Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Isomeer
godolkin
01.01.2011, 10:05
... ein frohes neues Jahr, einen herzlichen Glückwunsch sowie alles Gute zum Geburtstag :feuerwerk:
na meinen herzlichen Glückwunsch!
Da kannste ja gleich durchfeiern :D
Gruss
Norbert
Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch...:freude::freude:
LG
AndyRE&Birgit
Frohes neues Jahr und Glückwunsch
:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:
von norb
devilsduke
01.01.2011, 12:57
:glueckwunsch:
HAAAAAALT!
Meine Güte, was habe ich ahnungsloser Dämel da angerichtet :!
Ich nehme eure Glückwünsche super gern entgegen und werte die mal als Nachtrag für den vergangenen Geburtstag (der war am 18.8.) .
War mir bei der Anmeldung hier nicht über die Konsequenzen der Falschangaben bewußt (01.01. war nur mein Dummy für ein Pflichtfeld, da ich im INet prinzipiell keine echten Daten hinterlege) , daher die Irreführung.
Freuen tu ich mich aber trotzdem und hab damit nun irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Also: Danke für die verspäteten ;) Glückwünsche und ich werde nun mal eine kleine Datenbereinigung machen :rolleyes:
Damit das nun keine völlige Verschwendung von Webspace ist möchte ich EUCH natürlich auch ein frohes Neues Jahr wünschen und mich für die herzliche Aufnahme bedanken! Ich hoffe, es kommt auch noch irgendwann der Anruf des Händlers, damit ich hier legitim mitspielen kann :D
malle187
01.01.2011, 14:12
http://files.homepagemodules.de/b93334/a_66.gif
Dann mal alles Gute nachträglich ;)
http://files.homepagemodules.de/b93334/a_66.gif
Dann mal alles Gute nachträglich ;)
3*bedankt; und Dir auch (ich vermute, Du hattest in 2010 auch irgendwann Geburtstag ;)
Hallo iso,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :D
Und hoffentlich hören wir bald von dir, dass endlich zum Akra auch ne R geliefert wurde!! ;)
lg herm
Und hoffentlich hören wir bald von dir, dass endlich zum Akra auch ne R geliefert wurde!! ;)
lg herm
Händler hat noch bis zum 8.1. Urlaub.
Ich war ja schon zum Nikolaus dort und wollte das unter Dach und Fach bringen; aber man ließ mich ja nicht :rolleyes:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.