!?! (**)

Gruss aus dem Pott
AndyRE#31

Norbert
05.01.2006, 20:27
der brauch kein Gespann :-)
Der kann sich auch so breit machen 8-)

Gruss

Norbert

AndyS
06.01.2006, 05:38
KTM und Kind(er) geht aber auch, bei mir klappts ja auch, jeder wie er will, jedenfalls wird meine Kati nicht verkauft bzw. in Rente gestellt! :D

freak
09.01.2006, 11:30
Hey Iris, der Dirk, Andi und meine Wenigkeit sind nun doch noch mal gefahren. Am Samstag waren wir in Strassburg. Sau kalt aber geil. Ich glaub der Dirk hadert noch mit seine Schicksal. :D :D ;)

Norbert
09.01.2006, 17:54
was kann es für eine Grundlage sein, wenn man das was man liebt wegen etwas anderem aufgibt ?

Es lässt sich doch beides vereinbaren!

Gruss

Norbert

freak
10.01.2006, 10:34
ja die Damen der Schöpfung die nicht fahren, haben halt schiss dass der Freund tödlich verunglückt und die eventuellen vorhandenen Kids dann ohne Pap?s aufwachsen. Unrecht haben sie nicht gerade. Wieviel Motorradfahre sind schon verunglückt an denen sie absolut keine Schuld hatten. Ich sag nur Swen?
Naja muss jeder mit sich selbst aus machen. Ich fahr auf jeden Fall weiter.

Norbert
10.01.2006, 11:08
Naja muss jeder mit sich selbst aus machen.

Genau das ist die Aussage!

Gruss

Norbert

PS klar wird weiter gefahren! Selbst wenn man das Licht schon einmal gesehen hat ;)

doom
10.01.2006, 17:25
@ freak

Original geschrieben von freak
Wieviel Motorradfahre sind schon verunglückt an denen sie absolut keine Schuld hatten.

........es sind auch schon einige beim Duschen tötlich verunglückt...........

jris
11.01.2006, 18:12
ich versteh ihn einerseits, andrerseits könnte ich das moped fahren niemals aufgeben. ich glaub ich würde sterben ! habs mir auch schon überlegt wegen meiner tochter...was macht sie, wenn ich nicht mehr bin?? is ja niemand mehr da!
wie schon gesagt, muss jeder für sich ausmachen!

freak
11.01.2006, 18:15
@doom

hehe, kannst auch vor die Tuer gehen und vom Bus ueberfahren werden. Wenn die Uhr abgelaufen ist...dann ist halt vorbei.
Also wird weitergefahre so lang es halt geht und wir haben Spass dabei und so solls sein. Also haut rein
:D :D :D

doom
11.01.2006, 18:21
@ freak...........genau meine Meinung.

jris
11.01.2006, 18:21
hast ja recht...aber is halt schon raus gefordert!!
solange es immer noch autofahrer gibt, die nicht fahren können!!

doom
11.01.2006, 18:27
@ jris ( luder ) ......... simmt. Davor hab ich am meisten Angst, das mich mal einer übersieht. :-| :-| :-|

Vroni
11.01.2006, 20:53
Mir ist genau so einer reingefahren

Resultat:

3 gebrochene Wirbel und mein linker Daumen wollte nicht mit mir übers Auto fliegen

Hab eine scheiß Wut auf Leute die nicht schauen können :-|

jris
11.01.2006, 21:05
kann ich auch n lied von singen...aber man lernts ja nie :)
das heisst also...mega lauten auspuff, damit die einen schon von weitem hören :D

kl.Schuh
12.01.2006, 08:39
Original geschrieben von Vroni

Hab eine scheiß Wut auf Leute die nicht schauen können :-|

mir ist bisher zum Glück noch nix passiert (hab halt mehr Glück als Verstand) aber von einer Aktion hab ich noch immer Albträume. Nämlich als einer mit seinem Käfig trotz Stoptafel von rechts in die Kreuzung fährt, mich dann erst gesehen hat und vor Schreck ist er dann mitten auf meiner Spur stehen geblieben und hat sich die Hände vors Gesicht gehalten! Dadurch hatte ich keine Chance zum Ausweichen und hatte schon (instinktiv) die Füsse auf den Rasten zum Abflug bereit.... aber ist sich zum Glück noch um Millimeter ausgegangen. Aber ein gelocktes Haar hätte keinen Platz mehr zwischen der Dose und dem M1 gehabt.

wie gesagt, die Szene schwirrt mir nach 5 Monaten immer noch durchs Gehirn...

ich versuch immer für alle Verkehrsteilnehmer mitzudenken und vermute in jedem Fahrer den GAV (grösst anzunehmender Volltrottel) - das hat mich bisher (muss gleich auf meinen Holzkopf klopfen) auch als Autofahrer immer gerettet.

AndyS
13.01.2006, 05:11
Mein Vater ist nicht Motorrad gefahren und ist (leider) trotzdem gestorben .....