Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KTM Stammtisch OÖ
speedydidi 690
16.11.2010, 09:57
Hallo zusammen :)
Wir sind ein bunter Haufen von KTM Freaks, treffen uns einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch und natürlich in der warmen Jahreszeit zu diversen Ausfahrten :freu
Der eine oder andere hat vielleicht schon mal im LC4 Forum davon gelesen ;)
JEDER ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen, freuen uns immer über neue Gesichter ;)
Das nächste mal treffen wir uns am Linzer Adventmarkt! Termin wäre der 27.November um 18.00 Uhr. Wer Interesse hat einfach melden würd mich freuen den ein oder anderen auch persönlich kennen zu lernen :)
greez
didi
Schade, denn Linz ist mir aus Mattighofen einfach zuu weit.
Schade, denn Linz ist mir aus Mattighofen einfach zuu weit.
Stell dich ned so an stoner... aus Wien is noch weiter und ich komm vielleicht auch vorbei! :D
lg herm
Schade da kann ich nicht, aber jetzt hab ich das Thema ja abonniert und bleib auf dem Laufenden. Hoffe auf den nächsten Termin
lg
Jack
Ja aber du bleibst ja dann die Nacht über in OÖ daheim nehm ich an oder? ;)
speedydidi 690
18.11.2010, 16:13
Freut mich das bereits Interesse besteht :freu
Kann sein das sich die Zeit noch ändert , denn ich hab leider übersehn das ich am Abend auf eine Veranstaltung muß:rolleyes: (verdammtes Alzheimer:D)
Also wirds vielleicht bereits so gegen 16.00 werden ;)
@Stoner: vielleicht klappts ja mal das wir uns in der Mitte wo treffen :). Werd mal ein gutes Wort einlegen ;)
Wir treffen uns nämlich sowieso der Fairnesshalber immer wo anders (Sind verstreut zwischen Enns, Linz und Wels daheim).
@all: werde die Termine jetzt immer regelmässig posten, da wir auch einen Freund aus Deutschland in unseren Reihen haben der nur am Ende des Monats im Lande ist, wirds meistens am letzten Wochenende im Monat sein ;) , also bitte gleich vormerken :)
greez
didi
Wär ja ne Idee sich im Sommer mal mit den Motorrädern beim KTM Werk zu treffen und ich orangier :) eine Werksführung? Danach chilliger ausklang beim Heurigen...
So als Vorschlag...
speedydidi 690
19.11.2010, 08:06
Also bei einer Werksbesichtigung wär ich gleich dabei :freu
Und die Fahrt zum Heurigen kann ma jo mit einer kleinen Ausfahrt auch noch verbinden ;)
Kenn die Gegend ja ein Wenig da Freunde von mir in der Nähe von Mattighofen wohnen :)
Werd die Idee also gleich mal weiterleiten :D
speedydidi 690
20.11.2010, 19:10
Sodale, da ich ja mit dem Termin am 27.Nov Probleme hatte werden wir nun bereits ab 14.00 in Linz am Christkindlmarkt zu finden sein. wer vorbei schauen möchte, bitte PN dann schick ich euch meine Nummer zwecks Kontaktaufnahme ;)
greez
didi
Wer kommt am 4.12. wann nach Wels zum Braumandl?
Entweder Wimmer oder Hauthaler... aber eher Hauthaler.
speedydidi 690
01.12.2010, 16:44
Wer kommt am 4.12. wann nach Wels zum Braumandl?
Eh kloar, du hast PN ;)
speedydidi 690
11.12.2010, 10:14
Hallo Leute
Da heute die meisten der Stammtischpartie im Lande sind, haben wir kurzfristig beschlossen uns zu treffen. Zeit: 20.00 Uhr. Ort: Marchtrenk im Cup & Chino
Wer Interesse hat, einfach kurz per PN melden :)
Greez
didi
speedydidi 690
11.12.2010, 22:59
So haben heute gleich den Jänner Termin festgelegt!
