PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk einstellen lassen?

Bomberpilot
12.12.2005, 14:35
Hi,
und gleich noch ne frage:
was kostet es ein fahrwerk auf supermoto abstimmen zu lassen und es etwas zu überarbeiten (also auch abdichten)
gibt es da günstige, bekannte und kompetente ansprechpartner?
persönliche erfahrungen?

danke,
mfg
Thomas

Norbert
12.12.2005, 14:46
Hallo,

persönliche Erfahrungen habe ich zwarnicht mit denen, aber die sollen gute Arbeit machen --> Franz racing (http://www.franzracing.de/)

Gruss

Norbert

Bomberpilot
15.12.2005, 16:33
hab mal nachgeschaut. also da läppert sich ja ne ganz schöne summe zusammen! also ich hatte auf 100? gehoft - insgesamt. jetzt ließt man die angebote und dann steht da: das noch machen und das und das und man ist der meinung, das man das auch braucht (ist so) dann kostet das aufeinmal mehr als das doppelte ;(

Norbert
19.12.2005, 21:10
ooooh ja, wenn man einmal Anfäng sich mit dem fahrwerk auseinader zusetzen, dann merkt man ganz schnell, das man genauso viel geld ins Fahrwerk wie in den Motor stecken kann :-o

Aber der Motor macht dich auf der geraden schnell und das Fahrwerk in den Kurven.
Ob man es braucht ist so eine Sache, das muss man mit sich selber ausmachen, aber wenn du einmal ein gemachtes Fahrwerk gefahren hast, willst du nichts anderes mehr

Gruss

Norbert

Sir Duke
24.01.2006, 08:26
Ich hab mir mal meine Gabel von Wilbers beim Sachsenring-GP abstimmen lassen, war 'ne Sache von wenigen Minuten unde einer Kiste Bier..
Ansonsten fahr ich in Grundabstimmung und passe Gabel und Federbein dann vor Ort an die Gegebenheiten an,
Genauso den Vergaser..
Ist aber nur für denjenigen notwendig, der optimale Straßenlage und Leistungsabgabe mag.. und Zeit hat!