Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien/Umgebung: 14.8., Schönwetterrunde?
doppel-r
13.08.2010, 20:17
Hoi!
Werde vermutich morgen eine kleine bis mittlere Runde (so um die 3-500km) mit meiner Superduke drehen. Wenn jemand Lust und ein halbwegs serienmässiges Motorrad (wg. Lautstärke) hat, könnte man ja den ein oder anderen km gemeinsam fahren. Werde vor der Abfahrt noch hier rein schauen.
Voraussichtliche Abfahrt so gegen 10:00 Uhr aus Donaustadt bzw. auch 11:00 Dopplerhütte möglich.
Doppel-R
Hallo Doppel-R,
wo geht denn deine Runde morgen hin? Aber nachdem ich deine Berichte auf deiner Website gelesen haben, bin ich dir sicher zu langsam bzw. du mir zu flott unterwegs... ;)
Aber ich werde morgen eh selber einen Freund in Mürzzuschlag besuchen fahren und bin daher eh schon verplant, fahr aber schon früher um 9 weg, damit ich vor den gemeldeten Gewittern am Nachmittag wieder hoffentlich trocken zurück bin.. :D
PS: Würde eh mal gerne mit dir über Reifen plaudern, denn da scheinst du dich ziemlich gut auszukennen.. obwohl es für dich ja nur Pirelli gibt und ich Michelin-Fan bin! :cool:
lg herm
doppel-r
13.08.2010, 20:54
Vermutlich wieder ins Steirische, dort gibts so viele nette Strasserln.
Wegen dem Tempo... Ich bin bis zu einem gewissen Grad anpassungsfähig. :)
Es wird sich schon mal ergeben, wir sind ja nicht so weit auseinander.
Doppel-R
und gibts auch einen Bericht, wo du gewesen bist?
War heute mit einem Freund aus der Steiermark das erste Mal Niederalpl und Wildalpen, das war wirklich super... :D
lg herm
doppel-r
14.08.2010, 19:55
und gibts auch einen Bericht, wo du gewesen bist?
Nö.
War heute mit einem Freund aus der Steiermark das erste Mal Niederalpl und Wildalpen, das war wirklich super... :D
Wie lange fährst Du schon? Niederalpl und Wildalpen ist doch eine DER Standardstrecken der Ost-Österreicher. :)
Doppel-R
Nö.
Wie lange fährst Du schon? Niederalpl und Wildalpen ist doch eine DER Standardstrecken der Ost-Österreicher. :)
Doppel-R
Dann lass es...
Mein Hintern hat ned so eine Reichweite und alles kann ich auch ned kennen.. :mad:
doppel-r
14.08.2010, 20:26
Dann lass es...
Mein Hintern hat ned so eine Reichweite und alles kann ich auch ned kennen.. :mad:
Mein Gott, net immer gleich so patzig werden, was ist momentan los hier?
Möchtest Du einen Bericht vom Gänsehäufel? Im Wellenbecken hatte es 24°, am Donaustrand 22°. Lufttemperatur im Schnitt um die 27°. Bedingt durch einen etwas verpatzten Sprung ins Wasser ist mein rechter Gehörgang etwas beleidigt und ich habe schon das zweite Parkemed intus.
ad Reichweite: Bitte, Wildalpen ist doch net weit von Wien weg. Aber wahrscheinlich liegts an unseren unterschiedlichen Definitionen von "weit".
Also, /me war heute net fahren, aus mehreren Gründen, deshalb schrub ich ja im Ursprungsposting, dass ich vor der Abfahrt nochmal reinschaue, ob wer mitfährt. Hab ich aber so erwartet, war vielleicht etwas kurzfristig.
Doppel-R
feverkiller
14.08.2010, 20:31
wer ist denn hier patzig du nervst einfach alle hier mit deinem blöden komentaren. mann kann dich auch aus diesem forum aussperren genauso wie aus ktmforum.eu
doppel-r
14.08.2010, 20:54
wer ist denn hier patzig du nervst einfach alle hier mit deinem blöden komentaren. mann kann dich auch aus diesem forum aussperren genauso wie aus ktmforum.eu
Meine blöden Kommentare also. Aha. Welche denn zum Beispiel? Ich habe überall sachlich und dem Thema angepasst geschrieben, ausser, als jemand erklärt hat, eine Duke mit Pilot Power wäre unschlagbar, dann muss man auch etwas lachen dürfen.
Wenn Dir was an mir persönlich nicht passt, dann ignoriere mich.
Wenn es nur darum geht, jemanden rauszumobben, bitte. Wers braucht.
Wenn argumentativ nix dahinter ist, als mir lächerlich zu "drohen", dann geh einfach scheinen.
So, jetzt kann man mich aussperren, wie aus ktmforum.eu
Ich bin es sowieso leid, mich mit dumben Herdentieren auseinanderzusetzen, die sich durch einen Individualisten in ihrer heilen Welt bedroht fühlen. Nochmal,Herr Feverkiller: GEH SCHEINEN!