Am 8. Jänner um 20.00 Uhr, Treffpunkt Orange Cube (UNO Leonding)
Bei Interesse bitte gleich vormerken ;)
greez
didi :)
Schade, ich konnte gestern nicht und kann auch im Jänner nicht, bin mal neugierig auf Februar.
speedydidi 690
13.12.2010, 20:28
Schade, ich konnte gestern nicht und kann auch im Jänner nicht, bin mal neugierig auf Februar.
Servus
Sag wären für dich andere Tage besser als Samstag? Können auch mal Freitag oder Sonntag eine Runde machen ;)
greez
didi
So haben heute gleich den Jänner Termin festgelegt!
Am 8. Jänner um 20.00 Uhr, Treffpunkt Orange Cube (UNO Leonding)
Hallo Didi,
ich wär dieses Wochenende voraussichtlich in OÖ und würde gerne auf die VIP-Gästeliste gesetzt werden... :D
lg herm
Sag wären für dich andere Tage besser als Samstag? Können auch mal Freitag oder Sonntag eine Runde machen ;)
Ich bin halt beruflich ziemlich eingedeckt, und das geht vor. Und ehrlich gesagt bin ich im Jänner zum Termin bei der Jahresabschlussfeier vom örtlichen MRC, mit dem ich seit 3 Jahren immer eine Motorradsegnung halte, also nur "halbberuflich" ;-)
Ich lese hier im Threat mit, und irgendwann wird sichs schon ausgehn.
lg
Jakob
speedydidi 690
15.12.2010, 08:10
@WST: Schade, na hoffentlich schaff mas mal das wir einen passenden Termin finden ;)
@Herm: Stehst natürlich schon auf der VIP Liste :D
@Herm: Stehst natürlich schon auf der VIP Liste :D
Steht der Termin noch, denn ich bin noch immer gewillt zu kommen, weil ich da sowieso in OÖ zum Snowboarden bin??
Und ich kenn die Location leider nicht, find ich das? ;)
lg herm :D
speedydidi 690
09.01.2011, 00:14
Hat mich echt gefreut heute den Herm und den Jack mal persönlich zu treffen :freu, hoffe es hat euch gefallen bei uns und ihr schaut bald wieder mal vorbei ;).
Noch einmal kurz die derzeitigen Termine für 2011:
12.2 Bike in Linz mit anschliessenden Stammtisch
30.4-01.05 KTM LC4 Treffen in Tirol
15.05 Motorradsegnung (Jack) in Stadl Paura
vermutlich 4.6 Duke Treffen :D
25.7-30.7 Bikerurlaub in Südtirol
Is ja eh a bissi was zusammengekommen heute :), wenn jemand Interesse hat sich an zu schliessen einfach melden ;)
greez Didi
PS.: Herm hoff du bist bei diesem Wetter noch gut heim gekommen:rolleyes:
Ja, war wirklich sehr nett mit euch und wie von mir erwartet viel länger als ich geplant habe, so bin ich ja erst um Mitternacht weggekommen und erst kurz vor 2 zuhause in Wien gewesen.... die Fahrt hat deswegen so lange gedauert, weil wegen dem Nebel quasi Blindflug die ganze Strecke angesagt war, was erstens sehr anstrengend und zweitens ned ungefährlich war... :rolleyes:
Jederzeit komm ich gern wieder, wenn ich halbwegs in der Gegend bin, denn ihr seid ein lustiger Haufen.. :D
lg herm
feverkiller
09.01.2011, 15:16
Hat mich echt gefreut heute den Herm und den Jack mal persönlich zu treffen :freu, hoffe es hat euch gefallen bei uns und ihr schaut bald wieder mal vorbei ;).
