Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr dazu?
whatever
20.10.2010, 15:58
http://cgi.ebay.de/KTM-DUKE-690-09-SEAT-COVER-/140405540486?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item20b0d28686#ht_500wt_920
:e136:
ja sieht gut aus könnte auf meiner duke auch ein plätzchen finden
ich finds total schlecht!
grässlich..
Unnötiges Gewicht und sieht meiner Meinung nach ...... aus.
Servus,
müsste man mal live sehen, aber könnte mir vorstellen dass wenn man das farblich besser gestaltet, dann könnte das gut aussehen.
Gruß
ADI
wie mit so vielen dingen
wäre es ein powerpart würden viele anders drüber denken :D
rein optisch nicht schlecht,doch wofür braucht man dann noch die soziushalter?
die müssten mit wegintegriert werden und dann wäre es sicherlich noch schöner
aber ich finde es gut das es für die duke immer und immer mehr "tuning und zubehör" gibt
mfg
der ralle
20.10.2010, 17:52
Manni, bedenke das die Soziusgriffe auch Rangierhilfen sind, kannst ja bald mal ausprobieren wie du deine 690er rangierst wenn die Griffe nicht mehr dran sind.
Gruß
der ralle
godolkin
20.10.2010, 20:05
Scheuert das Teil den darunter liegenden Lack ab???
malle187
20.10.2010, 20:15
Manni, bedenke das die Soziusgriffe auch Rangierhilfen sind, kannst ja bald mal ausprobieren wie du deine 690er rangierst wenn die Griffe nicht mehr dran sind.
Gruß
der ralle
Die 690er ist doch so leicht und klein, wozu brauch man da die Griffe am Heck zum rangieren???
Optisch versauen die Dinger das ganze Heck finde ich, und die Abdeckung sieht ziemlich draufgestülpt aus... absolut nicht mein Ding.
Die 690er ist doch so leicht und klein, wozu brauch man da die Griffe am Heck zum rangieren???
Optisch versauen die Dinger das ganze Heck finde ich, und die Abdeckung sieht ziemlich draufgestülpt aus... absolut nicht mein Ding.
Ne find ich nicht, dass man die Griffe am Heck nicht braucht.... ich parke mein Bike jeden Tag schiebend rückwärts ein, damit ich dann wieder vorwärts rausfahren kann... da sind die Griffe schon Gold wert, finde ich und stören tun sie meiner Optik nach überhaupt ned!! :D
lg herm
da sprechen die erFAHREN(D)EN
so habe ich mir die nützlichkeit der griffe noch nie gedacht
werde ich sicher bald merken :D
mfg
Ne find ich nicht, dass man die Griffe am Heck nicht braucht.... ich parke mein Bike jeden Tag schiebend rückwärts ein, damit ich dann wieder vorwärts rausfahren kann... da sind die Griffe schon Gold wert, finde ich und stören tun sie meiner Optik nach überhaupt ned!! :D
lg herm
genau deiner meinung.
mach ich auch immer so.
genau deiner meinung.
mach ich auch immer so.
Jippieujo schweinebacken mach ich auch immer so!!!!!!
Griffe ab und das Teil passend zur Mopette lacken.. fänd ichs jut.. :cool:
judgehoschi
21.10.2010, 21:40
Auf den Fotos gefällt es mir nicht. Müßte man mal live einschätzen!
TirolaChris
29.08.2011, 20:02
Also ich hatte vorher immer Rennsemmeln, und die brauchen nahezu eine Soziusabdeckung, doch bei der Duke gefällt mir das überhaupt nicht. Die trägt ja voll auf hinten, für mich ein eindeutiges No-Go.
TirolaChris
29.08.2011, 20:05
genau deiner meinung.
mach ich auch immer so.
Wenn man sich an de Griffe gewöhnt hat, hat man schon verloren, stimmt!
Richtig praktisch
nicht mein fall, hab bei mir zwar auch die griffe weck aber das langt schön völlig ein paar schöne schrauben und gut ists :)
Mir gefällts gar nicht!!!!!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.