Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemands Tips zum Flyer drucken?
Hallo Allerseits,
zwar bin ich wegen eines anderen Problems hier im Forum (siehe Vorstellung) aber fragen kostet ja nix und ich habe ein weiteres Problemchen dass es für mich zu lösen gibt ;-)
Ich müsste unbedingt Flyer drucken lassen die ich bereits am PC erstellt habe. Ich dachte das wäre kein Problem, da es ja massenhaft Online Druckereien gibt die mir das machen können.
Aber genau das ist eigentlich mein Problem! Hat jemand einen Tip wo ich zuverlässig Flyer drucken lassen kann?
Ausserdem wäre es ja wichtig Flyer drucken zu lassen die eine annähernd gute Qualität haben - woher weiß ich das im Vorfeld?
Hat also irgendjemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer Druckerei und kann mir da nen Tip geben?
Wäre super!
LG
Cirus
tachschön,
ich würd einfach in die Druckerei um die Ecke gehen! Ist vill ein bisschen teurer als die online dinger, aber du kannst dir den druck sofort angucken und entscheiden obs die gefällt und du es nimmst! so würd ich es machen!!
greez
yggdrasil
10.08.2010, 09:40
Hey! Habe gerade Deinen Eintrag gesehen und mich auch ein bisschen gewundert ;) Ich glaube, wenn Du richtig viele Erfahrungen haben willst, wäre es am besten, Du meldest Dich in einem Grafiker und Mediengestalter-Forum an.
Aber zurück zum Thema: Ich habe bisher ein paar Mal Flyer drucken lassen. Ich hatte anfangs auch keine Ahnung und mich ein bisschen umgehört im Bekanntenkreis. Da wurde mir print24 (http://www.print24.com/de) empfohlen, und weil die auch günstig waren, habe ich das einfach mal ausprobiert. Soweit hat alles gut geklappt, habe dann auch weiterhin da bestellt. Allerdings kam die Lieferung einmal einen Tag später. Hatte am selben Tag noch da angerufen, weil ich mich wunderte, wo die Lieferung bleibt, und die haben sich entschuldigt und gesagt, dass es zu Verzögerungen kam und deswegen einen Tag länger dauert. War dann einen Tag später auch da, fand ich zwar etwas nervig, aber letztlich auch nicht so schlimm. Habe geschätzt 12-13 Mal bestellt und einmal kam was später - geht also.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Mache das ja nur für Uni-Veranstaltungen :-)
Wie gesagt, wenn Du mehr Tipps brauchst, geh' doch mal in ein Grafiker- oder Mediengestalterforum.
Grüße!
Servus,
also ich habe schon einige Male Flyer drucken lassen. Früher habe ich immer mein Flyer immer selbst gemacht. Bis ich das erste Mal an eine Druckerei kam, dort hab ich so geniale Flyer drucken lassen dass ich total begeistert war und seitdem meine Flyer drucken lasse.
Wir haben schon unterschiedliche Formate, Drucke, Formen etc. ausprobiert und waren bisher immer zufrieden. Preislich war es nicht teurer als die Druckerei um de Ecke. Aber eben mehr Auswahl. Probier es doch einfach aus- lass deine Flyer drucken (http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblaetter,category,9839.html).
Gruß, Totto
Hallo allerseits,
besten Dank für eure Hilfe! Ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis. Das ist sagenhaft geworden. Die Onlinedruckerei hatte wirklich viel Erfahrung auf dem Gebiet und konnte mich sehr, sehr gut beraten!
Ich war mit der Lieferung einwandfrei zufrieden! Die Angaben der Druckerei zum Liefertermin haben genau gestimnmt und die Flyer waren ordentlich verpackt, so dass keine verknickt waren. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen. Danke Totto, für den guten Tipp!
LG
Cirus
Bei http://www.flyerwire.com/
haben wir unsere Flyer drucken lassen.
Super sache, eiwandfreier druck und günstige preise.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.