Noch einmal kurz die derzeitigen Termine für 2011:
12.2 Bike in Linz mit anschliessenden Stammtisch
30.4-01.05 KTM LC4 Treffen in Tirol
15.05 Motorradsegnung (Jack) in Stadl Paura
vermutlich 4.6 Duke Treffen :D
25.7-30.7 Bikerurlaub in Südtirol
Is ja eh a bissi was zusammengekommen heute :), wenn jemand Interesse hat sich an zu schliessen einfach melden ;)
greez Didi
du hast das Duke-Treffen in Neuenburg was Anfang September ist vergessen :)
speedydidi 690
09.01.2011, 19:24
@Herm: Sitmmt der Nebel war nicht von schlechten Eltern:!
Freut mich das dir unser Haufen gefällt :D, freu mich schon echt auf die Saison 2011, da tut sich endlich mal was :)
@feverkiller: Sorry von dem haben wir nichts gewusst, sag hast du da schon einen genauen Termin oder steht der noch nicht fest? Werds auf jeden Fall ´bei der Februarrunde anbringen ;)
greez
didi
feverkiller
09.01.2011, 19:29
Also grob steht der Termin schon. Entweder das erste oder das zweite September Wochenende
Der Nebel hat mir auch noch ordentlich zu schaffen gemacht, aber alles ging gut.
Danke für den schönen Abend, diese Crew kann man nur empfehlen, ich komme wieder!
speedydidi 690
10.01.2011, 20:36
Freut mich das es euch gefallen hat :)
@WST75:Will doch hoffen das du wieder kommst Jack :D, besseres Wetter is bereits bestellt ;)
@feverkiller: Termin ist mal vorgemerkt, werd schauen das ich am Laufenden bleibe ;)
Habe ja auch noch vergessen das wir die Möglichkeit haben, mitm Stoner das Werk in Mattighofen zu besichtigen :D, des werd ma sicher wahr nehmen, sofern des Angebot nu steht? Termin möcht ich aber noch offen lassen.
greez didi
Habe ja auch noch vergessen das wir die Möglichkeit haben, mitm Stoner das Werk in Mattighofen zu besichtigen :D, des werd ma sicher wahr nehmen, sofern des Angebot nu steht? Termin möcht ich aber noch offen lassen.
Die Option steht freilich noch! Dachte wir machen das im Rahmen des Duke Treffens in Salzburg am 4. Juni. Ich werde mich demnächst beim Werk erkundigen ob man das an einem Samstag machen kann. (Normal führen die Freitags) Ich habs ja schon 2 mal gesehen :)
speedydidi 690
13.01.2011, 20:36
Sehr gut :D
Duke Treffen werd ich ja sicher vorbei schaun :freu, hoffe es wird was ;)
speedydidi 690
03.02.2011, 08:13
Hallo Zusammen :)
Nachdem eine Rundfrage zwecks Termin gestartet wurde, steht nun der Termin für die Bike fest. Die Mehrheit war für 13.00 Uhr
Wir werden uns also am Samstag dem 12.02 um 13.00 vorm Eingang treffen ;), anschliessend gehts nu auf a Saftal :freu
Also wer Lust und Laune hat, einfach vorbeischaun :D
greez
didi
Hallo Zusammen :)
Nachdem eine Rundfrage zwecks Termin gestartet wurde, steht nun der Termin für die Bike fest. Die Mehrheit war für 13.00 Uhr
Wir werden uns also am Samstag dem 12.02 um 13.00 vorm Eingang treffen ;), anschliessend gehts nu auf a Saftal :freu
Also wer Lust und Laune hat, einfach vorbeischaun :D
greez
didi
Bin dabei - werde allerdings schon am Späten Vormittag hinkommen!
