Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für einsame Winterabende
Viel Spass beim basteln (http://www.marathonrally.com/marathon_dakar/downloads/papiermodelle/mercedes_ktm.jpg)
Gruss
Norbert
vieviele hastn schon fertig :-)
mano...schön klein zum ausschnipseln :)
keines, aber schön drei Bögen in den Müll geworfen!
Weisst doch, bei meiner Grobmotorik
Gruss
Norbert
jaja die Grobotorik :p
wozu brauchstn ne neue Schwinge (gierneu*)
du weisst doch ich sammel so gerne und wenn ich nicht mindestens eine Duke zerlegt im Keller habe, dann kann ich nicht ruhig schlafen.... :-)
Naja eine steht zur zeit teilzerlegt im keller und 1,5 sind in den regalen eingeräumt und da ich am Wochenende wohl meinen neuen Rahem bekomme, brauche ich halt ne Schwinge..... habe aber erstmal Axels gekauft :D
Duke 2 Felgen sind auch im Zulauf und ne 2er Gabel liegt auch shcon bereit, dazu ein Bremssattel mit 4 Einzelbelägen und eine 16er Axiale Handbramspumpe und und und......
Achso für die Halle bekommt das Ding dann erstmal nen 400er Motor (wohl auch für das doublesix auf dem Harzring) und sonst nen 620er aufwärts.....
Du siehst, vorbereitungen laufen....
Was macht dein Knie???
Norbert
danke der nachfrage.
ich laufe schon wieder. ende feb kommt dann ein neues X-Band rein. dann nur noch 1/4 Jahr reha und schon ist sommer 8-| . Ne renne hab ich noch nicht. kann mich nicht entscheiden (und teuer sinnse)
welches X Band wird denn gemacht ?
Künstlich oder aus der Pantella ??
Ein X-Band reicht aber auch, sehe ich ja bei mir :-) Aber nur weil man nicht beide ersetzen konnte.....
Na denn mal gute Besserung oder besser schnelle genesung.
Gruss
Norbert
Einsamer sucht Einsame zum einsamen. [happy]
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.