PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : original Dekor nachdrucken lassen - wo?

-ghost-
03.08.2010, 22:08
Hallo allerseits,

ich möchte mir das original Dekor anfertigen lassen - aber wo?

Zur Geschichte: In diesem Winter möchte ich die Zicke neu lackieren (hab das schließlich mal gelernt ... )
Aber wo krieg ich die Aufkleber her, so wie sie original sind, ohne die Tankspoiler an sich meine ich. Das heißt, dass ich die Tankspoiler nicht neu kaufen will, sondern nur frisch lacken ..

Der Grafiker, mit dem wir sonst zusammenarbeiten hat schon die Augen verdreht, als ich ihm die Aufkleber zeigte: Er wollte die dann aus mehreren Folien "zusammenbauen" - damit hat er sich deutlich disqualifiziert.

Eine Genehmigung seitens KTM habe ich für mein Projekt, also gibt es keine markenrechtlichen Verstöße, wenn ich jemanden finde, der mir das Dekor anfertigen kann. Es muss nur wie das originale aussehen (meine Bedingung)

Gebraucht wird der 620cc-Aufrduck, Electric-Starter und der Duke-Schriftzug.

Also, wenn jemand eine Idee hat ...

-ghost-

devilsduke
04.08.2010, 04:59
also so falsch liegt dein Grafiker nicht, denn wenn ich mich recht erinnere ist das Dekor mehrfarbig.

Das ist dann entweder nur mit mehreren Folien möglich, oder aber man lässt das Dekor im Siebdruck herstellen. Das lohnt sich aber kaum, da die Kosten für die Vorbereitungen recht teuer sind und daher sich kaum für Einzelanfertigungen lohnen

Fabbi
07.08.2010, 08:30
such ich auch :)

mein Avatar würde ich gerne drucken lassen um meine duke matt schwarz zu lackieren und eben das Dekor drauf zu packen :)

als Vektor grafik hab ich das Duke zeichen auch schonmal..
letzt hatte ich acuh noch ne Seite die das 620cc gedruckt hätte, aber irgendwie haben die das von der Seite genommen (die Seite sieht auch nich so toll aus)

allgemein wäre ich interessiert :)