Ich werd auch da sein, wenn später, muss ma sich halt zamrufen oder einfach finden ;-)
Kann mir wer seine Handynummer per PN senden - damit ich mich bei wem melden kann wenn ich dort bin? o.O
speedydidi 690
05.02.2011, 18:21
Kann mir wer seine Handynummer per PN senden - damit ich mich bei wem melden kann wenn ich dort bin? o.O
Pn is draussen ;)
Bin schon gespannt, haben sich ja schon einige Leute angekündigt :freu
Ein paar ermässigte Karten hab ich noch übrig :)
ich hab einen 4 Euro Gutschein vom ÖAMTC
ich hab einen 4 Euro Gutschein vom ÖAMTC
und ich Depp darf wieder mal den vollen Preis blechen, na supertoll!
lg herm
na didi sagt doch er hätte da noch was
na didi sagt doch er hätte da noch was
nur kommt er und seine Truppe erst um 13 Uhr.. stoner, whatever und ich kommen schon früher.... :rolleyes:
lg herm :hallo:
speedydidi 690
05.02.2011, 22:36
nur kommt er und seine Truppe erst um 13 Uhr.. stoner, whatever und ich kommen schon früher.... :rolleyes:
lg herm :hallo:
Wenn der Stoner in Wels abfahren würde, dann geb ich ihm welche mit ;)
Hallo,
fast der gesamte KTM-Stammtisch war versammelt auf der BikeLinz 2011.. dank speedydidi gibts auch ein Beweisfoto davon, auch wenn er jetzt leider selber ned drauf ist.. :D
lg herm
devilsduke
13.02.2011, 16:08
hast auch mal ein paar Namen für das Fahndungsfoto? :D
hast auch mal ein paar Namen für das Fahndungsfoto? :D
sorry, darf ich leider ned ohne Erlaubnis der Abgelichteten... aber der Spinner ganz links außen is der herm.. :D
lg herm
speedydidi 690
13.02.2011, 18:58
War wieder mal ganz lässig gestern :D. War supi wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.
Danke fürs Online stellen Herm ;) , einer Muß ja hinter der Kamera agieren :)
Na der in der Mitte mit der Super Frisur und Grauem Pulli bin dann wohl ich ;)
kettl1987
15.02.2011, 12:22
Also ich bin der kleine blonde mit dem Kappal, der von hinten hervor schaut :D
:cool: :cool: :cool: :cool:
Nr. 3 von links im stylischen Dukecitypullover ist der rasende Mönch :auto179:
:dc_3:
speedydidi 690
15.02.2011, 18:29
Der Fainess halber gibts natürlich auch ein Didi Pic, überleg ernsthaft zu wechseln :D
speedydidi 690
07.03.2011, 19:24
Hallo zusammen :D
Nächster Stammtisch am kommendem Samstag 12.03!
Treffpunlt am Samstag um 19.00 Uhr bei folgender Location: Raffelstettner Straße 30, 4030 Linz/ Pichling
greez
didi
Hallo zusammen :D
Nächster Stammtisch am kommendem Samstag 12.03!
Treffpunlt am Samstag um 19.00 Uhr bei folgender Location: Raffelstettner Straße 30, 4030 Linz/ Pichling
Na super, und ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht in Oberösterreich und kann nicht kommen, weil ich Samstag eine Firmenumstellung machen muss... :heul:
lg herm
speedydidi 690
11.03.2011, 17:59
Na super, und ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht in Oberösterreich und kann nicht kommen, weil ich Samstag eine Firmenumstellung machen muss... :heul:
lg herm
Schade :rolleyes:, hoffe es klappt beim nächsten Mal, da hab ich dann auch schon einige Infos bezüglich Duketreffen für dich ;)
Seid ihr heute gefahren?
Hab am Attersee heute eine Gruppe KTM Fahrer mit Welser und ähnlichen Taferln gesehen. eine schwarze 690 Duke war dabei.
Ja klar waren wir das. Wir haben vermutet, dass Du das gewesen sein könntest und bedauert, dass du nicht stehen geblieben bist.
Die Saison hat jedenfalls schon mal gut begonnen!
lg
jack
speedydidi 690
03.04.2011, 18:54
Seid ihr heute gefahren?
