PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf mich kurz vorstellen

Churchill
26.11.2010, 17:15
Servus an alle!

Ich frag mich warum ich die HP hier nicht schon früher gefunden hab??? Hab iwie gar net daran gedacht mal danach zu googeln - naj... selber schuld! Umso mehr freut es mich jetzt mit dabei sein zu können.

Kurz zum Unwichtigeren, nämlich mir. Bin am Papier 43 Jahre alt und komm aus Niederösterreich.

Fahre seit meinem 18. LJ Mopeds, meistens hatte und hab ich 2 oder 3. Bis auf ein Moped hab ich immer nach 2 - 3 Saisonen getauscht. Erraten; einzigst meine Duke hab ich schon 7 Jahre und geb sie auch nimma mehr her!

Nun das Wichtige, mein Baby ist BJ 2003, schwarz, hat einen 18l Tank, Akrapovic-Töpfe und ist ansonsten serienmäßig.

So, das wars mal. Alles andere is langweilig. Freu mich hier zu sein und hoffe auf anregende kurzweilige Unterhaltungen mit Euch!

lg

Ch.

MX_Maniac
26.11.2010, 17:44
Willkommen im Club der Herzöge;)

fahre wie du auch eine 2003er in tiefschwarz und die Duke hat sich bei mir schon nach der 1. Saison in die Liga der unverkäuflichen Mopeds geschlichen.

Das Forum hier wird dir gefallen, da hier nicht nur Kids unterwegs sind sondern auch Herren höheren alters wie du und ich mächtig Spass haben können.

gruß aus Baden Würtemberg

r6iner
26.11.2010, 18:26
Herzlich Willkommen hier im Forum.:hallo::hallo::hallo:

Hier biste richtig!!:daumen_158:

Und MX Maniac, wo sind hier die älteren Herren???

Wenn ich Dich mal an der Roten Lache herbrenn geb ich Dir alt!!!!!:s45:

herm
26.11.2010, 18:27
Hallo Niederösterreicher,
herzlich willkommen auf Dukecity!:dc06:

Ja hier sind wirklich viele nette Leute im Forum, mit denen man nett plaudern und diskutieren kann und die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen... :lieb

Viel Spaß in der Zwischenzeit und vielleicht auf ein Treffen im nächsten Jahr!

lg herm :D

speedydidi 690
26.11.2010, 21:43
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Kann mich nur anschliessen, echt ein lässiges Forum hier :freu

greez
didi

judgehoschi
27.11.2010, 12:07
Moin moin,

ein herzliches Willkommen aus Nieder..sachsen!

Viel Spaß hier und hau mal ein paar Fotos vom Baby rein!!!

Easy
28.11.2010, 15:05
Seavus,
i bin a nu recht neu hier, les aber gern a bißl mit.
Vui Schbaß!

Easy

Churchill
29.11.2010, 15:03
Moin moin,

ein herzliches Willkommen aus Nieder..sachsen!

Viel Spaß hier und hau mal ein paar Fotos vom Baby rein!!!

Baby ist grad zerlegt, weil ich ein bissl was von der optik ändern will...

wenns fertig ist, folgen fotos!

lg ch.