Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Treffen 2011
Neverlan
16.01.2011, 23:31
Hallöchen...
ich wollte mal die frage in den raum werfen ob für dieses jahr wieder ein duke treffen geplant ist...hab in der sufu nichts gefunden und da ich es 2010 nicht geschafft hab würds mich freuen wenn dieses jahr evtl wieder was geht :D
PS: neuenburg wär klasse :D
Hallo,
von meiner Seite wird es dieses jahr kein Treffen geben
Nachdem die Beteiligung 2010 so umwerfend war
Neuenburg ist wie immer das Abschlusstreffen von Marco
Gruss
Norbert
Neverlan
17.01.2011, 08:48
steht da schon ein ungefähres datum fest?
ja September wie immer!
Gruss
Norbert
ja September wie immer!
Gruss
Norbert
Wenn er noch Lust dazu hat...........:schock
Hallöchen...
ich wollte mal die frage in den raum werfen ob für dieses jahr wieder ein duke treffen geplant ist...hab in der sufu nichts gefunden und da ich es 2010 nicht geschafft hab würds mich freuen wenn dieses jahr evtl wieder was geht :D
PS: neuenburg wär klasse :D
Wenns einer macht, dann gibts auch ein Treffen. Wenn nicht dann nicht. Siehe Winterpokal :)
Jepp, ich mach wieder ein Treffen. 1 oder 2 WE im September. Ist in 79395 Neuenburg (Schwarzwald) Infos und genauen Termin folgen.
Achtung!!!!!!!!!!! Alle wollen ein Treffen im Sommer, aber keiner machts!!!!!!!
Ich mach jetzt das 9. Ich weis von was ich rede.
Klar muss einer die Orga machen, aber der ist nicht für alles verantwortlich. Ihr kennt euch doch aus vor euerer Haustüre. Die guten Plätze und Lokation. Kann ich oder Norbert nie rausfinden!
Gibts einen geeigneten Ort?? Am besten mit Wiese oder Zeltplatz. Bewirtung vor Ort?? Wasser?? WC (wichtig) Dusche (weniger wichtig) Feuerstelle?
Wenn keine Bewirtung da ist machts mehr Arbeit. Dann müssen zumindest Getränke da sein. Und ein Grill. Frühstück (Kaffee)
Also am besten was mit Wirtschaft, Clubheim, Ausflugslokal (mit Blick über die örtlichen Seen) Sollen die halt das Geld verdienen. Und du brauchst nicht aufräumen. Und bei schlechtem Wetter kann man rein (wichtig)
Die Orga läuft übers Forum. Die Touren werden sich finden. Und wenn jeder einen 10er Zahlen muss ist auch nicht die Welt.
Und rechnet nicht mit 40 Leuten nur weil "ihr" es jetzt macht. Wenn 10 - 20kommen ist gut. Mach bei deinen Freunden Werbung (mach ich auch) und schon sind genug Leute da.
Also nicht jammern.Termin festlegen (Rock am Ring, Villars, alle Hochzeiten, Benzinpreise berücksichtigen) und los.
Ciao Marco bei Fragen einfach melden.
off-road-biker
28.02.2011, 12:06
Moin!
Also wenn Ihr etwas im Sommer haben wollt und dann auch noch günstig, dann schaut mal bei den LC4lern vorbei::freu
Sauerlandtreffen 22.-24.07.2011 (http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=46017)
Teilnehmerliste Sauerlandtreffen 22.-24.07.2011 (http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=46251)
Bin der Meinung, dass würde auch gut passen, anstelle parallel ein eigenes Treffen zu organisieren. ;)
Moin!
Bin der Meinung, dass würde auch gut passen, anstelle parallel ein eigenes Treffen zu organisieren. ;)
taj und so merkt man das du die Dukecity Philosophie noch nicht verstanden hast :!
Die Duke Fahrer sind überall nur Gäste, daher gibt es diese Seite für die Duke fahrer wo sie ihre Seite haben und alle andere nur Gäste sind.
Wieso sollte das bei einem Treffen anders sein?
Da man mal bei anderen Treffen vorbei schaut da spricht nichts gegen, aber es wird niemals ein Dukecity treffen geben, welches sich bei einem anderen eingliedert :!
Dafür werde ich den Namen nicht hergeben bzw die Verwendung das Namens nie gestatten und ich glaube auch nicht das die Duke Treiber Lust haebn sich da unterzuordnen, denn schliesslich fahren wir den Herzog und nicht was normales von der Stange :D
Es wird ein Duke Treffen dieses Jahr geben, eines in Österreich :!