Hab am Attersee heute eine Gruppe KTM Fahrer mit Welser und ähnlichen Taferln gesehen. eine schwarze 690 Duke war dabei.
Jep das war mei Dukal, hab doch gleich zum Jack gesagt war sicher da Stoner, weisse Duke mit AKra und BR Kennzeichen :D
Darfst dich ruhig das nächste mal anhängen wenn wir wieder deine Umgebung unsicher machen ;)
Ach ich sag euch was ich könnt mir immer noch in den Arsch beissen das ich ned stehen geblieben bin.
Das nur wollten wir hören. ;-)
Und jetzt is gut und vorbei, schaut nach vorn Burschen, wie beim fahren.
speedydidi 690
13.04.2011, 20:05
Am Osterwochenende , vermutlich am Samstag, ist der nächste Stammtisch Termin angesetzt :)
Für alle interessierten wir werden in der letzten Juli Woche eine Südtirol Rundfahrt starten. Aktueller Stand 7 KTM's davon 3 Dukes :D
Sollte jemand Interesse haben sich an zu hängen, bzw. in der Nähe wohnen und für eine Tour gewillt sein einfach melden ;)
greez
didi
speedydidi 690
09.05.2011, 11:12
Hallo zusammen
Nicht vergessen für alle Interessierten, am Sonntag dem 15.05 Motorradweihe des rasenden Mönchs WST75
Treffpunkt für Biker um 9:30 bei der BP-Tankstelle an der Gmundner Bundesstraße B144, gleich nach der Traunbrücke von Lambach herüber.
gemeinsame Anfahrt zur Dreifaltigkeitskirche
10:00 Sonntagsgottesdienst
anschl. Motorradsegnung
kurze gemeinsame Ausfahrt
Ausklang beim Clubwirt des MRC Stadl-Paura
GH Wolf in der Harterstraße
Stammtisch fährt um 9.00 bei KTM Braumandl in Wels weg, interessierte dürfen sich gerne anhängen :)
greez
didi
speedydidi 690
13.05.2011, 08:21
Einige Punkte zum Südtirol-Trip sind ja noch offen (Zimmer, Route, etc.)
Ich würd jetzt mal anders sagen, nächste Woche Freitag (20.05) um 19.00 in Cafe Rossi in Buchkirchen! Wer nicht da ist oder sich nicht vorher meldet muß sich selbt um Zimmer kümmern.
Sonst komm ma da auf keinen grünen Zweig ;)
greez didi
Ich würd jetzt mal anders sagen, nächste Woche Freitag (20.05) um 19.00 in Cafe Rossi in Buchkirchen!
Keine Ahnung wo das ist, aber ich komme... denn da bin ich sowieso in OÖ, das würd passen! Dieses Wochenende muss ich wegen des Sauwetters am Sonntag leider auslassen.. :rolleyes:
lg herm
speedydidi 690
18.05.2011, 18:54
Keine Ahnung wo das ist, aber ich komme... denn da bin ich sowieso in OÖ, das würd passen! Dieses Wochenende muss ich wegen des Sauwetters am Sonntag leider auslassen.. :rolleyes:
lg herm
Hauptstrasse 13, 4611 Buchkirchen
Wennst nicht hin findest einfach melden ;)
speedydidi 690
24.05.2011, 08:14
Hallo Leute
Unterkunft passt, Anfrage fürs Angebot ist draussen :HaHaHa:
Hier der Link zur Pension.
http://www.gruenerhof.at/de/unser-haus.html
Zugesagter Preis am Tel. 25€ mit Frühstück
Sollte für jeden in Ornung gehen. Sobald ich das Angebot schriftlich bestätigt habe werde ich buchen :mrgreen:
greez
didi
speedydidi 690
14.06.2011, 08:15
Sodala Leute ist ja nimma lang bis zu unserer Südtirolausfahrt
Was haltet ihr davon wenn wir uns am nächsten Donnerstag (23.06) zu einer Ausfahrt treffen (Guide wird da Woif sein ) und anschliessend eine Lagebesprechung zwecks Südtirol machen!?
