Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video KTM TNT Cup 2010 - Rückblick
kl.Schuh
09.11.2010, 13:11
hi Leute,
das HKR Racing Team hat für die Jahres-Abschluss-Feier des KTM TNT Cups 2010 ein sehr geiles Video gestaltet. Das will ich der Dukecity Gemeinde nicht vorenthalten.
jetzt ist es auch online:
TNT Cup Video von HKR Racing (http://www.facebook.com/video/video.php?v=1499555219823)
Es enthält hauptsächlich Material vom HKR Racing Team (die Jungs sind ja immerhin mit mehreren HD onboard-Cams unterwegs), zusätzlich Material von mehreren Fahrern (auch von mir ist das eine oder andere dabei).
Danke an die HKR Jungs - das war sicher sau viel Arbeit.
lg
thomas
PS: ich hoffe der link funzt, denn in der Bude haben wir Explorer 5, da kann ich es jetzt nicht prüfen.
hoho wie geil!!
schaut nach ner menge gaudie und action aus!!! :!
voll toll !!:freu
kl.Schuh
09.11.2010, 13:43
Phips, da liegst du völlig richtig!!!
Also pack 2011 deine Duke ein, und sei dabei !
die Einzylinderklasse kann noch einiges an Fahrern vertragen.
servus,
ja ich würd ja sofort aber das dauert noch bissal!!
wohn noch oben bei mutti :)
jetz steht erstmal ausziehen und job im vordergrund!!
dauert also noch ne weile:mad:
aber vieleicht schaff ichs mal nächstesjachr fürn tag oder ein we auf nen kringel!!
meine hat zwar so 65 ponys aber ich glaub da is ma doch bissal langsam zwischen den ganzen 300 ps gradausfahrern:)
Gruß
Phips
schön gemacht das Video!
Hoffe mal das die Termine nächstes Jahr günstig liegen, das ich auch das eine oder andere Event fahren kann :!
@Phips
meine hat zwar so 65 ponys aber ich glaub da is ma doch bissal langsam zwischen den ganzen 300 ps gradausfahrern
du wirst noch merken das du auf den Gerden am wenigsten verlierst.... die Kurven sind entscheident :D
Gruss
Norbert
kl.Schuh
09.11.2010, 15:32
die Termine werden sicher wieder unter der Woche liegen.
ich persönlich finde das gut
1. billiger
2. WoEnden bleiben der Familie
3. keine Touristen auf der Strecke
der grosse Nachteil ist aber auch klar: Urlaubstage!
ich kann das zum Glück zu einem grossen Teil über Zeitausgleich spielen. Zudem hab ich da Glück, dass mein Chef da recht flexibel ist, weil ihm lieber ist dass ich mehr Einzeltage frei nehme, statt wie andere mehrere Wochen am Stück.
neben den bisherigen Strecken (Pannonia, Slovakia, Sachsen, Brünn) wird vermutlich auch Rijeka aufgenommen. Darauf freu ich mich ganz besonders.
Im Sommer hiess es auch, dass man daran arbeitet am neuen Red Bull Ring in Spielberg starten zu können. Davon war leider im November keine Rede mehr.
Mal sehen - abwarten.
Sachsen und Brünn sollte für viele hier eigentlich ganz gut liegen, oder?
na schaut doch supy so Dukette mit goldich Rädern und Rahmen.. :)
@kl.schuh
naja welche Strecke ist fast egal, bei mir kommt es halt auf die Termine an.
Am besten wären welceh Mo/Di oder Do/Fr, da könnte ich am ehesten frei machen. In der Woche geht es nicht, weil es mich dann fast eine Woche einnahmen kostet bei der An-/ und Abreise.
Da zahl ich doch gerne etwas mehr am Wochenende, wenn ich dafür die Woche über Geld verdienen kann :D
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.