Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke-Tour
Hi @ All,
hab ja schon länger nichts mehr von mir Hören lassen :(
Haben einen Verein gegründet um eine Kartbahn, zum Supermoto fahren, zu erhalten :D
Mehr siehe unten...
Wer ist denn bei der Duke-Ötztal-Tour 8-) im Juni so noch auser mir dabei???
werd wohl keine schokolade bringen :-))
Keine Schokolade :( , das kannst mir doch nicht antun...
kann dir ja ne angefressne schicken :D (sorry konnst mir nicht verkneifen)
ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**) ICH (**)
Bin vor zwei Wochen erst mit dem Auto *gähn* durch gefahren. MUSS mit Moped hin. Sach bescheid !!!
Gruss, Blade 8-)
Hallo Tom,
bei mir entscheidet sich das ganze Ende Februar /Anfang März.... aber wollen will ich und dann steht ja noch die Tor mit Axel im Raum :o
Gruss
Norbert
SP komme wenn dann wieder mit der Bahn nach M und mache das Kennzeichen richtig fest :D
Hi Norbert,
dann will ich mal hoffen das es sich Feb.März richtig entscheidet ;)
@Blade,
das is ne Duke Tour von KTM Adventure Tours, mußt dich bei denen Anmelden.
Ist zwar nicht unbedingt Billig :-o rentiert sich aber auf jeden Fall :D
@ Klexi,
was denn mit dir los, bist dieses Jahr nicht mit dabei?
brauchen doch Weely-Bilder vom Stunt-Klexi für den 2006 Ad.-Tours Katalog :-) :-) :-)
...welch seltenes geschöpf in diesem forum hier ? :-o
hi tomK,
gibts denn dich auch noch ?????
tja, dieses jahr wirds wohl nix mit der duke-tour.....da ich meinem KTM-Bruder die planung überlassen habe.....( :-| )
und der depp hat mein foto im katalog bei der "alpenglühen-tour" gesehen, und hat drei plätze für diese reserviert........
na ja, wennst nicht alles selber machst.....*grml*
wie gehts euch denn mit eurem parkplatz in münchen ?
stehen noch alle leitschienen ?....*sehrfrechgrins*
lg klexi
Servas Klexi,
aus dem Parkplatz ist mitleweile eine richtige Rennstrecke geworden und demnächst ist auch ein fetter Offroad-Teil dabei. Bilder und beschreibung siehe unten der SMC link...
Schade das es dieses Jahr nix wird, wäre schon lustig gewesen, aber so ist es halt mit den Brüdern...
Komm halt mal nach muc allein für die Strecke würd sichs schon rentieren und so weit ist Salzburg auch nicht weg.
Vieleicht nächstes Jahr...
Gruß Servas da Tom
gratuliere tom ! :o
da muss ich ja fast mal vorbeikommen, und meine kati a bisserl herwürgen auf eurer strecke !
tschuldige, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe.......bin grad von wien heimgekommen.....eine woche stress pur ! :(
na ja, vielleicht komm ich ja doch noch zur duke-tour.....mal sehen, was mir der finanzminister überläßt....*fg*
lg klexi, der aus dem bergigen salzburgerland
Ist wirklich niemand aus dem Forum mit auf der Tour???
Kanns nicht glauben :-o
Hallo Tom,
würde nur zu gerne mitfahren!
Aber, nachdem ich dieses Jahr einfach zu viel kaputt gemacht habe, bleibt a)kein Geld dafür übrig und b) lässt mir mein Job auch nicht so viel Zeit..... gerade dieses Jahr, aber das ist auch gut so.
Komm doch einfach im July mit uns noch einmal mit
Gruss
Norbert
Hi Norbert,
Im Juli, wenn es sich zeitlich aus geht, hänge ich mich auf jeden fall an euch dran.
Komme dieses Jahr auch kaum zum Fahren Arbeit Arbeit aber wie du schon sagtest is auch gut so.
@tomk
wie wars ?
Wieder ein Tag regen ?
Gruss
Norbert
Hi Norbert,
war wieder mal echt klasse, nicht ein tropfen Regen abbekommen.
Auch so nix schlimmes passiert ausser einer ist in einer Ortschaft beim nach hinten schaun über ein Bordstein gesemmelt 8-| , war eine sehr lustige Gruppe.
Mein hinter Reifen schaut jetzt aus wie ein Slick :D :D :D
Konnte auf dem nachhause weg nicht mehr gerade auf dem Moped sitzen... :-)
Hallo,
wie nix passiert ?
Das hört sich doch gut an! Ich war ja auch nicht dabei :-)
Hoffe mal das es da wiedermal ein paar Bilder von zu sehen gibt. Denn die Tour ist einfach Klasse!
Gruss
Norbert
der sich ganz schön ärgert, das er nicht mit war!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.