Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Lenkergewichte
Duketreiber
06.09.2010, 10:08
Moin,
für meine SD habe ich in einem Anfall von Langeweile neue Lenkergewichte gefertigt. Die sind auch gleich so gebaut das die Lenkeramaturen jeweils um 23mm nach außen gerückt werden können. Was soll ich sagen, vom Fahrverhalten her kein Vergleich mit dem Originallenker. Mit gefällt es um Welten besser. Aber seht selbst.
Gruß
Frank
Sehen schick aus!
Wer kann, der kann ;)
Gehen die jetzt in Produktion?
Sehen echt schick aus!
Duketreiber
07.09.2010, 08:40
Moin,
Gehen die jetzt in Produktion?
Wohl eher nicht. Da ich den original Schriftzug verwendet habe kann so was schnell Ärger geben wenn das nicht für den Eigengebrauch ist.
Die Optik war aber eher ein "Abfallprodukt", viel wichtiger war mir das der Lenker breiter wird ohne das ich gleich einen neuen kaufen muß. Der ist nu genau so wie bei meiner Duke1
Gruß
Frank
devilsduke
07.09.2010, 08:47
es muss ja nicht gleich mit Schriftzug sein, aber evt haben noch mehr das bedürfniss nach einem etwas breiterem lenker, ohne gleich einen neuen zu kaufen.
Ich fahre zb mit der rc8 griffhuellse rum, und mag den etwas breiteren griff als den der sm990
he frank sieht richtig gut darfst für mich auch welche machen:head:
Pillemann
12.09.2010, 15:32
Respekt.
Falls wir uns aber mal wieder in der Kurve entgegenkommen vergiß bitte nicht:Dein Lenker ist jetzt breiter :D
Gruss,
Flo
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.