Was ist noch zu besprechen:
- Abfahrt wann und wo
- Zimmerbelegung
- Absprache bezüglich der Fahrt in der Gruppe
- Allfälliges
Also wia schauts aus bei de Teilnehmer?
greez
didi
Was haltet ihr davon wenn wir uns am nächsten Donnerstag (23.06) zu einer Ausfahrt treffen (Guide wird da Woif sein ) und anschliessend eine Lagebesprechung zwecks Südtirol machen!?
Fronleichnam bin ich leider nicht im Lande, da ich am Freitag drauf beim RS Schalko im Waldviertel zum Service machen bin!
Passt halt alle auf dass eure Mopeds zu 100% konform sind.
Einem freund ausm Motorradclub wurde wegen eines zu flachen Kennzeichenwinkels folgendes aufgetragen:
*Motorrad beschlagnahmt an Ort und Stelle (für drei Monate)
*1000 Euro Strafe
*Gerichtsverfahren
= nicht so wirklich super... Hier noch nachschlagewerk.
http://www.mofler.de/forum/showthread.php?postid=256882
http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/beschlagnahmung-in-italien/99763
http://www.goes-to.com/wbb/allgemein/off-topic/1146-beschlagnahme-von-motorr-dern-in-italien/
http://www.motorradonline.de/de/reise/reportagen/report-motorradfahren-in-italien/87278
Die Itaker sind heuer verdammt unentspannt....
Einem freund ausm Motorradclub wurde wegen eines zu flachen Kennzeichenwinkels folgendes aufgetragen:
*1000 Euro Strafe
*Gerichtsverfahren
....
Na gute Nacht, da kann ich mit meiner R ja eh gleich zu Hause bleiben.... keine schönen Aussichten!
lg herm :rolleyes:
der ralle
20.06.2011, 20:34
Da sind die Spagetthis knallhart!
Gruß
der ralle
*1000 Euro Strafe
*Gerichtsverfahren
= nicht so wirklich super... Hier noch nachschlagewerk.
http://www.mofler.de/forum/showthread.php?postid=256882
http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/beschlagnahmung-in-italien/99763
http://www.goes-to.com/wbb/allgemein/off-topic/1146-beschlagnahme-von-motorr-dern-in-italien/
http://www.motorradonline.de/de/reise/reportagen/report-motorradfahren-in-italien/87278
Die Itaker sind heuer verdammt unentspannt....
die ganzen Links verweisen auf Artikel von 2005 und 2006
Seit dem waren wir schon mehrfach in Italien unterwegs und wenn du dich anständig aufführst, dann hast du auch nichts zu befürchten
Gruss
Norbert
Hallo Leute,
da die Dukefahrer in OÖ schon zu faul zum Treffen sind, fahre ich halt mit anderen KTM-Treibern Ende Juli nach Südtirol! In drei Wochen sind wir schon unten, wenn das Wetter mal stabil wird!
Unten das Beweisfoto der mitfahrenden Crew (die Qualität der Nokia-Cam naja :rolleyes:)
1 Duke 690 von Didi
1 Duke 1 von wst75, dem rasenden Mönch
4 KTM LC4 von Marc, Wolfi, Ronny und Ralf
1 Duke 690 R von herm ;)
speedydidi 690
06.07.2011, 08:06
Ja Sütirol is nimma weit :freu
Bin eh schon Reif für die Berge :D
Zur Rennleitung in Italien kann ich nur sagen, wir hatten letztes Jahr keinerlei Probleme ;)
Denke auch wie der Norbert schon gepostet hat kommt immer drauf an ob man negativ auffält oder nicht.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.