PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Rennfahrer kennt keinen Schmerz

der ralle
19.07.2010, 08:28
Der ist doch wahnsinnig...aber ich finde es trotzdem gut !

http://www.welt.de/die-welt/sport/article8526680/Ein-Rennfahrer-kennt-keinen-Schmerz.html

Gruß
der ralle

Shadow
19.07.2010, 10:31
Tja das nenn ich mal Einsatz. Er hat nur Glück gehabt,dass er sich nicht abgelegt hat. Das hätte bestimmt ein böses Ende für sein bein genommen.

Gruß Shadow

andy_xyz
19.07.2010, 16:39
ist sicherlich toll für die leute vor Ort gewesen, ihn wieder fahren zu sehen...aber so einen Bruch sollte man ordentlich und mit Zeit auskurieren...sinnvoller wäre es gewesen diese Saison abzuhaken und sich voll auf die nächste zu konzentrieren...so läuft er Gefahr ewig an dem Bruch rum zu laborieren, so etwas ähnliches hatte ich glaube Stoner (Kanbeinbruch) schonmal gemacht....auch zu zeitig wieder Rennen gefahren und nie wieder richtig "fit" geworden.

Überhaupt sollten die mal in der MotoGP mehr Fahrer an den Start bringen...und diese Moto2 einmal überdenken.

Gruß

Hüby
19.07.2010, 18:42
ist sicherlich toll für die leute vor Ort gewesen, ihn wieder fahren zu sehen...aber so einen Bruch sollte man ordentlich und mit Zeit auskurieren...sinnvoller wäre es gewesen diese Saison abzuhaken und sich voll auf die nächste zu konzentrieren...so läuft er Gefahr ewig an dem Bruch rum zu laborieren, so etwas ähnliches hatte ich glaube Stoner (Kanbeinbruch) schonmal gemacht....auch zu zeitig wieder Rennen gefahren und nie wieder richtig "fit" geworden.

Überhaupt sollten die mal in der MotoGP mehr Fahrer an den Start bringen...und diese Moto2 einmal überdenken.

Gruß

in der Liega biste aber auch ganz schnell abgeschrieben..ausgetauscht..und vergessen.. und die Sponsoren ganz fix bei jemand anderm drauf.. ganz davon ab das der Fahrer selbst ja auch aus der Routine kommt...
is nu ma so im SpitzenSport..egal ob GP oder wonders..

wer Sorgen um sein Körper hat muß eben Golfen gehn.. ;)

MX_Maniac
19.07.2010, 20:05
Valle Valle,

Rennen fahren hat mit Vernunft nichts zu tun.
Ich ziehe meine Hut vor "el commandante" keiner hat ihn gezwungen zu fahren.
Und ich behaupte ganz dreist:

Rossi hat nicht 100'% gegben!!!!

1. hat er zwei Knieschleifer übereinander gehabt weil er einfach noch nicht so beweglich ist um richtig runter zu kommen.
2. Stoner kam viel zu leicht an Rossi vorbei in der letzten Kurve.

RESPEKT Valle und alles Gute,
:man:

SiMo
21.07.2010, 13:45
Hab davon nix mit bekommen, weil ich das Wochenende in Hamburg war..Montag les ich in der Bild das er gefahren sein soll...ich dachte mir nur: Sucht euch nen anderen Deppen der das glaubt..haha

Bin echt gespannt was das für ein Fight in der ersten Reihe wird! Ich hab mich schon für Lorenzo gefreut, wenn er das Ding nach haus gefahren hat! Wenn Vale aber wieder da ist, bekommt chchchorge nurnoch 10% der Freude ab! VALE VALE