Das steht fest und alle die meinen es ist ihnen zu weit, die können gerne wie Marco schon geschrieben hat, es in die Hand nehmen und ein Dukecity Duke Treffen auf die Beine stellen. Aber nicht im "Rahmen von....."
Gruss
Norbert
off-road-biker
28.02.2011, 12:22
Sorry Norbert, aber ich glaube DU hast da etwas falsch verstanden.
Es ist meinerseits ein Vorschlag, dass diejenigen, welche an einem Treffen im Sommer teilnehmen wollen, z.B. das Treffen vom KTM-LC4.net-Forum besuchen könnten. Es war also nicht als Dukecity-Treffen (Unter-Treffen) gedacht.
Und da das die lzt Jahre immer ein schönes Treffen war, bin ich der Meinung, dass das eine Idee und Bekanntgabe hier wert ist.:lieb
Oder soll ich etwa deine Aussage so verstehen, dass du bei einem von Dukecity geplanten Treffen nur Dukes zulässt und alle Anderen müssen draussen bleiben?:!
Oder soll ich etwa deine Aussage so verstehen, dass du bei einem von Dukecity geplanten Treffen nur Dukes zulässt und alle Anderen müssen draussen bleiben?
dem ist fast so!
Alle die ohne Duke kommen sind gern gesehene Gäste und sollen sich auch so aufführen! Um es mal kurz un knackig zu beschreiben.
Wenn du einen besuch anregst, warum dann so einen Ausspruch :
anstelle parallel ein eigenes Treffen zu organisieren.
das zeigt doch an das man das eigene Treffen sein lässt uns sich zu einem anderen gesellt.
Andere treffen können gerne beworben werden. Da spricht nichts gegen! Selbst wenn gemeinsame Ausfahrten dahin unternommen werden spricht gar nichts dagegen.
Gruss
Norbert
Mal eine Frage am Rande:
Wie müsste ich mich denn fühlen?
Ich fahre die Duke meiner besseren Hälfte nach Umbauten/Wartungen nur mal zur Probe, da sie für mich nach der Tieferlegung einfach zu klein ist.
Ich darf eigentlich immer nur an der Duke schrauben - mach ich ja auch gerne ... (also nicht in den falschen Hals kriegen)
Wenn mein Weibchen zum Treffen fahren sollte, und ich sie mit meinem Töff, 950 SM, begleiten würde, wäre ich dann nur geduldeter Gast oder würdet ihr mich auch herzlich in eurer Mitte aufnehmen?
-ghost-
als deine 950er ist ein geduldeter Gast, ob du das bist musst du erst beweisen :D :D :D
Natürlich kann da jeder kommen, er sollte sich nur nicht beschweren das Hauptsächlich Dukes da sind :D
Gruss
Norbert
Nachdem sich bei uns der Sommer breitmacht und die Anfragen immer mehr werden, hier der Termin fürs Duke Treffen in Neuenburg.
9. DukeTreffen in 79395 Neuenburg
03.September 2011
Wenn ich das Plakat fertig habe werd ichs reinstellen und Norbert wirs zu passenden Zeit auf die Startseite stellen.
Ciao demarco
feverkiller
15.05.2011, 20:44
Nachdem sich bei uns der Sommer breitmacht und die Anfragen immer mehr werden, hier der Termin fürs Duke Treffen in Neuenburg.
9. DukeTreffen in 79395 Neuenburg
03.September 2011
Wenn ich das Plakat fertig habe werd ichs reinstellen und Norbert wirs zu passenden Zeit auf die Startseite stellen.
Ciao demarco
Hallo
Tabita und ich sind auf jedenfall dabei, Urlaub ist schon genehmigt.
falls es wieder T-shirts gibt: 1mal XL und 1mal M
Die ersten zusagen;) Shirt wirds geben und Plakat ist in Arbeit.
Ciao demarco und sonnige Tage
Hallo Marco,
ich werde natürlich auch wieder kommen.
Zwecks T-Shirt bestellungen kannst ja wieder einen exrta Fred aufmachen.
Freu mich schon.:freu
off-road-biker
19.05.2011, 10:06
Findet das Treffen nur an 1 Tag statt?
Was ist mit Unterkünften?
ja und selbst organisieren
Gruss
Norbert
Findet das Treffen nur an 1 Tag statt?
Was ist mit Unterkünften?
Bei Bedarf können wir am Fr. abend fahren (war in den letzten Jahren auch der Fall) Sa. Treffen, So. für alle die Lust haben Kaffe trinken (nachdem wir aufgeräumt haben) oder noch fahren??
Unterkunft über www.neuenburg.de
oder am Gelände zelten, Strom gibts.
Ciao demarco
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.