Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in dieser kranken KTM-Welt
Orpheus-291
17.01.2005, 20:17
Hallo,
ich wollte mir mal kurz vorstellen.
Bin Thorsten und hab seit ende November eine Duke II Orpheus.
Habe das Motorrad eigentlich als Zweitmotorrad gekauft, da ich mit meiner Kawa ZX 636 eher Rennstrecke fahre und mir das geheize auf der Landstraße damit zu öde geworden ist. Wenn ich damit spaß haben will stehe ich mit einem Bein im Knast, mit dem anderen im Grab - schlechte Kombination. Also mit der 6er nur noch auf die Piste.
Deshalb eine 2001er Duke 2 in Orpheus Black geholt. Alternative wäre eine Super Comp gewesen, aber die Duke bot sich halt günstig an.
Modifiziert sind an ihr der Luftfilter (Sommer Kit), ein 40er Dellortho, Y-Rohr und DAM-Endtöpfe. Damit hat die Duke gemessene 61 PS ( ist wohl Motorleistung, nicht Hinterrad ). Als Reifen sind Supercorsas drauf. Mal sehen wie das Ding so geht.
Gruß Thorsten
Viel Spass bei den Verrückten :D
Aber gaanz so schlimm sind die hier gar nicht, die wollen auch nur spielen :-)
Gruß, Mopete
Hallo Orpheus,
willkommen im KTM-45°Fieber-Spinner-Club. Einmal anständig und schön ein paar "geduckte" ausgebremst und abgehängt UND Du weist weshalb Du dir die KTM geholt hast 8-) . Vertrau mir :D . Ich kenn mich aus. Hatte zuerst eine Duke1 und dachte ich muss sie für einen schöne 4-Zylinder verkaufen. Dann kam eine Fazer 1000. würg, pfui, bäääh,... 12 Monate später war das Ding wieder vom Hof. Habe eine Haufen Geld verfeuert, aber egal. Hauptsache wieder eine Duke 1 (**) (**) Ich sag nur 8-) .
Gruss, Blade
Kann dem Blade nur recht geben!!
Denn seine Duke, die er verkauft hat, steht jetzt in meiner Garage :-)
Frag nicht, was ich mir für ein Gejammer anhören mußte :p
Und dann hat er sich eine neue Duke geholt, aber der Arme Kerl, der sie verkauft hat, ist bestimmt immer noch am heulen!
@ blade
wie kann man nur seine "braut" hergeben ?....*nichtversteh*
geld, autos und motoräder sollen ja nicht mal verleiht werden ! ;)
lg klexi, der seine sm sicher nie wieder hergibt !!
ps. viel spaß hier orpheus 291 :)
@ klexi,
da hast Du recht. Passiert mir nniiieeeeeeeeee wieder.
Take care, Blade ;D
na ja da steht sie doch sehr gut ?! :-)
wenn sie dann auch mal gefahren wird...... ;)
Na klar wird sie bewegt !
Beim Duke-Treffen, auf der Kartbahn und ab und an auch mal so :-)
Wenn ich an die Ausfahrten mit Blade im Schwarzwald denke 8-| Uiii, da ist sie aber ganz schön gelaufen!! :D
@ orpheus
hättest dir besser eine duke in limegreen gekauft ....
würde dann besser zur kawa passen .. :-)
Hallo Thorsten,
na dann herzlich willkommen in der Duke Welt..... die ist noch etwas anders als die KTM Welt, denn die Duke fährt nicht jeder :-)
Denke mir hast eine gute Entscheidung getroffen, aber vorsicht auch mit der Duke bist du schnell im illegalen Bereich unterwegs......
Solltest die Duek auch mal auf der Rennstrecke testen, dann siehste mal wieviel Spass das machen kann :-))
Gruss
Norbert
Orpheus-291
19.01.2005, 11:14
Für die Rennstrecke hab ich ja immer noch die Kawa.
Mal eine andere Frage: Kann man hier WHB oder die Bedienungsanleitung runterladen, hab nämlich keine ;(
Dukem7neffe
21.01.2005, 08:39
@ Orpheus-291
Schau mal unter Downloads nach :o
Downloads?
Entweder bin ich blind, oder ich weiß auch nicht...
Wo soll den der Downloadbereich sein?
Helft mir mal auf die Sprünge :D
ja mopetchen
du bist blind!! :-)
oben links...
hatten wir doch schon mal!?
...aber wo seht Ihr denn da einen Download??
Ist mal ein Screenshot von meinem Fenster....
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/62_WO.jpg
Original geschrieben von Mopete
...aber wo seht Ihr denn da einen Download??
Ist mal ein Screenshot von meinem Fenster....
Mopete, sprich mal Norbert direkt via PM an. Is ne Einstellungssache.
Bekanntes Problem.
Danke Robo, das ist eine Aussage.
Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt :-)
Downloads???
Na was ist das denn für ein unschönes Wort..... da kann es dch nur ärger geben, wenn ich hier Dowonloads anbieten würde..... :D :D :D oder besser gab..... :-| :-|
Diesess unschöne Wort möchte ich nicht mehr lesen, wenn einer zusätzliche Infos haben möchte zu seiner Duke in Papierform oder so, dann soll er sich doch vertrauensvoll an mich wenden :-)
Gruss
Norbert
also mopete
entschuldige mich in aller form ;-)
norbert hat mich fast gevierteilt, nö,
aber is wirklich wahr.......
also bussi aufn bauch und gut is!!
...na Jris,
was prägst du denn gerade für ein Bild von mir in das Forum???? Sooooo schlimm war es doch gar nicht :-)
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.