Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Salzburg
Duke Nukem
08.07.2010, 09:49
Servus, KATI Treiber!
Mein Name ist Alex, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburg.
Momentan fahre ich noch eine 1300er XJR, bin aber am Überlegen nächstes Jahr auf deine SuperDuke zu wechseln - auf was spritzigeres!
Dazu will ich mich im Vorfeld schon mal schlau machen hier :)
Linke Hand zum Gruß...
na dann mal herzlich willkommen
Denke du wirst hier viele Infos finden und wenn du sie nicht gefunden hast, dann frag einfach :-)
Gruss
Norbert
Es gibt keine bessere Entscheidung als KTM
sagt der patriotische Oberösterreicher!
WILLKOMMEN!
Ja sau geil noch einer aus unserer Gegend. Vielleicht bist ja mal bei einem Ausritte dabei.
Derweil Servus vom Chiemsee
malle187
10.07.2010, 19:53
allein für den Nick gibs :5Punkte
Ne SD is sicher keine falsche Entscheidung und mit Sicherheit etwas "spritziger" wie ne Xj... wobei das auch nen geiles Mopped is, wenn man die 55 überschritten hat ;)
Duke Nukem
14.07.2010, 14:05
Danke danke :)
das "Problem" bei meiner XJR ist halt das Gewicht. 240-250kg sind halt doch etwas anderes wie ~200 bei einer SD. Genug Leistung und Drehmoment (130ps und 120nm) hab ich zwar bei meiner "Dicken" auch, aber ein 2 Zylinder würde mich wirklich mal reizen. :)
Grüße aus Kaprun
Alex
Willkommen in Dukecity.SD ist ne gute Wahl.40-50 kg weniger beim Moped mit ungefähr gleicher Leistung ist schon ne riesen Hausnummer.Da wirst du beim Beschleunigen doch einen guten Unterschied merken.Vom besseren Handling mal ganz abgesehen. :-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.