PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste KTM!

schwarzwälderhh
07.07.2010, 01:02
Moin,

will mich hier mal vorstellen. Hab mir letzte Woche eine Duke 690 zugelegt. Wurde auch endlich mal Zeit nach 3 Jahren DRZ 400!!!
Ich arbeite unter der Woche in Hamburg und Stadtverkehr macht einfach kein Spass, auch nicht mit ner Duke;-)
Morgen schick ich sie per Spedition nach Hause (Schwarzwald) um sie endlich mal artgerecht zu bewegen.....

Viele Grüße!

harrys33
07.07.2010, 05:54
Herzlich Willkommen hier im Forum.:)
Gruß harrys33

Kristian
07.07.2010, 07:49
Willkommen!

Viel Spaß bei der Kurvenhatz......

Gruß Kristian:D

der ralle
07.07.2010, 07:52
Du wirst von dem Konzept begeistert sein, macht ordentlich süchtig!

Viel Spass hier im Forum !

Gruß
der ralle

Blade
07.07.2010, 23:31
Moin,
will mich hier mal vorstellen. Hab mir letzte Woche eine Duke 690 zugelegt. Wurde auch endlich mal Zeit nach 3 Jahren DRZ 400!!!
Ich arbeite unter der Woche in Hamburg und Stadtverkehr macht einfach kein Spass, auch nicht mit ner Duke;-)
Morgen schick ich sie per Spedition nach Hause (Schwarzwald) um sie endlich mal artgerecht zu bewegen.....
Viele Grüße!
:dc06: und viel Spass mit der Duke! Schwarzwald? Wo genau? Evtl. sollten wir mal gemeinsam mit MX_Manic hier mal einiges herbrennen.
Grüße, Blade :cool:

schwarzwälderhh
08.07.2010, 00:00
Danke für die Begrüßungen!!!

Heut Abend wurde sie übrigens abgeholt und nächste Woche wird die 1000er Inspektion gemacht. Kanns kaum erwarten wenn ich nächsten Freitag nach Hause komme und sie fahrbereit und vollgetankt auf mich wartet!!! :freu

:dc06: und viel Spass mit der Duke! Schwarzwald? Wo genau? Evtl. sollten wir mal gemeinsam mit MX_Manic hier mal einiges herbrennen.
Grüße, Blade :cool:

Können wir gerne mal machen! Ich komm aus dem Elztal.