Hier ist es wieder, dieses "wir" "uns" "alle". Und einer ist der selbsternannte Sprecher.
Doppel-R
edit: Etwas überreagiert, ausgebessert, Grundaussage bleibt.
der ralle
14.08.2010, 21:33
Und heute war soooo schönes Wetter, wäre ich nicht verletzt würde ich wohl immer noch fahren.
Wieso fliegt man eigentlich aus einem Forum ?
Was muss man denn da anstellen ?
Man will sich doch nur unterhalten und oder informieren!
Gruß
der ralle
doppel-r
15.08.2010, 08:57
Und heute war soooo schönes Wetter, wäre ich nicht verletzt würde ich wohl immer noch fahren.
Kann ich verstehen. Immer dann, wenns gerade nicht geht, möchte man besonders gerne fahren. kenn ich nur zu gut.
Wieso fliegt man eigentlich aus einem Forum ?
Was muss man denn da anstellen ?
Ach, da gibts massig Gründe. :) Einer der Gründe ist, dass sich irgendein Forenheld angepisst fühlt, der schart dann seine Speichellecker um sich und die beginnen dann den vermeintlichen Feind zu mobben. Wenn der Gemobbte nicht sofort klein beigibt, sondern sich ein wenig wehrt, dann wird in der Regel nach der Obrigkeit gerufen und um die starke Hand des Admins gebeten. Natürlich nur gegen den Eindringling, man selbst darf das ja, schliesslich ist man ja schon sooo lange im Forum und hat schon sooo viele Beträge geschrieben. Ausserdem denken ja "alle anderen" auch so, eh klar.
Tja, und so ergibt sich eine gewisse Dynamik, die anfänglich garnicht gewollt war, aber natürlich will keiner zurückrudern. Und um den Forenfrieden wieder herzustellen, wird der böse Eindringling, der eigentlich garnicht so böse ist, einfach gesperrt. Auch, wenn er nachweislich recht hat, aber darum gehts ja (leider) nicht.
Man will sich doch nur unterhalten und oder informieren!
So seh ich das auch. Was mir aber noch ganz besonders am Herzen liegt ist, dass nicht um der Unterhaltung Willen Fehlinformationen verbreitet werden, und gerade beim Thema Reifen passiert das sehr schnell. Da werden Reifen schlechtgeredet, bloss weil man das schon so oft gelesen hat, daher muss das also stimmen. Oder, da werden Begründungen an den Haaren herbeigezogen, die für den unbedarften Leser zwar schlüssig erscheinen, aber absoluter Quatsch sind. Ein Beispiel: die ach so leichte Duke im Vergleich zu den 50kg schwereren Gixxern. Das ist objektiv Blödsinn, aber wird gerne weitererzählt.
Doppel-R
Ich möchte nur noch eines dazu sagen, wie halt immer im Leben: "Der Ton macht die Musik!" und Geschriebenes kann man halt leider viel leichter falsch interpretieren, als der Schreiber das vielleicht gemeint hat, dann kommen solche Diskussionen heraus... :haudrauf:
Drum lerne ich dann Leute gerne persönlich kennen und fahr mit ihnen eine Runde, um mir ein Bild machen zu können! :D
lg und bitte ned hauen herm :D
doppel-r
15.08.2010, 10:42
Drum lerne ich dann Leute gerne persönlich kennen und fahr mit ihnen eine Runde, um mir ein Bild machen zu können! :D
Seh ich ganz genauso! Das war ja auch meine Intention, diesen Thread zu eröffnen.
Und da wir hier in einem Forum mit lauter vermeintlich erwachsenen Leuten schreiben, gehe ich schon von einer gewissen Fähigkeit, Ironie, Sarkasmus und Humor auch ohne *blinkiblinki-Smilies* zu erkennen aus.
Doppel-R
devilsduke
15.08.2010, 14:30
gehe ich schon von einer gewissen Fähigkeit, Ironie, Sarkasmus und Humor auch ohne *blinkiblinki-Smilies* zu erkennen aus.
Das versuche ich schon seit mehr als 20 Jahren in Mailboxen und später auch in den Foren....leider ohne Erfolg. Daher setze ich immer noch Smilies zur Sicherheit dran.
BTW Gute Beobachtung des "anderen Forums" ..... so kennt man es.
Hallo,
das war meine 450km-Schönwetterrunde vom Samstag, der Hintern tut mir jetzt noch weh! Aber toll wars, da möcht ich jederzeit wieder runter.. :D
lg herm
doppel-r
21.08.2010, 10:09
Hallo,
das war meine 450km-Schönwetterrunde vom Samstag, der Hintern tut mir jetzt noch weh! Aber toll wars, da möcht ich jederzeit wieder runter.. :D
Nett.
Tjo, ich mach mich jetzt fertig, und werde so gegen 12:00 gen Wildalpen aufbrechen. Dort eine kleine Runde und dann wieder heimwärts.
Doppel-R
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.